• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] PSO III-Smileys????

darK-Shark12

Neuer Benutzer
PSO III-Smileys????

Tach zusammen,
Ich hätte mal ne Frage zu den Smileys bei PSO III, die man da ja selber kreieren kann: Kann ich die offline auch benutzen und wenn ja, wie? In der Spielanleitung hab ich schon nachgesehen, da steht kein einziges Wort zum Thema Chat und Smileys drin.

AW: PSO III-Smileys????

darK-Shark12 am 08.01.2006 09:48 schrieb:
Tach zusammen,
Ich hätte mal ne Frage zu den Smileys bei PSO III, die man da ja selber kreieren kann: Kann ich die offline auch benutzen und wenn ja, wie? In der Spielanleitung hab ich schon nachgesehen, da steht kein einziges Wort zum Thema Chat und Smileys drin.

Die gehen auch offline, aber NUR im Story-Modus und NICHT im "Freie Schlacht"-Modus. Man kann die Smilies (genauso wie Texte) auf die 4 Richtungen des Steuerkreuzes legen. Zudem kann man nochmal 4 Zeichen auf R + Steuerkreuz legen. Das ganze macht man im Menü unter "Chat" glaube ich. Man braucht aber keine Kürzel. Man kann das ganze auch über die Tastatur eingeben. Dafür einfach (geht auch während einer Schlacht) X drücken. Durch erneutes X drücken kommt man in verschiedene Bereiche der Tastatur, unter anderem der Bereich mit den Smilies. Smily auswählen. A drücken. Fertig.

Also einfach ein paar mal X drücken. Der Rest erklärt sich dann.

Zurück