Blog Neue Filmkiste

urstdertyp

Erfahrener Benutzer
Schaut doch mal vorbei.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja und nein...Satire kann meines Erachtens ruhig unter die Gürtellinie gehen und muss nicht...NEIN! Darf nicht politisch korrekt sein. In einer vernünftigen Diskussion würde ich es natürlich auch nicht so formulieren. Aber ein Islamistischer Ossi, welcher Leute mit einem Staubsauger in Toaster sperrt und Filme Review't hat da ein wenig Narrenfreiheit verdient! Stell dir vor die Pythons hatten ihrer Zeit mit Samthandschuhen in Richtung Kirche geschossen...Hätte keine Sau gejuckt...Und das Ziel wäre verfehlt wurden.
 
Zurück