• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Problem bei der teilnahme der n-zone-liga!!!

WiiZone

Neuer Benutzer
Problem bei der teilnahme der n-zone-liga!!!

in der n-zone steht unter dem forum "Nintendo Online" sei das thema "Das Mario Strikers Charged-Leserturnier: Ich bin dabei!" dort soll man seinen freundescode angeben,das problem ist ich finde dieses forum nirgendswo!
oder ist die teilnahmezeit schon abgelaufen?
brauche dringend hiiiiiilfee! (verzweifelvormichhin)

AW: Problem bei der teilnahme der n-zone-liga!!!

WiiZone am 03.06.2007 13:23 schrieb:
in der n-zone steht unter dem forum "Nintendo Online" sei das thema "Das Mario Strikers Charged-Leserturnier: Ich bin dabei!" dort soll man seinen freundescode angeben,das problem ist ich finde dieses forum nirgendswo!
die n-zone kommt für alle nicht-abonnenten erst am mittwoch in den handel. ich nehme mal an, dass ab mittwoch dieser thread gestartet wird.

Petze1983 am 03.06.2007 13:28 schrieb:
WiiZone am 03.06.2007 13:23 schrieb:
die n-zone kommt für alle nicht-abonnenten erst am mittwoch in den handel. ich nehme mal an, dass ab mittwoch dieser thread gestartet wird.

hab ich ein glück, ich bin schon angemeldet, aber das nur, weil ich da mithelfe beim auswerten und so ^^

ich dank euch erst mal das ihr euch so schnell gemeldet habt und ich nehme eure vorschläge dankend an
:)

WiiZone am 03.06.2007 14:15 schrieb:
ich dank euch erst mal das ihr euch so schnell gemeldet habt und ich nehme eure vorschläge dankend an
:)

WiiZone, eine frage, warum geht es hier um das lesertunier und du schreibst in der überschrift liga????? manche leute müssen ehct mal kapieren, dass liga und turnier etwas unterschiedliches bedeuten!!!! :finger2:

die N-ZONE veranstaltet ein Leserturnier, keine Liga.
Bei diesem Turnier scheidest du nach deiner Niederlage aus.

die user des n-zone-Forum veranstalten eine Liga.
das ist so ein ding da spielst du gegen jeden user und kämpfst dabei um den 1. Platz :]

die N-ZONE wird bestimmt von Montag bis spätestens Mittwoch diesen Thread eröffnen.

warum verstehen die Leute das einfach nicht ;(

Zurück