AW: Der Ultimative Vorstellungsthread
Ach warum nicht...
[Nickname: Diddy (oder auch Mvini (manchmal)
Real Name: Mark
Geburtstag: 27.03.1988
Größe: ca. 1.85m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond/braun
Schuhgröße: 46
Geburtsland: Deutschland
Ich komme aus: Bochum
Hobbys: Videospiele (sonst kaum Hobbys, ab und zu fahre ich auch gern Fahrrad!)
Schule/Arbeit: Mittlere Reife erreicht, bin jetzt in der Oberstufe (und wiederhole nächstes Jahr die 11 )
E-Mail-Adresse: hmmmm....wer mich anschreiben will kann ja auch ne OM senden...
ICQ Nummer: nö
Vergeben?: nö
Lieblingsessen: Chili con carne
Lieblingsgetränk: Ice Tea
Lieblingsfarbe: mag eher dunkle Farben (dunkelblau, schwarz)
Lieblingsbuch: Resident Evil, Harry Potter (hmmmm, lese in letzter Zeit nicht mehr so oft...)
Lieblingsmagazin/Comic: N-ZONE/ lese allgemein gern Mangas
Lieblingsfilme: Filme aus Kindheitstagen wie: Die unendliche Geschichte, Kevin allein zu Haus/in New York, Disney Filme; aktuellere Filme: Matrix Trilogy, Spider-Man (1 + 2) (u.a.)
Lieblingsserien: "24" , Smallville, und Animes guck ich manchmal (im Moment guck ich außerdem noch Tru Calling...)
Lieblingsschauspielerin: spontan fällt mir jetzt keine ein...kenn mich auch im Schauspielerbereich auch nicht so aus!
Lieblingsschauspieler: spontan: Bruce Willis, Tom Cruise, Morgan Freeman...
Lieblingsmusik: ich höre so gut wie alles, neuerdings höre ich gerne rockigere Sachen oder was wo man die Lautstärke mal richtig aufdrehen kann
Lieblingslied: öhm....ändert sich eh immer....
Lieblingsband: Him, Rammstein (ach eigentlich hab ich nicht wirklich ne Lieblingsband)
Lieblingssängerin: als Kind hab ich gern Britney Spears gehört (zieht sich bis heute hin...)
Lieblingssänger: Sänger? hmmm ähm....fällt mir jetzt keiner ein
Lieblings PC Game: Aufbausimulationen
Lieblings Konsolenspiel: Die Nintendo Spiele, sonst spiele ich sehr gern Rollenspiele und Action-Adventures (wobei ich auch so gut wie alles spiele!)
Lieblings Portabil-System Spiel: zurzeit mein absoluter Favorit: Fire Emblem (GBA) (aber es gibt viele gute Spiele!), auf Handhelds spiele ich am liebsten Rollenspiele!
Lieblings Gesellschaftsspiel: Wissensspiele, Monopoly, Schach
Lieblings Kartenspiel: ich kenn nur Mau Mau.... sonst spiel ich auch ab und zu gern Sammelkartenspiele
Lieblingsurlaubsziel: war noch nie außerhalb von Deutschland im Urlaub
Lieblings-Website: gibts nicht wirklich welche: surf aber gern auf ign.com rum
Persönlicher Web-Tipp: www.mag64.de, www.ign.com,
Ach warum nicht...
[Nickname: Diddy (oder auch Mvini (manchmal)
Real Name: Mark
Geburtstag: 27.03.1988
Größe: ca. 1.85m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond/braun
Schuhgröße: 46
Geburtsland: Deutschland
Ich komme aus: Bochum
Hobbys: Videospiele (sonst kaum Hobbys, ab und zu fahre ich auch gern Fahrrad!)
Schule/Arbeit: Mittlere Reife erreicht, bin jetzt in der Oberstufe (und wiederhole nächstes Jahr die 11 )
E-Mail-Adresse: hmmmm....wer mich anschreiben will kann ja auch ne OM senden...
ICQ Nummer: nö
Vergeben?: nö
Lieblingsessen: Chili con carne
Lieblingsgetränk: Ice Tea
Lieblingsfarbe: mag eher dunkle Farben (dunkelblau, schwarz)
Lieblingsbuch: Resident Evil, Harry Potter (hmmmm, lese in letzter Zeit nicht mehr so oft...)
Lieblingsmagazin/Comic: N-ZONE/ lese allgemein gern Mangas
Lieblingsfilme: Filme aus Kindheitstagen wie: Die unendliche Geschichte, Kevin allein zu Haus/in New York, Disney Filme; aktuellere Filme: Matrix Trilogy, Spider-Man (1 + 2) (u.a.)
Lieblingsserien: "24" , Smallville, und Animes guck ich manchmal (im Moment guck ich außerdem noch Tru Calling...)
Lieblingsschauspielerin: spontan fällt mir jetzt keine ein...kenn mich auch im Schauspielerbereich auch nicht so aus!
Lieblingsschauspieler: spontan: Bruce Willis, Tom Cruise, Morgan Freeman...
Lieblingsmusik: ich höre so gut wie alles, neuerdings höre ich gerne rockigere Sachen oder was wo man die Lautstärke mal richtig aufdrehen kann
Lieblingslied: öhm....ändert sich eh immer....
Lieblingsband: Him, Rammstein (ach eigentlich hab ich nicht wirklich ne Lieblingsband)
Lieblingssängerin: als Kind hab ich gern Britney Spears gehört (zieht sich bis heute hin...)
Lieblingssänger: Sänger? hmmm ähm....fällt mir jetzt keiner ein
Lieblings PC Game: Aufbausimulationen
Lieblings Konsolenspiel: Die Nintendo Spiele, sonst spiele ich sehr gern Rollenspiele und Action-Adventures (wobei ich auch so gut wie alles spiele!)
Lieblings Portabil-System Spiel: zurzeit mein absoluter Favorit: Fire Emblem (GBA) (aber es gibt viele gute Spiele!), auf Handhelds spiele ich am liebsten Rollenspiele!
Lieblings Gesellschaftsspiel: Wissensspiele, Monopoly, Schach
Lieblings Kartenspiel: ich kenn nur Mau Mau.... sonst spiel ich auch ab und zu gern Sammelkartenspiele
Lieblingsurlaubsziel: war noch nie außerhalb von Deutschland im Urlaub
Lieblings-Website: gibts nicht wirklich welche: surf aber gern auf ign.com rum
Persönlicher Web-Tipp: www.mag64.de, www.ign.com,