• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] VIP-Sternenproblem: Falschherum geklebt!

KKZ

Bekanntes Gesicht
VIP-Sternenproblem: Falschherum geklebt!

Hallo,
ich habe folgendes Problem, das ich schon 2 mal hatte, zum Glück aber einmal lösen konnte: Bei meinem Sunshine Exemplar wollte ich gerade die Sterne mir gutschreiben lassen. Doch das zum freirubeln ist falschherum geklebt worden. Das Problem hatte ich auch noch bei meinem Strikers. Wenn ich dass dann wegziehe(Rubelfeld) reißt das Papier. Was kann ich machen?

MfG, KKZ

AW: VIP-Sternenproblem: Falschherum geklebt!

Nintendo ne Mail schreiben und am besten gleich die Rechnung vom Spiel einscannen und dranhängen. Bei meinem Gamecube war damals überhaupt kein Code dabei, deswegen hatte ich denen auch geschrieben und es hat gehießen, wenn ich die Rechnung nachweisen könnte, würde ich meine Sterne gutgeschrieben kriegen.
So war's dann auch. :)
Bei SSBM, das ebenfalls keinen Code enthielt und für das ich auch keine Rechnung mehr hatte, konnten sie allerdings nix machen.

Cyberbob am 01.04.2008 22:36 schrieb:
KKZ am 01.04.2008 21:31 schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem, das ich schon 2 mal hatte, zum Glück aber einmal lösen konnte: Bei meinem Sunshine Exemplar wollte ich gerade die Sterne mir gutschreiben lassen. Doch das zum freirubeln ist falschherum geklebt worden. Das Problem hatte ich auch noch bei meinem Strikers. Wenn ich dass dann wegziehe(Rubelfeld) reißt das Papier. Was kann ich machen?

MfG, KKZ

jau, April April!
das ist ne Klebefolie, die schn mit dem Rubbelzeugs bedruckt ist, das kann NIEMALS in Einzelfällen passieren, wenn, dann wäre die komplette Auflage falsch.
Die Flolie ist oben, also rubel ich auf der Folie rum.

KKZ am 01.04.2008 22:37 schrieb:
Cyberbob am 01.04.2008 22:36 schrieb:
KKZ am 01.04.2008 21:31 schrieb:
Hallo,

MfG, KKZ

jau, April April!
das ist ne Klebefolie, die schn mit dem Rubbelzeugs bedruckt ist, das kann NIEMALS in Einzelfällen passieren, wenn, dann wäre die komplette Auflage falsch.
Die Flolie ist oben, also rubel ich auf der Folie rum.

Hey, das ist kein Aprilscherz denke ich!!

ich hatte das selbe proplem mit meinem Strikers und ich habe von manchen gehört, dass die dieses proplem auch hatten. Wie sowas passieren kann weiß ich nict, ist aber kein Einzelfall!
Wenn du es niocht gut abbekommst, so wie ich damals, schreib an Nintendo, die können das bestimmt was mit den Sternen machen!

Zurück