• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Wii League sucht den Besten Mario Kart Spieler Deutschlands!

Devo16

Erfahrener Benutzer
Wii League sucht den Besten Mario Kart Spieler Deutschlands!

Bald gehts los! Nur noch wenige Tage müssen vergehen und dann fliegen wieder die Bomben und Bananen durch die Luft.
Nur 1 Woche später beginnt dann mit dem Opening Cup die erste Mario Kart Wii Saison.
Nehmt noch schnell an der Voranmeldung teil. Die 1. Liga ist bereits voll und auch die 2. Liga wird wohl nicht für alle ausreichen! Dies ist eure Chance!

Aber wir spielen nicht nur Mario Kart. Wir spielen auch Mario Strikers Charged Football, Fifa 2008, Guitar Hero 3, PES 2008 und in Zukunft natürlich auch Super Smash Bros Braw und weitere Games! Wir sind die 2. Größte Community unseres Homepageanbieters, aber das ändert sich bald. Denn am 11. April erscheint nicht nur Mario Kart sondern wir bekommen auch eine völlig neue Website! :)

Sei dabei und werde eine Legende!

Zur Homepage von Wii League

AW: Wii League sucht den Besten Mario Kart Spieler Deutschlands!

clanplanet xD
ich weuis nicht, ob da wirklich das motto, der beste mkwii fahrer deutschlans passend ist xD
außerdem sollten die ligen nicht unter wer zuerst kommt malt zuerst eingeteilt werden xD

ps: ich mache trotzdem mit xD

Frozzn am 04.04.2008 18:54 schrieb:
ps: ich mache trotzdem mit xD
beim letzten mal hatteste ja nur mich geplättet und bist dann ausgestiegen xD

ich werd wie gesagt nur an turnieren teilnehmen :-D

Ich sagte bereits, dass die neue Hoempage nächste Woche am Start geht, also beklag dich nicht. -.-

außerdem sollten die ligen nicht unter wer zuerst kommt malt zuerst eingeteilt werden xD

Und warum nicht? Das ist als Ligaleiter wohl die beste Entscheidung. Mit verschiedenen Vor-Playoffs verliert man nur Zeit. In dieser Zeit springen dann wieder Leute ab. Außerdem werden so Mitglieder, die schon lange bei Wii League sind bevorzugt. So sind die Ligen gut gemischt und der Abstiegs- und Aufstiegskampf bleibt spannend. :)

machts doch wie die n-zone meisterschaft, einmal time trial, und die mit den besten zeiten in die 1. liga usw.

Frozzn am 05.04.2008 13:06 schrieb:
machts doch wie die n-zone meisterschaft, einmal time trial, und die mit den besten zeiten in die 1. liga usw.
Dann klauen sie ja meine Idee, die ich patentiert hab! :B

Nintendofuzzy am 05.04.2008 13:09 schrieb:
Frozzn am 05.04.2008 13:06 schrieb:
Dann klauen sie ja meine Idee, die ich patentiert hab! :B

Keine Angst mach ich schon nicht. :B

So... neue Website ist fertig. Klick

Am Freitag ist der Wii League Super Freitag. Wir spielen den Opening Cup von Mario Kart und PES 2008. Danach werden noch Fun Rennen gespielt, wenn ihr noch Lust habt.
Lets get ready to have FUN!

Zurück