• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Nderground Koopas

AW: Nderground Koopas

JK-Master am 25.03.2008 19:11 schrieb:
SybotLV5 am 25.03.2008 17:47 schrieb:
Frozzn am 25.03.2008 17:05 schrieb:
man kann auch editieren :rolleyes:
man kanns auch lassen...

Meine Meinung sy. Nimms dir zu Herzen Frozzn alias Staco.

aber wenn mans macht, um einfach nur den thread zu pushen, damit er nicht soweit unten steht :rolleyes:

ps: achja jk, und das mit dem chatnamen bei webkicks klauen ist echt das allerletzte
ich wusste garnicht, das du neuerdings bei nfx bist *ironie* :rolleyes:
als es bei webkicks chats umsonst gab, sich einfach nen chat mit dem namen eines anderen clans zu holen, um ihn dann zu sperren, um ihn sinnlos verrotten zu lassen, nur um den anderen clan zu ärgern

naja, vielleicht vermittelt euch das mal nen eindruck von ndk :finger:

Frozzn am 26.03.2008 09:13 schrieb:
#

Wo wir schon bei "Eindrücken" sind, Ich hab da so einen Handfesten Beweis dass dieses tolle "Nindento Paradise" von NDK nicht, wie sie behaupten, selbst gemacht ist, sondern dass es sich dabei einfach um ein umgeschriebenes Clan Script (wahrscheinlich Webspell) handelt bei dem das (c) z.b. entfernt wurde oô

enjoy it:
http://img254.imageshack.us/img254/121/llmt7.jpg

Hoppla, kennen wir dieses Fight us nicht sonst aus diesen oben genannten Scripts?

zu komisch xD
sry, das ist spam was ich hier betreibe, aber ihr könnts doch auch nicht lassen...*news auf der nfx page les* :rolleyes:

wow, unsere news handelte davon, das ndk den cw gg uns ablehnt, weil sli angeblich kein inet mehr hatte, und star ja kb mehr hatte
apropo, wann soll der cw jetzt eigentlich stattfinden (der sollte ja nur verschoben werden)

blackyoshi am 26.03.2008 09:56 schrieb:
#

Wo wir schon bei "Eindrücken" sind, Ich hab da so einen Handfesten Beweis dass dieses tolle "Nindento Paradise" von NDK nicht, wie sie behaupten, selbst gemacht ist, sondern dass es sich dabei einfach um ein umgeschriebenes Clan Script (wahrscheinlich Webspell) handelt bei dem das (c) z.b. entfernt wurde oô

enjoy it:

Hoppla, kennen wir dieses Fight us nicht sonst aus diesen oben genannten Scripts?

1. NiPa ( Nintendo Paradies ) wurde noch nicht von uns "offiziel" eröffnet, da es auch noch lange nicht fertig ist und es auch nur ein Test ist !!! Wenn wir es offiziel eröffnen sollten dann werden wir alle copyright Maßnahmen beachten :)

2. Solltest grade du dich mal zurückhalten. Jemand der selbst zugibt Nimmermehr dazu aufgefordert zu haben NDK zu hacken zur NP Zeit ( was Nimmermehr nicht tat, weil er eben vernünftiger ist als DU BY !) Und es auch für gut hielt als einer aus NFX versuchen wollte meine IP zu hacken, der wandelt auf dem Grade der Illegalität.

3. Finde ich es lächerlich dass du es nötig hast in allen Foren immer deine Meinung groß rausposaunen zu müssen.... Im Triforce Seekers Forum deinen Wortwechsel mit Nimmermehr fand ich auch da ziemlich unnötig.

Wir von NDK haben nicht in euren NP/NFX Thread geschrieben.

Aber lassen wir es jetzt.... Das ist einfach nur kindisch sich hier zu duellieren. Wir haben nicht umsonst soviele Member in NDK und unser Clan wurde auch nicht zehnmal neu aufgemacht..

NFX war vorher NPlosion davor MPH Clan und davor MKDS-Clan. NDK = NDK

JK-Master am 26.03.2008 10:55 schrieb:
#

enjoy it:

1. NiPa ( Nintendo Paradies ) wurde noch nicht von uns "offiziel" eröffnet, da es auch noch lange nicht fertig ist und es auch nur ein Test ist !!! Wenn wir es offiziel eröffnen sollten dann werden wir alle copyright Maßnahmen beachten :)

2. Solltest grade du dich mal zurückhalten. Jemand der selbst zugibt Nimmermehr dazu aufgefordert zu haben NDK zu hacken zur NP Zeit ( was Nimmermehr nicht tat, weil er eben vernünftiger ist als DU BY !) Und es auch für gut hielt als einer aus NFX versuchen wollte meine IP zu hacken, der wandelt auf dem Grade der Illegalität.

3. Finde ich es lächerlich dass du es nötig hast in allen Foren immer deine Meinung groß rausposaunen zu müssen.... Im Triforce Seekers Forum deinen Wortwechsel mit Nimmermehr fand ich auch da ziemlich unnötig.

Aber lassen wir es jetzt.... Das ist einfach nur kindisch sich hier zu duellieren. Wir haben nicht umsonst soviele Member in NDK und unser Clan wurde auch nicht zehnmal neu aufgemacht..

sehr schöner text :-D :-D :B

NFX ist NFX und nicht NP, check es endlich, damn ey
oder geht das in deinen kopf nicht rein
NFX ist nicht NP!
idiot
und NDK ist eine fusion aus wiikeds und noch son zeugs
wo ist NDK schon immer NDK??????!

und es ging übrigens um die geschichte mit dem chatnamensklau :finger2:
schade das irgendjemand dich nicht wirklich mal gehackt hat, wäre allen leuten das leben leichetr gefallen
soweit ichw eis, mögn dich sogar welche aus deinem clan selbst nicht jk, und du solltest schonmal aus NDK gehn oder so :B

JK-Master am 26.03.2008 10:55 schrieb:
#

enjoy it:

Soweit ich mich errinnern kann hast du mir gegenüber auch offen gelegt dass ih mal NP hacken wolltet?^^
Zur IP Sache, dies war 1. ein Resultat einer mal wieder aufgetretenen Spam Attacke in unserer Shoutbox und der jenige nur wissen wollte ob MAL WIEDER DU der schuldige warst^^ 2. hatte ich das gar nciht gefördert oô

Nun mal zu der Meinung in Foren: Ist eben meine Art^^ so wie es wohl deine Art in wirklicher jeder Ecke des World Wide Web deine komische NDK Propaganda zu verbreiten^^(SVZ z.b. lässt grüßen)

Und ganz nebenbei war alles in Ordnung, ich hatte ja mit eurem Leader meinen Frieden bis du es wieder für angebracht hieltest einen Member von uns zu beleidigen oô

Frozzn am 26.03.2008 11:14 schrieb:
NFX ist NFX und nicht NP, check es endlich, damn ey
oder geht das in deinen kopf nicht rein
NFX ist nicht NP!
idiot
und NDK ist eine fusion aus wiikeds und noch son zeugs
wo ist NDK schon immer NDK??????!

und es ging übrigens um die geschichte mit dem chatnamensklau :finger2:
schade das irgendjemand dich nicht wirklich mal gehackt hat, wäre allen leuten das leben leichetr gefallen
soweit ichw eis, mögn dich sogar welche aus deinem clan selbst nicht jk, und du solltest schonmal aus NDK gehn oder so :B

Gehen "sollen" schonmal gar nicht xD Gehen "wollen" JA ! Und ja natürlich hat man immer Kritiker im Clan ( p.s ich weiß auch dass zwei Leute aus NFX dich nicht wirklich leiden können :B ) Und dass ihr der Nachfolger von NP seit steht sogar bei euch unter Historie :B Wenn ihr euch von NP distanzieren wollt müsst ihr das schon löschen und dann darf euer Herr By auch nciht mehr sagen alles wäre der Nachfolger vom MKDS-Clan :finger: Dann wäre NFX nämlich auch kein neuer Clan.

achja btw : Man kann hoffen,dass NFinitiX nicht den selben Fehler wie damals NPlosion macht. Aber nun haben wir ja andere Meister ;) <-- das steht in der history Oo By und DL waren aber auch schon zu NP Zeiten Admins, also das mit den anderen Meistern stimmt dann ja schonmal auch nicht :B

Zum Thema "Chat-Klau" : 1. Der Chat wird eh mir 100pro wieder gelöscht , weil ich mir mit der email adresse 50 chats gemacht habe xD :B
2. Ist es nicht verboten sowas zu besetzen :B
3. Hatten es andere auch schon geplant :B
4. Habt ihr doch nen Chat der NFX heißt also.... :P

wenn dus löscht, dann bin ich ja zufrieden, mehr will ich doch garnicht ;)
nur ich denke ihr würdest es doch auch nicht toll finden, wenn wir uns den webkicks/ndk geholt hättn

ps: was ist den jetzt mit dem msc cw? weist du davon schon neues?

pss: und lass uns endlich mit diesem nachfolger quatsch aufhören xD
NFX ist NFX und NDK ist NDK und basta

Zurück