PatrickM am 27.12.2005 13:45 schrieb:Ich war heute morgen beim Zeitungshändler und der hatte die neue OXM immer noch nicht.
Sie sollte soch spätestens Ende letzte Woche rauskommen.
Habt Ihr sie auch nocht nicht oder liegt es vielleicht am Händler in meiner Nähe??
Hoffe das sie bald kommt!
Ich hab sie schon seit gestern
Danke für die schnelle antwort... Ich hoffe sehr das die Ausgabe 02/06 noch in diesem Jahr erscheint. An alle die noch warten Teu Teu Teu....lilcrown am 28.12.2005 17:49 schrieb:Ich bin Besitzer eines Abos und bekomme die Ausgaben meißtens 2-3 Tage früher als die Läden. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass eure Ausgaben spätestens Morgen oder Übermorgen in den Läden stehen
mfg lilcrown
vor einer knappen Stunde sind die ersten Exemplare bei uns in der Redaktion eingetrudelt. Bis spätestens Samstag sollte also jeder von Euch mit einem Exemplar versorgt werden können.
Da1Burner am 29.12.2005 11:36 schrieb:vor einer knappen Stunde sind die ersten Exemplare bei uns in der Redaktion eingetrudelt. Bis spätestens Samstag sollte also jeder von Euch mit einem Exemplar versorgt werden können.
Wenn heute erst die Exemplare gekommen sind, warum haben sie dann schon einige am Dienstag gehabt?
Da1Burner am 29.12.2005 11:36 schrieb:Wenn heute erst die Exemplare gekommen sind, warum haben sie dann schon einige am Dienstag gehabt?
Manfred_Reichl am 29.12.2005 18:18 schrieb:Da1Burner am 29.12.2005 11:36 schrieb:Wenn heute erst die Exemplare gekommen sind, warum haben sie dann schon einige am Dienstag gehabt?
Da siehste mal.
Unsere Abonnenten sind sogar wichtiger, als die Redaktion selbst.
Spaß beiseite und ganz ehrlich: Keine Ahnung warum schon einige Leute das Heft früher hatten. Hat aber sicherlich logistische Gründe, die Euch jemand aus unserer Produktions-Abteilung bestimmt erläutern könnte.
Oder es ist ein Stapel vom Laster gefallen oder was auch immer.
riddick1 am 31.12.2005 16:20 schrieb:Kann mir jemand hier sagen wann die neue OXM Jetzt endlich raus kommt hab heute jeden Laden abgesucht aber keiner hatte sie sollte doch heute raus kommen oder?