Neue Krise für Activision Blizzard: Aktie bricht dramatisch ein!

Naja es geht ja da nicht nur um die Zahlen. Ein stabiles Umfeld gibt es dort nicht und wenn man sich die jüngere Vergangenheit anschaut und die berechtigten Negativmeldung sich anschaut, dann ist es durchaus nachvollziehbar, dass einige Anteilseigner ihre Anteile wieder verkaufen. Besser wird es in absehbarer Zeit sicher nicht.

Bin gespannt wie es da weitergeht. Einen Imageschaden hat das Unternehmen definitiv. Da ich selber keine Games von Activision ins Herz geschlossen habe, werde ich definitiv Spiele von denen meiden bis sie die angekündigten Maßnahmen tatsächlich umsetzen.
Habe es selber in meiner alten Firma gesehen wie benachteiligt und diskriminierend Kolleginnen behandelt werden können. Für sowas habe ich daher kein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück