hmm hat jemand lust zu verlieren? ?Shifty79 am 08.03.2008 17:32 schrieb:Moin!!! Startet heute noch jemand ein paar Matches? Bin dabei!!!
Ja ich kaufs mir aber ich muss mir noch SSBB und MK wii usw. holen ich warte bis es billiger wirdLinc47 am 14.03.2008 13:00 schrieb:dann kauf es dir doch! ist doch nicht so schwer!
ps es lohnt sich der online modusmacht das spiel lange motivierend!
link2007 am 21.03.2008 13:34 schrieb:Ja ich kaufs mir aber ich muss mir noch SSBB und MK wii usw. holen ich warte bis es billiger wirdLinc47 am 14.03.2008 13:00 schrieb:dann kauf es dir doch! ist doch nicht so schwer!
ps es lohnt sich der online modusmacht das spiel lange motivierend!
öhhhh leute na kommt irgendeiner der das spiel hat wird doch wohl auch spielen wollen?Linc47 am 27.04.2008 16:24 schrieb:hat heute jemand lust gegen den meister (mich)^^zu verlieren?
Mein nick: hypohonder
wenn sich jemand meldet(im forum oder per pm kann ich gerne ein spiel aufmachen!^^)also wer denkt das er es mit mir ausnehgmen kann der soll nur kommen^^
knil am 29.04.2008 08:55 schrieb:Hi
Ich hab zwar noch nicht dieses game aber ich kauf es mir vielleicht auch noch. Zwar habe ich ein paar online shops gefunden wo ich es kaufen kann aber sagt mir doch bitte wo ihr euer game gekauft habt. Ein Turnier wär klasse. K.o System wär einfach cool. Ich wär auch bereit vom it-clan dies auf unsere hp zu organisieren. Schreibt mich einfach per forum oder per e.mail an. Vielleicht macht n-zone mal wieder so ein Turnier auch wenn dieses Spiel nicht in Deutschland erhältlich ist, gibt es bestimmt ein paar Österreicher die mitmachen würden.
das wäre super wenn du es organisieren könntest^^ könnte dir zur hand gehen^^ ich glaub mit diesem thread kenne ich so 5 oder 6 leute die es haben^^, und etwa 2 die es sich noch hollen wollen! na sag einfach wie du es dir vorstellst....knil am 29.04.2008 21:36 schrieb:Ok ich habs gerade bestellt ich würd sehr gerne des Organisieren. P.s auch andere Turniere würde ich geren vorstellen. Wii sowie Ds also wenn genügend interesse besteht.
den tietel muss ich leider für mich beanschpruchenReViL am 30.04.2008 21:02 schrieb:Ohh, bbei diesem Tunier würd ich aufjedenfall mitmachen bin soziemlich einer der besten aus Deutschland
bei der anmeldung trägt man sich ja nur ins gästebuch ein! oder?knil am 04.05.2008 12:54 schrieb:Ok ich hab des game. Wir können des nächste wochen machen aber zuerst richte ich auf unser hp ein Anmelde bzw eine Übersicht wer mitmacht. Ok also in der nächsten Zeit einfach auf die hp von it-schaun in den news wird es stehen.
WARTET ich will auch ^^Linc47 am 07.05.2008 21:17 schrieb:bei der anmeldung trägt man sich ja nur ins gästebuch ein! oder?knil am 04.05.2008 12:54 schrieb:Ok ich hab des game. Wir können des nächste wochen machen aber zuerst richte ich auf unser hp ein Anmelde bzw eine Übersicht wer mitmacht. Ok also in der nächsten Zeit einfach auf die hp von it-schaun in den news wird es stehen.
Linc47 am 07.05.2008 21:17 schrieb:bei der anmeldung trägt man sich ja nur ins gästebuch ein! oder?knil am 04.05.2008 12:54 schrieb:Ok ich hab des game. Wir können des nächste wochen machen aber zuerst richte ich auf unser hp ein Anmelde bzw eine Übersicht wer mitmacht. Ok also in der nächsten Zeit einfach auf die hp von it-schaun in den news wird es stehen.
ja das war ich^^ Hypohonder schreib die leute über pm an, dann melden sich bestimmt ein paaknil am 09.05.2008 19:44 schrieb:Linc47 am 07.05.2008 21:17 schrieb:bei der anmeldung trägt man sich ja nur ins gästebuch ein! oder?knil am 04.05.2008 12:54 schrieb:Ok ich hab des game. Wir können des nächste wochen machen aber zuerst richte ich auf unser hp ein Anmelde bzw eine Übersicht wer mitmacht. Ok also in der nächsten Zeit einfach auf die hp von it-schaun in den news wird es stehen.
Ja man trägt sich ins Guestbook ein weil ich erst sehen will ob die Leute überhaupt auf die hp gehen. Leider hat sich bisher nur einer dort gemeldet.