Neue Infos zu RESIDENT EVIL 4 "SPOILER"

I

ico_fan

Gast
Mittlerweile ist das Intro von RE4 im Netz aufgetaucht, welches kurz vor der Veröffentlichung in den USA steht.
In diesem Intro wird "mal wieder" der Racoon City Zwischenfall und die "Reinigung" durch den Atomsprengkopf auf Befehl der US-Regierung erzählt.
Es wird aber noch weiter gesagt das daraufhin alle geschäftlichen Beziehungen seitens der Regierung mit Umbrella Corporation eingstellt wurden. Umbrella ist dadurch zusammengebrochen, weil deren Aktienkurse ins bodenlose gefallen sind.
Was ein Ende für die einst so mächtige Organisation. Die Aktienkurse haben dem Spieler die Arbeit abgenommen. Aber wer weiß...
Nach einigen weiteren Introszenen, die man schon im E3 2004 Trailer sehen konnte, wird eine interessante Szene gezeigt die arg danach aussieht als hätte CAPCOM von Konami geklaut: Leon unterhält sich über einen CODEC-artigen (!!) Bildschirm, mit einer Frau, die seinen Einsatz unterstützt.
 
Oben