• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue OXM immer noch nicht im Handel ?

PatrickM

Neuer Benutzer
Ich war heute morgen beim Zeitungshändler und der hatte die neue OXM immer noch nicht.
Sie sollte soch spätestens Ende letzte Woche rauskommen.

Habt Ihr sie auch nocht nicht oder liegt es vielleicht am Händler in meiner Nähe??

Hoffe das sie bald kommt!

PatrickM am 27.12.2005 13:45 schrieb:
Ich war heute morgen beim Zeitungshändler und der hatte die neue OXM immer noch nicht.
Sie sollte soch spätestens Ende letzte Woche rauskommen.

Habt Ihr sie auch nocht nicht oder liegt es vielleicht am Händler in meiner Nähe??

Hoffe das sie bald kommt!

Bei uns gibts die auch noch nicht leider !!!

Ich hab sie schon seit gestern und kann euch ja mal sagen was auf der ersten Seite als Begründung angegeben wird:

..Ja sie haben Recht. Wir sind mit dieser ausgabe ein wenig spät dran. Statt des im letzten Heft versprochenen Termins am 21. dezember liegt diese Ausgabe zumeist erst einige Tage später in den Regalen des Zeitschriftenhändlers ihres Vertrauens. Wir bitten dies zu entschuldigen, aber wir haben unsere Gründe für diese Verschiebung. Wir mussten nämlich noch auf die erste Xbox360 demo warten und die Tests, ob die Hybrid-DVD auch wirklich funktioniert, haben auch noch ein wenig Zeit in Anspruch genommen.´´
- Original Zitat aus der Oxm

mfg lilcrown

Hallo Ich war auch ebend im Kiosk und da haben die die auch immer noch nicht obwohl die immer pünklich sind. Warum haben es manche und manche nicht??? Kann ich nicht versehen... :( ;( :pissed:

Ich bin Besitzer eines Abos und bekomme die Ausgaben meißtens 2-3 Tage früher als die Läden. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass eure Ausgaben spätestens Morgen oder Übermorgen in den Läden stehen ;)

mfg lilcrown

lilcrown am 28.12.2005 17:49 schrieb:
Ich bin Besitzer eines Abos und bekomme die Ausgaben meißtens 2-3 Tage früher als die Läden. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass eure Ausgaben spätestens Morgen oder Übermorgen in den Läden stehen ;)

mfg lilcrown
Danke für die schnelle antwort... Ich hoffe sehr das die Ausgabe 02/06 noch in diesem Jahr erscheint. An alle die noch warten Teu Teu Teu....

Hi Leute,

vor einer knappen Stunde sind die ersten Exemplare bei uns in der Redaktion eingetrudelt. Bis spätestens Samstag sollte also jeder von Euch mit einem Exemplar versorgt werden können.

Ein dickes SORRY für die Verspätung, aber es gab leider etliche Unstimmigkeiten bei der Produktion unserer allerersten Hybrid-DVD (läuft auf beiden Xboxen).
Ich hoffe Ihr bleibt uns trotzdem treu.

Gruß,
Manni

vor einer knappen Stunde sind die ersten Exemplare bei uns in der Redaktion eingetrudelt. Bis spätestens Samstag sollte also jeder von Euch mit einem Exemplar versorgt werden können.

Wenn heute erst die Exemplare gekommen sind, warum haben sie dann schon einige am Dienstag gehabt?

Da1Burner am 29.12.2005 11:36 schrieb:

Wenn heute erst die Exemplare gekommen sind, warum haben sie dann schon einige am Dienstag gehabt?

Das ist ne gute Frage!!!
Aber sie kommt ja auf jeden Fall.
Freu micht schon auf die ersten Demos für die 360.
Habe nämlich kein XBoxLive.

Werden die Demos auf die Festplatte kopiert oder startet man die wie früher direkt von der DVD???

keine ahnung wie mann die startet ich denke mal von der dvd den wenn es nichr so wäre könnten die ohne festplatte die nicht spielen

ich bleibe den heft immer treu immer :top: :top:

Da siehste mal.
Unsere Abonnenten sind sogar wichtiger, als die Redaktion selbst. :-D

Spaß beiseite und ganz ehrlich: Keine Ahnung warum schon einige Leute das Heft früher hatten. Hat aber sicherlich logistische Gründe, die Euch jemand aus unserer Produktions-Abteilung bestimmt erläutern könnte.

Oder es ist ein Stapel vom Laster gefallen oder was auch immer. ;)

Manfred_Reichl am 29.12.2005 18:18 schrieb:

Da siehste mal.
Unsere Abonnenten sind sogar wichtiger, als die Redaktion selbst. :-D

Spaß beiseite und ganz ehrlich: Keine Ahnung warum schon einige Leute das Heft früher hatten. Hat aber sicherlich logistische Gründe, die Euch jemand aus unserer Produktions-Abteilung bestimmt erläutern könnte.

Oder es ist ein Stapel vom Laster gefallen oder was auch immer. ;)

DA könnte man jetzt aber den Schluß ziehen, das Leute die kein Abo haben, Leser 2. Klasse sind. Aber da befasse ich mich lieber gar nicht genauer damit.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Heute sah ich das OXM nicht. Müsste es nicht langsam im Handel sein? Klar, könnte ausverkauft gewesen sein...

ich gug morgen das letzte mal gezielt nach dem Heft. Wenn ichs morgen nicht finde, muss ich wohl oder übel mal auf eine Ausgabe verzichten. Ausser ich finde sie noch bis zum 18.1. durch zufall, dann wird sie natürlich mitgenommen ;)

Kann mir jemand hier sagen wann die neue OXM Jetzt endlich raus kommt hab heute jeden Laden abgesucht aber keiner hatte sie sollte doch heute raus kommen oder? ;(

Zurück