[Network] Wo stehen WEB-Schlüssel? (bei modems...)

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Wo stehen WEB-Schlüssel? (bei modems...)

also, wo finde ich einen webschlüssel für meine "Fritz Box SL" ? kann das mir einer sagen? brauche ihn um mit dem DS on zu gehen, für jede hilfe Danke!

Gez.:TDF-Blue

AW: Wo stehen WEB-Schlüssel? (bei modems...)

bluefalcon128 am 21.05.2006 17:30 schrieb:
also, wo finde ich einen webschlüssel für meine "Fritz Box SL" ? kann das mir einer sagen? brauche ihn um mit dem DS on zu gehen, für jede hilfe Danke!

ich habe dassselbe problem. is der vielleicht be iallen geräten einheitlich?
bitte um schnelle hilfe

briloner am 01.06.2006 10:57 schrieb:

bitte um schnelle hilfe

ne fritz box SL hat gar kein W-Lan, bräuchtest den schlüssel zum online zocken ne? geht nich ;)

bluefalcon128 am 01.06.2006 10:59 schrieb:
briloner am 01.06.2006 10:57 schrieb:

bitte um schnelle hilfe

ne fritz box SL hat gar kein W-Lan, bräuchtest den schlüssel zum online zocken ne? geht nich ;)

aber w-lan heißt doch, dass ich darüber ins ninternet kommen kann. ausserdem, wenn mann einen accesspoint sucht, dann findet der den (aber der ist halt codegesichert) :(

Meistens steht es unter dem modem , oder wenn amn ein extra modem - kontroll programm hat , dann auch mit dem

Ich glaub , modem geht gar nicht online , ausser du hast DSL.Weil modems haben kein WLAN , dann musst du dir n WIFI-USB-´Connector kaufen , damit du en hotspot hast

wenn ihr damit ins internet könnt, könnt ihr damit auch online zoggen, benutzt ihr ein Kabel vom Modem zum PC habt, braucht ihr den Wi-fio USB Connector.
Wollt ihr den Web-Schlüssel für WLAN müsst ihr: Rechtsklick auf die Standardverbindung,(nicht das IE oder FF Zeichen) Status, bzw. Einstellungen, weiß nicht mehr Sicherheit und wenn der Web-Schlüssel verschlüsselt ist, einfach löschen und 123456789 oder so eingeben, dann habt ihr euren Web-Schlüssel. Müsste eigentlich gehen. Kann mir das jemand bestätigen?
(ich übernehme keine Haftung für etwaige Folgeschäden)

WIE FINDE ICH MEINEN WEP SCHLÜSSEL HERAUS?
ich habe ne etwas andere frage.ich hab schon in diversen chats eingeschlossen diesem gefragt aber keiner half mir dabeii isses so ne einfache frage wie finde ich den wepkey meines ds kompatiblen siemensmodems ?kann doch nich so schwer sein oder? bitte antwortet.das gane läuft über wifi connector falls das zur sache tut...ich willl dne ncih umsonst gekauft haben- .- please please help me

Bei WEP verstehe ich es auch nicht!

Bei WPA (?) muss man ja einfach das PW eingeben, dass man sich ausgedacht hat, bei WEP irgendwie von 0-9: A-F :confused: :confused: :confused:

Zurück