• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

neue Nintendo-Spiele - selbst ausgedacht!

B

Bomba-Luigi

Gast
Hi, welches Spiel fehlt Euch und sollte kommen, was für Ideen habt Ihr in Bezug auf neue Games von Nintendo. Ich poste hier noch mal meine Ideen, die ich im Wiederbelebungsthread der Nintendo-Charaktere schon geposted habe. (http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=6381187)

Diddy Kongs Double Trouble - Wii
2D/3D-Jump-n-Run in der Tradition des Donkey Kong Countrys. Seiten-Scrolling mit 3D-Grafik und einigen "um-die-Ecke" Elementen lassen uns echte 3D nicht vermissen. Im Spielverlauf trifft Diddy immer wieder auf Donkey, der einfach nicht fehlen darf. (daher auch "Double Trouble").

Mario Fight-Puzzle - DS
Versus-Puzzlespiel mit Klötzchenbau a la Tetris & Dr. Mario mit besonderem Charakterbezug. Die Charaktere aus dem Mario-Universum (u.a. Toadette!) können durch Training aufgelevelt werden und Extras an den Gegner senden. Im Single-Player gilt es - ähnlich wie bei Puyo-Pop Fever oder im "Story-Modus" von Puzzle-Bobble nach und nach die Bösewichte auszuschalten. Kamek kommt hier als Endgegner noch nach Bowser, dem er in Sachen Intelligenz weit überlegen ist. Zwischen den einzelnen Kampf-Leveln, die im Puzzle-Modus ausgetragen werden, gibt es Storyszenen wie damals die kurzen Auftritte von Peach in Paper Mario: die Legende vom Äonentor. Diese dienen dazu, von einer Stage zur nächsten zu gelangen und füllen das Game mit Story.

Mario Fight-Puzzle Arena - Wii
Hier könnt Ihr Eure Charaktere aus dem DS Spiel per Wi-Fi gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten lassen. Es gibt Wettkämpfe, Turniere und Ranglisten. Auf der Wii kann auch Euer Mii die Rolle der DS Figur mit deren erreichten Eigenschaften übernehmen.

Waluigi's Carambo Invasion
3D-Funshooter mir Hüpfeinlagen. Waluigi hängt Zuhause vor der Glotze, als es draußen mächtig kracht und rumpelt. Es ist Eure Aufgabe, in 3-D Leveln mit Jump-n-Run Plattformen herauszufinden, was eigentlich los ist. Dazu schnappt Ihr Euch noch im Haus eine von diesen Blumenspritzen und zieht los in den Kampf gegen Bienen, Gumbas, diese Blumen, die Euch einschläfern usw. Im Laufe des Spieles könnt ihr die Wasserspritze gegen einen Insektenvernichter, eine TNT-Box und andere "Waffen" tauschen. Das Spiel ist kein pseudo Kinder-Shooter wie z.B. dieser Wasserpistolenshooter auf dem GC, wo die Kids im lebenden Haus unterwegs sind, sondern ein mit allen Mario-Serie typischen Figuren ausgestatteter Fun-Shooter mit genug Raum für waluigitypischen Blödsinn.

So einen Thread gibt es Schon. Ich hab ihn nur nicht mehr Gefunden (nicht mal mit Forensuche :S )

Noch kein Titel :B
Es lebte in einem Dorf ein Junge und etwa 20 Leute sie lebten friedlich und munter im Dorf aber eines Tages wollte ein Mann diesen Dorf haben für seine Firma!
Aber es war ihm nicht erlaubt eine Firma im Dorf zu bauen weil da Leute lebten, der Mann
wollte unbedingt eine Firma bauen und hatte eine Idee, er zerstört das Dorf einfach mit Bomben samt Leuten!
Der Junge ( der Hauptchara ) musste Wasser holen und verließ das Dorf aber in diesem moment kam der Mann mit seinen Leuten und legte versteckte Bomben in das Dorf so das die Dorfbewohner es nicht sahen...
Wann der junge mit dem Wasser kam und etwa 60m weit vom Dorf ,sah das eine Explosion statt gefunden hat und rannte sofort da hin und sah die ganzen Dorfbewohner tod am boden liegen!
Plötzlich sah er ein Auto das bei ihm vorbei fuhr und da drin sah er diesen Mann!
Und wollte rache nehmen!

Das Spiel soll sich um kämpfen handeln.
Und soll sehr lange Action bieten.
Aber diese Geschichte ist jetzt zwar nicht das beste aber wenn es schon so ein Thread gibt nutz ich es dann mal aus :-D

Ich habe eine sehr unwahrscheinliche Idee, aber was solls: Mushroom Emblem!
Das Spiel ist eine Mischung aus Fire Emblem und den bekannten Mariocharakteren.

Die Geschichte beginnt damit, dass Bowser mal wieder Peach entführen will, jedoch wird es diesmal verhindert. Doch Bowser lässt sich nicht davon abhalten und versucht, das gesamte Pilz-Königreich zu erobern.
Das Spiel wird dabei, genau wie "Radiant Dawn" in mehrere Abschnitte unterteilt werden. Am Ende von jedem Teil wartet ein Endgegner, der dann viel mehr HP hat als die normalen Gegner davor.
Auch habe ich mir schon Gedanken gemacht zu den Klassen, Waffen und Level. Bei den KLassen wird es sehr schwierig, da die meisten Figuren sehr individuel sind. Klar ist auf jeden Fall, dass Peach eine Heilerin wird. Mario und Luigi werden die Klasse Klempner haben, wie sie allerdings die KLasse wechseln und zu was, das ist noch nicht bekannt. Jedoch wird es, als Waffen, u.a. Handschuhe geben. Diesewerden dann benutzt von Mario, Luigi, Wario und Waluigi. So wird das snn schonn irgendwie funktionieren.

Es lässt sich aber auch viel übernehmen: Toads werden Heiler, Kugelwillis entsprechen den Ballistas und anstatt von brüchigen Wänden gibt es Wummps, die umfallen können.

Als Hauptgegner wird es z.B. geben: Bowser, Kammy Koopa, Graf Knickwitz, Smithy, die Axem Rangers, die Dämonenkönigin, Lugmilla, die Shroobs und viellecht sogar noch die Meisterhand :B

Es gibt zwar noch viel, worüber ich mir Gedacken machen muss, aber es hört sich doch schonmal gut an, oder? :B

Herr-Semmelknoedel am 09.05.2008 18:48 schrieb:
So einen Thread gibt es Schon. Ich hab ihn nur nicht mehr Gefunden (nicht mal mit Forensuche :S )

Egal, wenn der andere Thread weg ist, nehm ich den hier:

Mii Heroes
Hier Können Die Mii's Zeigen, das sie nicht nur für Casual bestimmt sind. Im Spiel ist man ein Mii (man kann auch seinen eigenen auswählen) und zieht in eine Stadt (der man selbst den namen gibt) wo nur Mii's leben. man lernt alle in der Stadt kennen und Schließt mit dem Nachbarn (den man auch von seinen Mii's auswählen kann) Freundschaft. was bissher Puzig klingt, ändert sich Schlagartig. Ein böser fluch wird von einem bösen Zauber Mii (den man ebenfalls von seinen Mii's wählen kann) auf das Städchen ausgesprochen und alle (oder die Meisten) Mii's werden über Gehirnwäsche Dazu gewungen, einen Auserwählten und seinen Gefährten, die Laut einer Legende den Bösen Mii aufhalten sollte, zu töten. Später stellt sich heraus das der Mii, den man spielt, der auserwählte ist und sein freund der Nachbar der Gefährte. die Beiden müssen also das tun, was ihnen aufgetragen wurde: Den Bösewicht Mii zu stoppen.
Bei dem Spiel handelt es sich um einen mix aus einem Action-adventure und einem Rollenspiel, mit Rundenbasierten kämpfen. die kämpfe sind ähnlich wie bei Paper Mario, also man muss springen und schlagen und gelegentlich kann man sich schützen oder Kontern. Man kann aber auch (wie bei Pokémon mit den TM's) attacken lernen, die bei den Kämpfen nützlich sind. Bei den Action-adventure anteil ist es genauso wie bei Zelda. also sprich: Dungens erforschen, Items Sammeln und Rätzel Lösen.
Und Exklusiv ist auf der Disk noch ein Update für den Mii kanal drauf, mit dem es nochmehr Zeug zum gestallten den Mii's gibt.

Na, was sagt ihr dazu?

The Legend of Zelda: Online Swords

Es handelt sich dabei um ein MMOAA (Massive Multiplayer Online Action Adventure), also kein WoW im Zelda Universum. Man wählt sich eine Rasse (Zora, Kokiri, Hylianer, Orni, Gorone, Gerudo, Deku) und erlebt dann Abenteuer in Hyrule.

Will gar nicht mehr dazu sagen, obwohl ich jetzt locker 2 Seiten vollschreiben könnte. Die Idee wurde anfangs von den Teamlern (Spellfire, Blood-Hawk, silv4h, Gravemind, vb4 und mir) behandelt (Cocktail wollte nicht mitmachen, leider :( ). Es gibt sogar ein (mittlerweile geschlossenes) Forum und einen Blog. Das ganze war schon sehr ausgereift und es kamen immer mehr "Fans" dazu. Aber die Arbeit wurde eingestellt, als Nintendo bekanntgegeben hat, niemals ein MMO für die Wii herzustellen...

Für manche waren wir pubertierende Kinder (und Erwachsene) aber für uns sind wir (meiner Meinung nach) gute Kumpels geworden und produzieren eine Forenleiche nach der anderen :B

Leider lassen manche Leute (Spell, Blood-Hawk) nichts mehr von sich hören :/

Hach, das waren noch Zeiten :]

Parakoopa am 11.05.2008 13:52 schrieb:
The Legend of Zelda: Online Swords

Es handelt sich dabei um ein MMOAA (Massive Multiplayer Online Action Adventure), also kein WoW im Zelda Universum. Man wählt sich eine Rasse (Zora, Kokiri, Hylianer, Orni, Gorone, Gerudo, Deku) und erlebt dann Abenteuer in Hyrule.

Will gar nicht mehr dazu sagen, obwohl ich jetzt locker 2 Seiten vollschreiben könnte. Die Idee wurde anfangs von den Teamlern (Spellfire, Blood-Hawk, silv4h, Gravemind, vb4 und mir) behandelt (Cocktail wollte nicht mitmachen, leider :( ). Es gibt sogar ein (mittlerweile geschlossenes) Forum und einen Blog. Das ganze war schon sehr ausgereift und es kamen immer mehr "Fans" dazu. Aber die Arbeit wurde eingestellt, als Nintendo bekanntgegeben hat, niemals ein MMO für die Wii herzustellen...

Für manche waren wir pubertierende Kinder (und Erwachsene) aber für uns sind wir (meiner Meinung nach) gute Kumpels geworden und produzieren eine Forenleiche nach der anderen :B

Leider lassen manche Leute (Spell, Blood-Hawk) nichts mehr von sich hören :/

Hach, das waren noch Zeiten :]

Ich muss sagen, das hört sich ziemlich gut an! Schade, wenn es so etwas niemals geben wird :(

Bomba-Luigi am 09.05.2008 09:55 schrieb:
Waluigi's Carambo Invasion
...
Als sich mir beim Lesen Bilder von dem Spiel im Kopf gebildet haben, hab ich gedacht "Boah, was für ne hässliche Grafik" :B
Aber die Idee fänd ich irgendwie lustig, ein nettes Spiel für zwischendurch, bei dem, wenn es nicht so gut ausfällt, keine Marke groß in den Dreck gezogen wird.

Ich würde mir mal ein richtig gutes Pokémonspiel in 3D wünschen, für das man keine zehn Editionen und fünf Sonderveranstaltungspokémon braucht, um den Pokédex vollzukriegen und in dem es alle bisher erfundenen Pokémon zu fangen gibt. Die Grafik sollte auch endlich mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Dazu noch eine spannende Geschichte (eigentlich würd ich ganz gerne mal mit Ash spielen, immerhin ist das Mr. Pokémon) und eine atemberaubende Inszenierung der Kämpfe und der Auftritte bedeutender Pokémon.
Und ich würde mal gerne ausprobieren, wie sich das ganze als Echtzeitrollenspiel machen würde, so, wie's in der Serie und den Filmen immer ist.
Eventuell wär Cel Shading für so ein Spiel sogar besser, weil Pokémon nunmal hauptsächlich als gezeichnete Figuren bekannt sind...
Japp, das wünsch ich mir :X

edit: KEINE Schütteleinlagen, am besten alternativ mit GC-Controller spielbar.

WIIcode-DXs Leben

Ein Spiel in dem man den coolsten Typen aller Zeiten spielt. Die meiste Zeit verbringt man damit Videospiele zu spielen. Darunter solche Klassiker wie Zeld:OoT, Zelda:TP und Super Mario Bros., aber auch solche Trash-Spiele wie Scooby-Doo im Cyberspace.
Zwischendurch gilt es in Minispielen die Schule zu schafen, essen, trinken, schlafen und das Internet voll zu spamen.

Parakoopa's Adventure

Man spielt einen Parakoopa, der für Bowsers Heer gegen die Toads (böse Kampagne) oder andersherum (gute Kampagne) auskundschaftet. Dabei muss man feindliche Kundschafter ausschalten, Fallen legen etc.. Später wird man dann zum Assassinen erhoben, der feindliche Heerführer killen muss oder einen Lastwagen der Fischaugen transportiert oder so fährt.

Naja.... :B

WIIcode-DXs Leben 2

Eigentlich genauso wie der erste Teil, nur ohne nervige Minispiele und mit einer richtigen Story. Man hat im Lotto gewonnen und muss sich jetzt mit Schnorrern rumschlagen!

Hey da sind ja jetzt echt ein paar richtig gute Vorschläge dabei, coole Sache!

So eine Art Mii-Sims/Mii-Second Life mit Story würde mir auch gefallen. Natürlich mir Anschluss an andere Wiis und einer zentralen Mii-Sims-City, in der sich alle Miis auch auf neutralem Boden treffen können. Das Game sollte nicht so ein Zeitkiller ohne echten Sinn sein wie SL.

Die Zelda Online Swords Idee ist auch super.

WIIcode-DXs Leben 3
Nachdem sich der Vorgänger unter den Erwartungen verkauft hat, machen die Entwickler mit WcDXL3 eine Kehrtwende. Das Spielsystem wurde komplett verändert. Nachdem WIIcode-DX betrogen wurde, lebt er auf der Straße und baut sich ein Gangster-Imperium auf, wobei er ein Kaff ganz schön aufmischt. Sämtliche Spiele aus dem Vorgänger fallen komplett weg, aber trotzdem wird das Spiel von Presse und Fans wegen dem innovativen Gameplay gelobt.

Morphiland DS
Morphi wacht auf und befindet sich im Klassenzimmer seiner verhassten Schule. Er ist allein und findet im Lehrerpult eine Fernbedienung, mit der er die Zeit anhalten kann.
Nun darf er so viel Schabernack treiben, wie er will. :B

Masterron
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Prügelspiel, bei dem die Story cool ist. :B
Man Spielt einen Jungen namens Masterron, der zwar in der Schule geschlagen wird, aber irgendwie ganz schön stark geworden ist. :B Nun gehts darum, alle Schläger zu verkkloppen, und die Polizisten die dich anzeigen wollen musst du auch umbrigen. Bis du der einzigste Erdbewohner bist, und rausfindest, das du aufeinmal in Reich der Karotten bist, wo ganz viele Hasen die Karotten angreifen wollen, und du musst die Karotten retten. Dannach wirst du Hungrig, frisst die Karotten, und bist wieder alleine. Zum glück findest du ein bewutloses Mädchen, das du rettest, und mit ihr Kinder zeugst. Ab hier muss man alles genauso wie in Harvest Moon machen und das Spiel ist geschafft! :B

Masterron Swords
Rollenspiel im Dragonball-Z Style verbunden mit der Story von Final Fantasy 6

Masterron 2
Neuauflage von Masterron, bei der die einzigste Neuerung darin besteht, das man Gliedmaßen einzelnd mit dem Nunchuk rausreißen kann. (USK 18+)

Masterron's Crazy Fun Championship Racing
Mario Kart Klon mit mir, WiiCode DX, Christoph Kraus, David Mola, Chrisopher Schetter, Mineralwassergetränk und Gokarts :B

Masterron's Idiotloses Casual Spiel
Das erste Casual-Spiel das eine Story hat: Man ist ein kleiner Mathegenie, der das Rechnen verlernt hat, mit Dr. Kawashima Masterron lernd ihr Spielend einfach Rechnen, Lesen, Schreiben, und ihr hällt euer Gehirn Clever auf Trapp! Wer W-Lan hat kann sich auchnoch eine Alternative-Edition kaufen wo eine Speichererweiterung fürs Slot-2 beigelegt ist. Damit könnt ihr auf den Internetseiten "Lycos IQ" und "Google" gehen. Ist also Quasi eine Probeversion des DS-Browsers.

Kariam Young's Abenteuer
Carjams Seelischer verwandter und gleichzeitiger Sohn Kariam Young (aka. Masterron) muss durch das schreckliche Alltag. Erlebt mit Kariam Young wie es in der Schule beleidigt wird, eine Schlechte Note erhält, und von Carjam eine verpasst bekommt. Dannach kloppen sie sich rum, weil Kariam Young meint, das er wegen den nervigen Schülern nichts mitbekommen hat. Nach der Boxeinlage geht Kariam Young ans PC. Hier dürft ihr im VideoGames-Zone Forum sowie bei Knuddels/MSN beiträge leisten und Leute nerven.
Dann isst ihr was, geht auf die Toilette, guck aus dem Fenster und dengt euch, wie geil doch alles ist. Dannach geht ihr ins Topic "neue Nintendo-Spiele - selbst ausgedacht!", denkt euch das Spiel "Kariam Young's Abenteuer" aus und.... naja, für den rest seit ihr zuständig :B

Ja Danke, diese Seite des Threads ist komplett sinnlos, was ich mir damit erkläre, dass die Schreiber wahlweise unreif, unterbeschäftigt oder begrenzt sind. Zocken scheint also doch zu verblöden :|

Bomba-Luigi am 15.05.2008 11:50 schrieb:
Ja Danke, diese Seite des Threads ist komplett sinnlos, was ich mir damit erkläre, dass die Schreiber wahlweise unreif, unterbeschäftigt oder begrenzt sind. Zocken scheint also doch zu verblöden :|
Was kann ich dafür, wenn mir alle meine Idee nachmachen. Einen hab ich aber noch, dass war es dann aber wieder auch.
WI!code-DXs Leben 4
Nachdem die Entwickler die WIIcode-DX-Lizenz verloren haben, musste der Name und das äusere des Hauptcharakters umgekrempelt werden, was der Figur die ganze Attraktivität nahm. Dies kam bei Presse und Spieler überhaupt nicht an.
Das Gameplay dagegen war ein Ryciceling vom dritten Teil, die Story folgt aber den Film "Findet Nemo".

Bomba-Luigi am 15.05.2008 11:50 schrieb:

Ich finde die Spiele Wii Code DX Leben, masterron Idiotloses Casual Spiel und masterron sehr cool!

WIIcode-DX am 15.05.2008 15:05 schrieb:
WI!code-DXs Leben 4
Nachdem die Entwickler die WIIcode-DX-Lizenz verloren haben, musste der Name und das äusere des Hauptcharakters umgekrempelt werden, was der Figur die ganze Attraktivität nahm. Dies kam bei Presse und Spieler überhaupt nicht an.
Das Gameplay dagegen war ein Ryciceling vom dritten Teil, die Story folgt aber den Film "Findet Nemo".

Deine "Ideen" sind echt so bekloppt, dass sie mich zum Lachen bringen und das ist dann echt gut. Allerdings nicht wenn ich einen ernsthaften Thread aufmache, denn dann versaut das leider alles. Mach mal lieber an Deinem Comic weiter, auf dessen Fortsetzung warte ich gespannt!

Bomba-Luigi am 16.05.2008 09:53 schrieb:
WIIcode-DX am 15.05.2008 15:05 schrieb:
WI!code-DXs Leben 4

Deine "Ideen" sind echt so bekloppt, dass sie mich zum Lachen bringen und das ist dann echt gut. Allerdings nicht wenn ich einen ernsthaften Thread aufmache, denn dann versaut das leider alles. Mach mal lieber an Deinem Comic weiter, auf dessen Fortsetzung warte ich gespannt!

Are you verrückt?
Wii Codes Ideen sind geil, darum verpasse ich ihm ne Gastrolle in...

Masterron 3 18+
Ein kleiner Junge Namens Masterron, der schon 2 mal vorbestraft wurde und einmal sogar fast in den Knast gewandert ist, da er ein Mädchen umgebracht hat. Das flog vor Gericht jedoch nicht auf, da der Komplize, names Wii Code DX eine Entscheidende Aussage gemacht hat, und Masterron somit ein Wasserdichtes Alibi verpasst hat. Wii Code DX gibt Masterron den Auftrag, alle die an der Gerichtverhalndlung teilgenommen haben (aktiv + als Zuschauer) umzubringen. Nachdem die Zuschauer allesant vergast wurden, und anschließend in einem Müllwagen gesteckt + in den See geworfen wurden werden die Geschworenen umgebracht. Da diese von Bodyguards beschützt sind, muss man alle (je 18 pro Geschworener, von denen es wiederrum 20 stück gibt) entweder in einem Actiongeladenen Shooter-Kampf oder mit seinen bloßen Händen erschlagen. Im laufe des Spiels erhält man Hand-Items wie z.B. einen Stahl-Baseballschläger oder einen Schlagring oder Schuswaffen wie eine UZI oder in Bosskämpfen sogar kleine Raketenwerfer mit 3 schüssen, die sollte man sich für harte Szenen aufbewaren. Sind nun die jeweils 18 Bodyguards besiegt, muss man gegen einen Boss kämpfen, die je nach dem gegen welchen Geschworenen man kämpft anders sind. Manchmal sind es mutierte Hasen aus dem Reich der Karotten (das ihr schon aus Masterron 1/2 kennt), unterwasser ein Weißer Hai, oder sogar der Geschworene selbst! Ist dann der Boss besiegt, wird der Geschworene in einer Movie-Szene automatisch gekillt (ausser wenn der Geschworene der Bossgegner war). OK, nachdem alle Bodyguards und Geschworenen auf Eis gelegt sind, ist nun der Rest dran. Der Verteidiger bringt sich nach einem Lachhaften Bosskampf selbst um (Gift), sobald ihr eine Bestimmte schadenssumme überschritten habt. Während ich nachher gegen den Rechtsanwalt (der kurz nach dem Vorfall auftaucht) kämpft, stellt ihr im nachhinein fest, das sich der Verteidiger doch nicht umgebracht habt! Nun müsst ihr gegen zwei verdammt harte Boss Gegner gleichzeitig kämpfen! Während des Kampfes hat der Verteidiger Unendlich viel energie, ist jedoch von der Stärke her nur halb so gut wie der Rechtsanwalt, so erklärt sich von selbst das der Rechtsanwalt zuerst stirbt. Nun Kämpft ihr nur gegen den Verteidiger. Nach einer Bestimmten Anzahl hinzugefügter Schaden findet ihr eine Kettensege mit der ihr die Gliedmaßen einzelnd Raussägen könnt (und es Spritzt eine riesen menge Blut). So, die beiden Iddies sind nun auch tot. Der Einzige der noch übrig ist, ist der Richter, ein besonders Harter gegner. Und damit es noch schwerer wird, müsst ihr gegen 70 besonders gut durchtrainierte Bodyguards kämpfen, und nach 20 erledigten Bossen gibt es immerwieder Bosskämpfe gegen den Verschiedensten geschöpfen (z.B. ein Kran, eine Panzerarmee, ein Kraken unterwasser und durch einen Cheat kann man auch gegen Spongebob kämpfen). Da ihr alle reestlichen Bossen und Bodyguards gekämpft habt kommt der Endgegner. Der Richter! Sein Jedes einzelnde Körperteil ist von einer sehr starken + Reflektierende Barriere geschützt. Ihr müsst nun Jedes einzelnde Körperteil (Kopf, Linker+Rechter Arm, Linkes+Rechts Bein, Rumpf) so lange ankämpfen bis die Schutzbarriere verschwindet. Nun müsst ihr jedes einzelnde Körperteil abschlachten, und je mehr Blut fließt, desto stärker Wirst du! Darum empfielt sich das Item "Blutige Seele", das das ausfließende Blut verdoppelt! Sind Arme und Beine ab, könnt ihr ohne Probleme sein Kopf mit nem Messer abschneiden, und ihr habt das Spiel geschafft! Nach den Mitwirkenden gibt es kleinere Side-Quests (Nebenhandlungen).

und...

Masterron Swords 2
Das selbe wie oben, nur als Rollenspiel für die Leute die keine Shooter abkönnen. Zusätzlich könnt ihr im laufe des Spiels 3 Gefährten freischalten die euch über das ganze Spiel volgen, damit es ein "richtiges" Rollenspiel wird.

Zurück