[Network] PSO: Welche Klasse habt ihr genommen?

AW: PSO: Welche Klasse habt ihr genommen?

Mien234 am 17.10.2004 17:10 schrieb:
PSO-Checker am 13.10.2004 20:33 schrieb:
Also ich hab einen Force genommen!
Die können geil zaubern! :X

einen Ranger! :X :X :X :X :X :X (kennst sicher psoFan03, bin ein Kumpel, gehört aber net hierher)


Ich spiele PSO zwar nur offline, aber dieser Thread dürfte sich wohl über jeden Eintrag freuen...

Als allererstes habe ich einen HUmar gemacht, doch der ist mir gleich im erstem Nahkampf abgekratzt. Also habe ich einen RAcast gemacht, und mit dem spiele ich auch heute noch. Mittlerweilen habe ich auch noch paar andere Charrys, doch ich bevorzuge hauptsächlich Androiden (wegen der besseren Werte und ihre Immunitäten). Forces sind ganz okay (halb selber eine FOnewm), aber nicht meine Lieblingsklasse.
 
AW: PSO: Welche Klasse habt ihr genommen?

Ich habe mind. von jeder Klasse einen Charactar und zwar alle mit verschieden ID's. Sind so im Schnitt Level 120. Manche mehr, manche niedriger.Da ich leider nur Offline spielen kann, ist so die Chance besser auch wirklich viele Spezialitems zu bekommen.

Aber ich bevorzuge die Forces, weil ,man mit denen am schnellsten ein Raum säubern kann.
 
AW: PSO: Welche Klasse habt ihr genommen?

Hoi,
Ich kann leider auch nur offline zocken, da mir die kosten bisschen zu viel sind!
Trotzdem: ich Hatte zu anfang einen RaCast, den ich bis lvl 19 gelevelt habe. Der ist mir aber leider net so gelungen(war zu klein usw.), also habe ich einen HuCast mit richtiger größe etc. gebaut, der ziemlich abging. Hab mit dem Hucast mit 3 freunden gezoggt und wir waren als wir aufhörten alle so um lvl 20. Jetzt habe ich mir nen HuMarl gemacht, und bemerkt dass er bisschen mehr abgeht als son drecks roboter^^ bin jetzt lvl 117, und habe den drachen und den wurm schon mit 1 schlag besiegt^^
 
AW: PSO: Welche Klasse habt ihr genommen?

PSO-Checker am 22.02.2005 21:31 schrieb:
Wozu hat man Freunde? ;)
Und wozu einen p-server? ;)

Ich gebe euch allen einen Rat, hohlt euch einen Breitband oder modem adapter und geht on-line. Das macht das spiel noch um so viel interessanter.
Cyaaa vesk

Meine Charactere:

Memcard 1: Veskor.02 / Yellowboze / Lev.200
Skunkrock / Pinkal / Lev.200
Hiroshi / Redria / Lev.187
Shenhua Ling / Skyly / Lev.134

Memcard 2: Veskor.03 / Purplenum / Lev.132
#DS# Veskor / Whitill / Lev.131
#DS# Nebula / Whitill / Lev.17
Vesk Mew Mew / Bluefull / Lev.1
 
fragen zu PSO 1+2

hallo ich suche jemanden mit dem ich über PSO reden kann habe da einige fragen!!! ich bin momentan lvl 115 hunter(HUmar) , ID: Yellowboze ,
kannst dich ja mal melden
mfg: PSOfreak
 
AW: PSO: Welche Klasse habt ihr genommen?

also ich finde den HUmar am besten er ist mit der stärkste und es macht einfach nur spass mit ihm zu kämpfen. bin lvl 115. ich habe da ein paar fragen bitte melde dich mal.
mfg: PSOfreak
 
Zurück