neue charaktere von nintendo?!!?

Darauf wirft sich Wario auf sie und sie werden erbarmungslos zerquetscht!
Aber mal so ganz nebenbei, aufm N64 fand ich die Joanna Dark echt geil aber jetzt in diesem Cartoon-Look sieht sie einfach nur Scheiße aus! Tja, der Schrott kommt ja zum Glück auf der X-Box raus :-D :-D :-D
 
Das was ich gesagt habe, war auch ernst gemeint! Chief ist absolut billig und wirkt so "gewollt-cool", ist er aber nich :-D Ich hab kein Problem mit den Charakteren von Nintendo! Denk mal an Link oder Samus,die habens drauf! Aber wenn du unbedingt einen noch "cooleren" Charakter willst, vielleicht werden deine Gebete mit Geist erhört, das sieht ziemlich vielversprechend aus
 
Ich würde mich über eine Rollenspielreihe von Nintendo freuen. Für die könnten sie einen oder mehrere Hauptcharaktere erschaffen, die fester Bestandteil der Serie werden. Ich finde, in solchem Genre ist es relativ einfach, gute Figuren zu erfinden.
Auf jeden Fall sollte Nintendo sich Gedanken über neue Helden machen, denn sonst wird ihnen irgendwann noch der Saft ausgehen...obwohl mir im Moment Link und Co. noch völlig ausreichen! :X
 
SatoruIwata am 08.11.2004 18:57 schrieb:
Das was ich gesagt habe, war auch ernst gemeint! Chief ist absolut billig und wirkt so "gewollt-cool", ist er aber nich :-D Ich hab kein Problem mit den Charakteren von Nintendo! Denk mal an Link oder Samus,die habens drauf! Aber wenn du unbedingt einen noch "cooleren" Charakter willst, vielleicht werden deine Gebete mit Geist erhört, das sieht ziemlich vielversprechend aus
du hast schon recht mit master chief.ok ich liebe die charktere von nintendo aber hätte gerne mehr .
 
Hast du Skies of Arcadia:Legends ?? Da gibts genügend Charaktere die man einfach mögen muss! Ist zwar von Sega und nicht von Nintendo, haben aber trotzdem so einen mysteriösen Charme
 
Becci-17 am 08.11.2004 18:59 schrieb:
Ich würde mich über eine Rollenspielreihe von Nintendo freuen. Für die könnten sie einen oder mehrere Hauptcharaktere erschaffen, die fester Bestandteil der Serie werden. Ich finde, in solchem Genre ist es relativ einfach, gute Figuren zu erfinden.
Auf jeden Fall sollte Nintendo sich Gedanken über neue Helden machen, denn sonst wird ihnen irgendwann noch der Saft ausgehen...obwohl mir im Moment Link und Co. noch völlig ausreichen! :X

Das wäre keine schlechte Idee =) , allerdings müßte diese Rollenspielreihe auch anderen guten Rollenspielreihen Paroli bieten können. Ich denke eine "Final-Fantasy" ähnliche Reihe mit rundenbasiertem System hätte keine schlechten Chancen.Und da Japan ja angeblich im Rollenspiel-Wahn ist hätte man auch schon in Japan gute Verkaufszahlen :-D .
 
Eigentlich find ich die meisten Charaktere geil, aber ein paar Neue wären echt nicht schlecht. Jedoch würde Nintendo dann wahrscheinlich ein paar alte abschaffen müseen. Und das wollen sie nicht, also keine Neuen.
Aber ich find so Charaktere wie Waluigi, Bowser sollten auch ihre eigenen Spiele bekommen, nur keine Action-Adventures mit Jump'n'Run.
Ich liebe die Mario,Wario, Fox... Spiele auch aber es gibt genug von desen Games. Ich würde michauch über ein Nintendo-RPG freuen, mal was Neues.
Oder ein Rennspiel, da ich so ziemlich alle Rennspiele auf dem Markt Mist finde, näturlich sind Mario Kart und F-Zero geil, aber der Rest...
NFSU2 geht auch noch, aber Nintendo macht immer so innovative, lustige die tausend mal besser sind als diese real-racer kacke. :$
Mir fällt gerade noch ein, dass in der N-Zone mal stand, dass Nintendo neue Charaktere machen will, das wies ich noch. Aber das müsste schon über ein Jahr her sein. Naja, aber Nintendo überrascht einen ja immer wieder. :)
 
Also zum Chief kann ich auch nur sagen, dass der Flach wie ein Teppich ist....
Aber Halo find ich trotzdem geil =)
 
Becci-17 am 08.11.2004 18:59 schrieb:
Ich würde mich über eine Rollenspielreihe von Nintendo freuen. Für die könnten sie einen oder mehrere Hauptcharaktere erschaffen, die fester Bestandteil der Serie werden. Ich finde, in solchem Genre ist es relativ einfach, gute Figuren zu erfinden.
Auf jeden Fall sollte Nintendo sich Gedanken über neue Helden machen, denn sonst wird ihnen irgendwann noch der Saft ausgehen...obwohl mir im Moment Link und Co. noch völlig ausreichen! :X
Hä gibts doch, hab gerad den Namen vergessen aber die zwei Typen bei Smash Brothers gehören doch zu einer Rollenspielreihe, und von der muß ja Nintendo die Rechte besitzen wenn die Hauptcharaktere mitmachen....Die mit den Schwertern da, Roy und der andere schwule Typ x).
 
Ultimatik am 13.11.2004 13:10 schrieb:
Hä gibts doch, hab gerad den Namen vergessen aber die zwei Typen bei Smash Brothers gehören doch zu einer Rollenspielreihe, und von der muß ja Nintendo die Rechte besitzen wenn die Hauptcharaktere mitmachen....Die mit den Schwertern da, Roy und der andere schwule Typ x).

Roy und Marth... die Reihe heißt Fire Emblem. Soweit ich weiß ist das ganze allerdings kein Reines RPG, sondern eher mit Advance Wars oder Final Fantasy Tactics Advance zu vergleichen.

Nun, mir reichen eigentlich die aktuellen Charas. Und man sollte auch nicht jedes Jahr einen neuen Chara einführen... das würden zu viele. Ab und zu bringt Nintendo ja auch neue Charakter, wie Olimar und Loui (oder wie heißt der neue Typ vin Pikmin 2?). Die sind ja auch noch nicht so alt...
 
jaaaaaa :X :X :X

Die charactäre von Skies of Arcadia Legends sind zum knuuuutschn :X :X

Ich liebe die sequenzen wo Aika oder Vyse oder sonst wer wenn die so riesige augen haben und so geil schauen (anime-style würd ich sagen)... zB wo sie in der Grand Fortress gefangen sind und der eine Muskeltyp Aika begrabschen will... und dann Gilders kommentar als sie sie retten wollten: "ach ich sehe du bist beschäftigt... na dann gehen wir wieder" (oder so ähnlich). das is zum verlieben :X
GILDER is der allergeilste chara von SoAL der hat immer nen geilen Spruch auf lager :rolleyes:

und was haltet ihr von den charas von SoAL???

mfg

luckydog

achja: neue charas wären geil...aba nich zu viele sonst wirds unübersichtlich und .... naja sind halt zu viele dann ;)
 
Neue Charas wäre nicht schlecht, aber ich brauch nicht unbedingt neue!
:rolleyes: Für den Fall der Fälle das Nintendo neue in der "Mache" hat dann würde ich mir aber so mystische, lebendige und glaubhafte Charas wünschen wie Link, ich brauch keinen abgedrehten Waffenfutzi a lá Master Chief. Nicht unbedingt was futuristisches, das würde Samus nicht gefallen :P ! Die reicht für ein Dutzend Master Chiefs. :X So was in der heutigen Zeit, vergleichbar mit Frau Dark oder Fox McCloud ( aber nicht als Tier, bitte!)
Na ja, wie gesagt, ohne neue könnte ich auch leben. ;)
 
Zurück