[Network] Nfernal Striker Cup Vol.1

Kaworu01

Erfahrener Benutzer
Nfernal Striker Cup Vol.1

Mario Strikers Charged Turniere gibt es zurzeit viele. Diese sind allerdings alle recht klein und unbedeutend gehalten. Der Clan "Nferno" hat sich nun aufgerafft diesen Umstand zu ändern.
Wir bieten euch ein Turnier für satte 64 Teilnehmer an.
Wenn ihr wissen wollt wie ihr gegen die Riege der nationalen MSC Profis abschneidet, oder einfach nur euren Clan ins rechte Licht rücken wollt, meldet euch im turniereigenen Forum an.
Preise gibt es bisher noch keine, der sportliche Charakter sollte bei diesem Wettkampf jedoch vordergründig sein. Ein genauer Starttermin ist noch nicht festgelegt, wir werden nun erst einmal die Anmeldung abwarten und versuchen dann gemeinsam einen möglichst passenden Starttermin festzulegen. Alles weitere gibt's im Forum!

Nun bleibt mir nur zu sagen: Meldet euch an, zieht es durch, bolzt euch an die Spitze und werdet der erste "Nfernal Striker", der beste MSC-Spieler Deutschlands!

mfg kawo
 
AW: Nfernal Striker Cup Vol.1

http://nfernalstrikercup.plusboard.de/

ich empfehle nur allen daran teilzunehmen, besonders denen, die mal geegn den n-zone meister spielen wollen ^^
werde nämlich am 2. n-zone-turnier eher nicht teilnehmen, aber bei dem turnier meines clans mache ich auf jeden fall mit =)

also, anmelden!!! ^^
 
AW: Nfernal Striker Cup Vol.1

Staco am 08.07.2007 17:36 schrieb:
http://nfernalstrikercup.plusboard.de/

ich empfehle nur allen daran teilzunehmen, besonders denen, die mal geegn den n-zone meister spielen wollen ^^
werde nämlich am 2. n-zone-turnier eher nicht teilnehmen, aber bei dem turnier meines clans mache ich auf jeden fall mit =)

also, anmelden!!! ^^

Bild dir mal nicht allzu viel auf deinen Titel ein! ;)

Du wirst dich erst noch als Nfernal Striker beweisen müssen! Und ich hoffe die anderen verstehen das als Kampfansage. ^^

mfg kawo
 
AW: Nfernal Striker Cup Vol.1

Du denkst jetzt du wärst der beste ich werde alles geben um gegen dich im finale (weil du ganz sicher ins finale kommst) zuspielen und um zu gewinnen.
Wenn es nicht klappt werde ich in der liga (momentan erster in der 3liga)
gewinnen .Ich werde beweisen das du nicht der beste bist.
 
AW: Nfernal Striker Cup Vol.1

Darkdranzer am 20.08.2007 19:09 schrieb:
Du denkst jetzt du wärst der beste ich werde alles geben um gegen dich im finale (weil du ganz sicher ins finale kommst) zuspielen und um zu gewinnen.
Wenn es nicht klappt werde ich in der liga (momentan erster in der 3liga)
gewinnen .Ich werde beweisen das du nicht der beste bist.

und ich werde selbes versuchen!!
mein vater wird es warscheinlich noch in den nächsten zwei wochen so einrichten, dass ich mit der wii online spielen kann...vielleicht auch etwas länger
wenn das turnier bis dahin noch nicht losgegangen ist, dann werde natürlich auf jeden fall teilnehmen und dann werden doch arme und beine fliegen^^

edit: oh
fuck
ich sehe grad, dass der thread schon voll alt ist...das turnier ist schon sicherlich zuende...dann eben nicht...
 
AW: Nfernal Striker Cup Vol.1

SybotLV5 am 21.08.2007 14:21 schrieb:
Darkdranzer am 20.08.2007 19:09 schrieb:
Du denkst jetzt du wärst der beste ich werde alles geben um gegen dich im finale (weil du ganz sicher ins finale kommst) zuspielen und um zu gewinnen.
Wenn es nicht klappt werde ich in der liga (momentan erster in der 3liga)
gewinnen .Ich werde beweisen das du nicht der beste bist.

und ich werde selbes versuchen!!
mein vater wird es warscheinlich noch in den nächsten zwei wochen so einrichten, dass ich mit der wii online spielen kann...vielleicht auch etwas länger
wenn das turnier bis dahin noch nicht losgegangen ist, dann werde natürlich auf jeden fall teilnehmen und dann werden doch arme und beine fliegen^^

edit: oh
fuck
ich sehe grad, dass der thread schon voll alt ist...das turnier ist schon sicherlich zuende...dann eben nicht...
nein das turnier hat noch nicht begonnen
 
AW: Nfernal Striker Cup Vol.1

Darkdranzer am 21.08.2007 17:33 schrieb:
SybotLV5 am 21.08.2007 14:21 schrieb:
Darkdranzer am 20.08.2007 19:09 schrieb:
Du denkst jetzt du wärst der beste ich werde alles geben um gegen dich im finale (weil du ganz sicher ins finale kommst) zuspielen und um zu gewinnen.
Wenn es nicht klappt werde ich in der liga (momentan erster in der 3liga)
gewinnen .Ich werde beweisen das du nicht der beste bist.

und ich werde selbes versuchen!!
mein vater wird es warscheinlich noch in den nächsten zwei wochen so einrichten, dass ich mit der wii online spielen kann...vielleicht auch etwas länger
wenn das turnier bis dahin noch nicht losgegangen ist, dann werde natürlich auf jeden fall teilnehmen und dann werden doch arme und beine fliegen^^

edit: oh
fuck
ich sehe grad, dass der thread schon voll alt ist...das turnier ist schon sicherlich zuende...dann eben nicht...
nein das turnier hat noch nicht begonnen
hey, das find ich gut...vielleicht schaff ichs noch...und wenn nicht, dann halt vol. 2...
 
Zurück