thunderman2
Bekanntes Gesicht
seid ihr auch der meinung das nintendo neue charakter machen sollt sowie master chief oder joanna dark.das wäre doch voll coll.
thunderman2 am 08.11.2004 18:23 schrieb:seid ihr auch der meinung das nintendo neue charakter machen sollt sowie master chief oder joanna dark.das wäre doch voll coll.
das war ernst gemeintSatoruIwata am 08.11.2004 18:29 schrieb:Samus tritt dem Chief oder der Joanna allemal in den Arsch
du hast schon recht mit master chief.ok ich liebe die charktere von nintendo aber hätte gerne mehr .SatoruIwata am 08.11.2004 18:57 schrieb:Das was ich gesagt habe, war auch ernst gemeint! Chief ist absolut billig und wirkt so "gewollt-cool", ist er aber nichIch hab kein Problem mit den Charakteren von Nintendo! Denk mal an Link oder Samus,die habens drauf! Aber wenn du unbedingt einen noch "cooleren" Charakter willst, vielleicht werden deine Gebete mit Geist erhört, das sieht ziemlich vielversprechend aus
danke für den tipp.SatoruIwata am 08.11.2004 19:21 schrieb:Hast du Skies of Arcadia:Legends ?? Da gibts genügend Charaktere die man einfach mögen muss! Ist zwar von Sega und nicht von Nintendo, haben aber trotzdem so einen mysteriösen Charme
Becci-17 am 08.11.2004 18:59 schrieb:Ich würde mich über eine Rollenspielreihe von Nintendo freuen. Für die könnten sie einen oder mehrere Hauptcharaktere erschaffen, die fester Bestandteil der Serie werden. Ich finde, in solchem Genre ist es relativ einfach, gute Figuren zu erfinden.
Auf jeden Fall sollte Nintendo sich Gedanken über neue Helden machen, denn sonst wird ihnen irgendwann noch der Saft ausgehen...obwohl mir im Moment Link und Co. noch völlig ausreichen!![]()
Hä gibts doch, hab gerad den Namen vergessen aber die zwei Typen bei Smash Brothers gehören doch zu einer Rollenspielreihe, und von der muß ja Nintendo die Rechte besitzen wenn die Hauptcharaktere mitmachen....Die mit den Schwertern da, Roy und der andere schwule Typ x).Becci-17 am 08.11.2004 18:59 schrieb:Ich würde mich über eine Rollenspielreihe von Nintendo freuen. Für die könnten sie einen oder mehrere Hauptcharaktere erschaffen, die fester Bestandteil der Serie werden. Ich finde, in solchem Genre ist es relativ einfach, gute Figuren zu erfinden.
Auf jeden Fall sollte Nintendo sich Gedanken über neue Helden machen, denn sonst wird ihnen irgendwann noch der Saft ausgehen...obwohl mir im Moment Link und Co. noch völlig ausreichen!![]()
Ultimatik am 13.11.2004 13:10 schrieb:Hä gibts doch, hab gerad den Namen vergessen aber die zwei Typen bei Smash Brothers gehören doch zu einer Rollenspielreihe, und von der muß ja Nintendo die Rechte besitzen wenn die Hauptcharaktere mitmachen....Die mit den Schwertern da, Roy und der andere schwule Typ x).