Neue CoD4 u. CoD5 Maps Xbox exclusiv ?

P

podi

Gast
Ich hab in der früh kurz eine Mail überflogen in der steht, das neue Maps für die beiden Games exclusiv für die X Box rauskommen. Wahr? :confused:
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

podi am 08.09.2009 10:10 schrieb:
Ich hab in der früh kurz eine Mail überflogen in der steht, das neue Maps für die beiden Games exclusiv für die X Box rauskommen. Wahr? :confused:

Ob das stimmt kann ich auch nicht sagen, hab jedenfalls die gleiche Mail von djzocken bekommen und gleich auch weiter verschickt
obwohl mir jetzt erst klar wird das dsr das Spiel öffentlich ja eh seit Monaten boykottiert :B :hop:
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

podi am 08.09.2009 10:10 schrieb:
Ich hab in der früh kurz eine Mail überflogen in der steht, das neue Maps für die beiden Games exclusiv für die X Box rauskommen. Wahr? :confused:

Mach mich nicht am Morgen schon weich mit sowat :-D ich hoffe nicht das,dass wahr ist. Das wär ne richtig fiese Aktion dann.
Aber damit würden die sich ins eigene Fleisch schneiden, weil wenn die PSN Cards jetzt bald kommen würden sich mehr leute die Maps runterladen und somit würd denen das ganze Geld flöten gehen.
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

es wird neue Maps fürs 4er geben? :o
wehe, wenn nur für 360 :finger:
aber bitte keine Rotzmaps wie damals Bach, engster Raum, Chinatown :S einzig die Station war richtig nett. Wenns wieder solche Snipercampermaps wie Bach und (abgeschwächt) Chinatown werden, oder sowas wie engster Raum ( :S ) können sie die Maps behalten :P , zumal eh bald MW2 erscheint :X
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

K-Risma am 08.09.2009 10:23 schrieb:
Aber damit würden die sich ins eigene Fleisch schneiden, weil wenn die PSN Cards jetzt bald kommen würden sich mehr leute die Maps runterladen und somit würd denen das ganze Geld flöten gehen.
... das sie, wenn es denn so ist, von MS als Ausgleichszahlung erhalten haben.

Meint ihr nicht, dass dieses Thema in irgendein United Forum gehört? Da werden sicher mehr Xbox 360 User was dazu sagen können als hier.
Ich kann mich lediglich an die E³ erinnern, in der auch schon was gesagt wurde, dass das erste (vielleicht auch das zweite?) CoD 6 Mappack exklusiv wird. Wie es sich weiter entwickelt hat - keine Ahnung. Da mich CoD wirklich komplett kalt lässt hab' ich das nicht weiter verfolgt.
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

Habs mal verschoben. Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal was mit den Maps passiert. Cod4 zock ich nicht mehr und Cod5 hab ich nicht.
Freut euch auf MW2 und fertig. :P
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

Neue exklusive Maps für die Xbox 360 sind mir ziemlich egal. Ich spiele COD4 nur noch ab und zu zum Spaß und ich habe meine favorisierten Maps schon. COD5 besitze ich gar nicht und deswegen ist mir das ebenfalls egal.

Erst wenn Microsoft sich exklusive Maps für MW2 erkauft, werde ich leicht stinkig - aber auch nur, wenn die Maps cool sind. :)
Die neuen Maps für COD4 waren jetzt auch nicht so der Kracher und wenn solche Maps für MW2 exklusiv auf die Xbox kommen, kann ich gerne verzichten.
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

Also ich find das plötzlich irgendwie komisch/lustig. Auf //www.xbox.com// steht es kommen 4 neune "exclusive"? Maps mit Creek, Broadcast, Chinatown u. Killtown(=Lagerhalle). Kapier ich da was nicht?
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

podi am 08.09.2009 11:04 schrieb:
Also ich find das plötzlich irgendwie komisch/lustig. Auf //www.xbox.com// steht es kommen 4 neune "exclusive"? Maps mit Creek, Broadcast, Chinatown u. Killtown(=Lagerhalle). Kapier ich da was nicht?
Am besten du linkst mal die News, denn ich finde sie auf die schnelle nicht. ;)
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

Solid-Snake14 am 08.09.2009 11:10 schrieb:
podi am 08.09.2009 11:04 schrieb:
Also ich find das plötzlich irgendwie komisch/lustig. Auf //www.xbox.com// steht es kommen 4 neune "exclusive"? Maps mit Creek, Broadcast, Chinatown u. Killtown(=Lagerhalle). Kapier ich da was nicht?
Am besten du linkst mal die News, denn ich finde sie auf die schnelle nicht. ;)


http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/Call-of-Duty-4-Map-Pack-arrives-31032008.htm//

Die ganzen Maps gibts ja schon auf PS3 :confused: =)
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

podi am 08.09.2009 11:29 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.09.2009 11:10 schrieb:
podi am 08.09.2009 11:04 schrieb:
Also ich find das plötzlich irgendwie komisch/lustig. Auf //www.xbox.com// steht es kommen 4 neune "exclusive"? Maps mit Creek, Broadcast, Chinatown u. Killtown(=Lagerhalle). Kapier ich da was nicht?
Am besten du linkst mal die News, denn ich finde sie auf die schnelle nicht. ;)


http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/Call-of-Duty-4-Map-Pack-arrives-31032008.htm//

Die ganzen Maps gibts ja schon auf PS3 :confused: =)
Hast du den Text gelesen? :P

Das Map-Pack umfasst vier extrem detaillierte, riesengroße Multiplayer-Maps, die 21 Tage lang exklusiv für Xbox 360 zu haben sind!


Das Variety-Map-Pack könnt ihr ab Anfang April für 800 Microsoft Points vom Xbox LIVE-Marktplatz laden.Nicht vergessen: Das Pack ist 21 Tage lang ausschließlich für Xbox 360 zu haben!

Die sprechen über die alten "neuen" Karten ;) Also ist die News veraltet und befindet sich wohl noch auf den ersten Seiten auf xbox.com, weil die das nicht weg genommen haben.
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

So nen Schock schon am Morgen eh :-D hatte mich voll verlesen, hab anstatt CoD5, CoD6 gelesen :-D da ging mir ja bissl der a*** auf Grundeis wa :-D

dann lässt es mich auch kalt weil 5 hab ich nicht und 4 naja reicht mir was ich hab :-D
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

K-Risma am 08.09.2009 11:45 schrieb:
So nen Schock schon am Morgen eh :-D hatte mich voll verlesen, hab anstatt CoD5, CoD6 gelesen :-D da ging mir ja bissl der a*** auf Grundeis wa :-D
Meine Posts liest hier scheinbar niemand. :(

FlamerX am 08.09.2009 10:35 schrieb:
Ich kann mich lediglich an die E³ erinnern, in der auch schon was gesagt wurde, dass das erste (vielleicht auch das zweite?) CoD 6 Mappack exklusiv wird. Wie es sich weiter entwickelt hat - keine Ahnung. Da mich CoD wirklich komplett kalt lässt hab' ich das nicht weiter verfolgt.
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

FlamerX am 08.09.2009 11:51 schrieb:
K-Risma am 08.09.2009 11:45 schrieb:
So nen Schock schon am Morgen eh :-D hatte mich voll verlesen, hab anstatt CoD5, CoD6 gelesen :-D da ging mir ja bissl der a*** auf Grundeis wa :-D
Meine Posts liest hier scheinbar niemand. :(

FlamerX am 08.09.2009 10:35 schrieb:
Ich kann mich lediglich an die E³ erinnern, in der auch schon was gesagt wurde, dass das erste (vielleicht auch das zweite?) CoD 6 Mappack exklusiv wird. Wie es sich weiter entwickelt hat - keine Ahnung. Da mich CoD wirklich komplett kalt lässt hab' ich das nicht weiter verfolgt.

Activision announced that two downloadable map packs will be released for Modern Warfare 2. Microsoft stated at E3 2009 that these map packs would be made available for the Xbox 360 via Xbox Live before they would be released for other platforms..
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

FlamerX am 08.09.2009 11:51 schrieb:
K-Risma am 08.09.2009 11:45 schrieb:
So nen Schock schon am Morgen eh :-D hatte mich voll verlesen, hab anstatt CoD5, CoD6 gelesen :-D da ging mir ja bissl der a*** auf Grundeis wa :-D
Meine Posts liest hier scheinbar niemand. :(

DOOCH :-D les ich nur wo ich mein 1. Post gechrieben hatte war noch kein Post von dir da menno ^^ aber mein Post war eigentlich auf die dem Topic Namen bezogen ^^ also mir nicht bööös sein +auf die knie fall+ :B
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

InfinityWard hat erst gestern bestätigt, dass es keine Modern Warfare 2 exclusiv Maps geben wird, was Gerüchteweise angedeutet war

ich werde die News später hierher verlinken, nur jetzt hab ich grad keine Zeit
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

LOX-TT am 08.09.2009 12:34 schrieb:
InfinityWard hat erst gestern bestätigt, dass es keine Modern Warfare 2 exclusiv Maps geben wird, was Gerüchteweise angedeutet war

ich werde die News später hierher verlinken, nur jetzt hab ich grad keine Zeit
Scar hat es doch bereits gesagt. Die Xbox360 Besitzer bekommen die Maps lediglich etwas früher als PS3 Besitzer! :)
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

Solid-Snake14 am 08.09.2009 12:40 schrieb:
LOX-TT am 08.09.2009 12:34 schrieb:
InfinityWard hat erst gestern bestätigt, dass es keine Modern Warfare 2 exclusiv Maps geben wird, was Gerüchteweise angedeutet war

ich werde die News später hierher verlinken, nur jetzt hab ich grad keine Zeit
Scar hat es doch bereits gesagt. Die Xbox360 Besitzer bekommen die Maps lediglich etwas früher als PS3 Besitzer! :)
Ja Map-Packs, aber in der News gings um Maps, die direkt im Spiel sind, vom start ab :)

wie gesagt, ich verlinke es nachher
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

Solid-Snake14 am 08.09.2009 12:40 schrieb:
LOX-TT am 08.09.2009 12:34 schrieb:
InfinityWard hat erst gestern bestätigt, dass es keine Modern Warfare 2 exclusiv Maps geben wird, was Gerüchteweise angedeutet war
Scar hat es doch bereits gesagt. Die Xbox360 Besitzer bekommen die Maps lediglich etwas früher als PS3 Besitzer! :)
Zudem waren das keine Gerüchte sondern Zitate aus der E3 MS Konferenz.
 
AW: Neue CoD4 u. CoD5 Maps X Box exclusiv ?

Sc4rFace am 08.09.2009 12:47 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.09.2009 12:40 schrieb:
LOX-TT am 08.09.2009 12:34 schrieb:
InfinityWard hat erst gestern bestätigt, dass es keine Modern Warfare 2 exclusiv Maps geben wird, was Gerüchteweise angedeutet war
Scar hat es doch bereits gesagt. Die Xbox360 Besitzer bekommen die Maps lediglich etwas früher als PS3 Besitzer! :)
Zudem waren das keine Gerüchte sondern Zitate aus der E3 MS Konferenz.

Ich rede nicht von Map-Packs ;) sondern von 2 Maps =)

hab nochmal geschaut, sind auch zeitexclusiv, aber kommen definitiv

hier der versprochene Link
http://ps3.pspfreak.de/2009/09/07/mw2-keine-360-exklusiven-maps/
 
Zurück