[Network] Vip Sterne gehen nicht

zelda-128

Erfahrener Benutzer
Vip Sterne gehen nicht

Hi habe schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Habe mir einen Wii gekauft und wollte die Sterne vom bei Nintendo einlösen aber da kommt immer das sie schon mal eingeben wurden das kann aber nicht sein weil ich sie neu bei Neckermann bestellt habe. Woran kann das liegen? mfg

AW: Vip Sterne gehen nicht

AurionKratos am 09.05.2007 18:23 schrieb:
Entweder du hast dich vertippt und einen anderen Code eingegeben, oder es ist ein bug. Schick einfach mal ne mail an [email protected]

Vertippt habe ich mich nicht und e-mail habe ich auch schon gestern abgeschickt aber immer noch keine antwort erhalten

zelda-128 am 09.05.2007 18:26 schrieb:
Entweder du hast dich vertippt und einen anderen Code eingegeben, oder es ist ein bug. Schick einfach mal ne mail an [email protected]

Vertippt habe ich mich nicht und e-mail habe ich auch schon gestern abgeschickt aber immer noch keine antwort erhalten
vielleicht hat auch irgend ein Arsch irgendwelche Codes eingegeben mit der Hoffnung , einen korekten Code zu erwischen . Das wär natürlich dann Scheiße :$

LOX-TT am 09.05.2007 18:35 schrieb:

vielleicht hat auch irgend ein Arsch irgendwelche Codes eingegeben mit der Hoffnung , einen korekten Code zu erwischen . Das wär natürlich dann Scheiße :$

Das kann ich mir garnicht so vorstellen und wenn dann müsste ich trotzdem meine wii vip sterne bekommen, habe ja den beleg.

zelda-128 am 09.05.2007 19:20 schrieb:
LOX-TT am 09.05.2007 18:35 schrieb:

Das kann ich mir garnicht so vorstellen und wenn dann müsste ich trotzdem meine wii vip sterne bekommen, habe ja den beleg.
sind das denn immer die selben Nummern pro Produkt , ich weiß das gar nicht so genau , dachte die sind verschieden (ähnlich wie die Wii-Point Karten)
wenn sie nämlich gleich sind pro Produkt , fällt meine Theorie natürlich weg .

Das kann ich mir garnicht so vorstellen und wenn dann müsste ich trotzdem meine wii vip sterne bekommen, habe ja den beleg. [/quote]
sind das denn immer die selben Nummern pro Produkt , ich weiß das gar nicht so genau , dachte die sind verschieden (ähnlich wie die Wii-Point Karten)
wenn sie nämlich gleich sind pro Produkt , fällt meine Theorie natürlich weg . [/quote]

jede wii hat ihre eigene vip punkte wenn du das mein

Habe jetzt mal Nintendo angerufen und die meinten das ich meine vip karte und die Rechnung mal hinschicken soll und sie es dann prüfen das ich auch machen werde. Falls noch einmal einer so welche probleme hat. Danke für die hilfe.

Hatte das gleiche Poblem. Hab mir die Sterne von meinem Freund gegeiert (und die waren auch unbenutzt), eingegeben, nix! Von wegen falscher Code und so.

TheOneandOnlyLevin am 11.05.2007 16:35 schrieb:
Hatte das gleiche Poblem. Hab mir die Sterne von meinem Freund gegeiert (und die waren auch unbenutzt), eingegeben, nix! Von wegen falscher Code und so.

Ich hatte genau,das gleiche Problem,hab aber keine Lust wegen ein paar sterne da lange runzumachen

Zurück