• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Phantasy Star Online

PerianSebastian

Neuer Benutzer
Phantasy Star Online

Kann mir einer von euch sagen, ob man Phantasy Star Online welches damals auf dem Cube erschien auch über die Wii online spielen kann? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. =)

AW: Phantasy Star Online

PerianSebastian am 25.02.2008 17:24 schrieb:
Kann mir einer von euch sagen, ob man Phantasy Star Online welches damals auf dem Cube erschien auch über die Wii online spielen kann? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. =)
Kann man Phantasy Star Online per Internet spielen?
So viel ich weiss hat doch Cube kein internet zu gang oder???

link2007 am 25.02.2008 17:37 schrieb:
PerianSebastian am 25.02.2008 17:24 schrieb:
Kann man Phantasy Star Online per Internet spielen?
So viel ich weiss hat doch Cube kein internet zu gang oder???
Doch. es gab ja mal ein Modem welches man unten an den Cube gesteckt hat. Aber ich weiß nicht in wie weit das ganze auch über den Wii-Internetzugang funktioniert.

Nein das geht nicht, der Onlinedienst von Phantasy Star Online wurde letztes Jahr eingestellt.

Doch, zumindest über den Cube gehts weiterhin, per Shthack(glaube so wurde das geschrieben) Is nen Private Server, der auch kostenlos ist :)

Zurück