Zeldameister1 am 14.08.2008 20:19 schrieb:
link2007 am 14.08.2008 20:12 schrieb:
Schon wieder so durcheinander
Sorry Leute, aber ich steige auch hier raus, nix gegen dich Zeldameister oder SMUD, aber hier ist es mir wie beim alten Thread von Linkspieler, und ich habe kaum Zeit für so was, darum,sorry bin draußen, besonders entschulige ich mich bei Twilto mit dem ich wegen Zeit drang nicht zocken konnte!
Ihr solltet mal alles besser Organiesieren, zB. O-Mails schicken wer gegeneindander kämpfen muss etc.
Ich hab in der o-mail geschrieben, dass im Thread steht, wer gegen wem spielt und sieh dir doch fuzzy's Liga an!
Er hat alles super organisiert und Umfragen, wegen den Regeln gemacht, aber es gibt Leute, die haben in 4 Wochen gerade mal 3 Spiele hinbekommen
und das ist einfach nur ne Frechheit!!
Man hat doch mind. Zeit für 5 Kämpfe in der Woche
Zunächst einmal, Zeldameister, ich meine es wirklich nicht schlimm diesen Smilie "
" hätte ich wohl nicht machen sollen
Aber, nicht jeder hat Zeit am Montag etc. , weil viele gehen nun mal zu Schule bzw. zur Arbeit und das mit Zeit meine ich nicht wörtlich, ich meine damit das man einfach in der Woche kein bock hat, am Wochenende ist das auch oft so, manche sind sehr oft weg und können deswegen nicht spielen, also müsst ihr beiden mal immer paar Leute anfordern, ich vergesse das immer wenn mein Partner es sagt und denke nicht mehr dran, wie es bei Twilto der fall war, ich habe völlug vergessen das ich gegen ihn spielen muss.
Es ist eben so das ihr bestimmte Termine ausmachen solltet, und wer nicht kann verschiebt es und muss es Privat klären und solltet ebenfalls per O-Mail schicken wie der Stand aussieht.
Okay, der Thread is (doch) viel besser als von linkspieler (
) und ziehe meine dummen kommentare zurück, aber mitmachen kann ich dennoch nicht da ich noch bei Monkey mitmache und das leben is eben kurz um "nur" zu zocken, es tut mir echt leid, das mit dem Controller is super (das man es gewinnen kann), aber mir bleibt persönlich nicht die Zeit dazu, darum sag ich "tschüss" und viel spaß den anderen.
Und zum dritten mal: Zeldameister und SMUD, nix gegen euch ihr seid beide echt super!
Ich entschulige mich auch wegen den Kommentaren eben das es wie von "linkspieler" ist. Viel Glück noch!