[Network] Turnier

knil

Benutzer
Turnier

Guten Tag alle Nintendo fans

Ich möchte gerne ein Turnier für den Ds bzw die Wii organisieren. Aber zuerst möchte ich gerne wissen ob genügend Interesse besteht.

-Ds würd ich Mario Kart mit Tetris vorschlagen.

-Wii denk ich Medal of Honor 2 und Mario Kart.

Als Turnier System denke ich dass das k.o System als einfachste Variante durchführbar wäre.

Gebt mir bitte per Beitrag bescheid und Vorschläge wie ihr es am liebsten haben wollt. Preise wird es leider nicht geben aber ich lass mir was einfallen für den Sieger.
Dieses Turnier wird von dem It Clan unterstützt.

AW: Turnier

hab leider nur mario kart wii aber da wär ich auf jeden dabei.
wär kuhl wenn wir das vlt in den nächsten 5-10 tagen machen könnten weil wir schüler da soviel freihaben(abifreietage pfingsten usw.)

MaskierterZwerch am 01.05.2008 22:38 schrieb:
hab leider nur mario kart wii aber da wär ich auf jeden dabei.
wär kuhl wenn wir das vlt in den nächsten 5-10 tagen machen könnten weil wir schüler da soviel freihaben(abifreietage pfingsten usw.)
mario kart wii tunier

Neja so viele machen nicht mit aber vielleicht mach ma a kleinen Turnier bei Mario Kart. In den Ferien des wär auch mein Vorschlag.

Leute es gibt schon eine Meisterschafft und ein Tunier für MK Wii
fragt mal KKZ ob er noch welche an nimmt!

warum macht ihr nicht alle bei dem Turnier von mir und linkspieler mit weil es gibt doch schon genug turniere nur ne frage ich möchte hier keinen überreden

Ganz dringend: ich hab meinen falschen Mario Kart Wii Code hingeschrieben . Unnten ist mein 100 prozentig richtiger code

Wenn hier ein Mario Kart Wii-Turnier stattfindet, bin ich dabei ;)
Mein FC: 2921-9221-4538
Name meines Mii: SCREAM

Zurück