Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein problem denn wenn ich Wi-fi mit Freunden zocken will bekomme ich immer ein Fehlercode(normal wi-fi klapt).Wi-fi connection 24 ist nicht an ist das dass Problem
Hab ich allles gemacht ich wollte mit meinen Freund Animla Crossing Let´s go to the City
zusammen spielen aber es kam immer der Fehlercode 86420!!
Was soll ich machen,es geht bei anderen Spielen auch(normal online kann ich ja aber mit freunden nicht)
Hab ich allles gemacht ich wollte mit meinen Freund Animla Crossing Let´s go to the City
zusammen spielen aber es kam immer der Fehlercode 86420!!
Was soll ich machen,es geht bei anderen Spielen auch(normal online kann ich ja aber mit freunden nicht)
Hab mal ne frage zu online auf dem DS.....
ich muss ja ein WEP schlüssel eingeben oder?
jaaaaa aber ich hab WPA und WPA 2 und die haben einen mehrstelligeren code als WEP.....
Getz also nich?
Hab mal ne frage zu online auf dem DS.....
ich muss ja ein WEP schlüssel eingeben oder?
jaaaaa aber ich hab WPA und WPA 2 und die haben einen mehrstelligeren code als WEP.....
Getz also nich?
Soweit ich weiß unterstützt der Nintendo DS nur WEP...
Wenn du wirklich nicht auf WPA/WPA 2 verzichten willst, solltest du zum USB WiFi Stick von Nintendo greifen!