• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Medal of honor heroes 2 turnier oder änliches?

L

Linc47

Gast
Medal of honor heroes 2 turnier oder änliches?

nun ja, da es endlich einen online ego shooter für die wii giebt, sollte man da nich mal ein turnier oder änliches machen?

wer ideen hat wie das ganze aussehen soll usw der kanns hier reinposten!
würde mich freuen wenn kreative beiträge von euch kommen^^

ps mich findet man bei dem spiel als Hypohondro

AW: Medal of honor heroes 2 turnier oder änliches?

Linc47 am 27.02.2008 13:40 schrieb:
nun ja, da es endlich einen online ego shooter für die wii giebt, sollte man da nich mal ein turnier oder änliches machen?

Ich wär dabei, nur leider haben hier nur sehr wenige das Spiel! Deshalb wird's sehr schwierig, genügend Leute für ein Turnier zusammenzukriegen :( !

meisternintendo am 27.02.2008 13:42 schrieb:
Linc47 am 27.02.2008 13:40 schrieb:

Ich wär dabei, nur leider haben hier nur sehr wenige das Spiel! Deshalb wird's sehr schwierig, genügend Leute für ein Turnier zusammenzukriegen :( !
2 wären wir schon mal^^ wie ist dein spielername?
na j ich denke mal es wird bestimmt ne woche oder so dauern bis wir genügend leute zusammen haben!es müsste ja genug lute geben die sich das importiren lassen und die leute aus österreich usw... wird schon klappen...

Schenkt mir jemand das Spiel? Dann könnte ich mitmachen. :) :B

Greetz Proble

Hallo. Ich würde gerne gegen euch spielen. Mein Nane: Marco Wiirus falls einer gegen mich spielen möchte. Ps noch ne wichtige Frage evtl kann einer helfen. Also habe öfter das Problem gehabt das ich online bin und meine Daten bei Ea Nation auch geladen werden aber wenn ich ins Spiel möchte stand die Meldung :Fehler Server nicht gefunden. Ist das ein Ea Problem(zb überlastung)? Oder liegt das an was anderem? Hatte das einer von euch schonmal? Also Internet und so geht. Vielen Dank und Sorry fürs Problem posten :-D ( Adde euch auch zum daddeln. Meistens aber nur am We online)

Miirco am 27.02.2008 18:03 schrieb:
Hallo. Ich würde gerne gegen euch spielen. Mein Nane: Marco Wiirus falls einer gegen mich spielen möchte. Ps noch ne wichtige Frage evtl kann einer helfen. Also habe öfter das Problem gehabt das ich online bin und meine Daten bei Ea Nation auch geladen werden aber wenn ich ins Spiel möchte stand die Meldung :Fehler Server nicht gefunden. Ist das ein Ea Problem(zb überlastung)? Oder liegt das an was anderem? Hatte das einer von euch schonmal? Also Internet und so geht. Vielen Dank und Sorry fürs Problem posten :-D ( Adde euch auch zum daddeln. Meistens aber nur am We online)
ich hatte es ein paar mal das ich zwar in die lobby kamm aber in kein einzieges spiel!! hab dann mein eigenes spiel erstellt und dann ging alles wieder!

Ja Danke. Ich adde euch und hoffe kann mal gegen oder mit euch daddeln

Wartet ich bekomme das Spiel bald hoffentlich dann können wir zocken^^

Ich krieg das Spiel auch noch, vielleicht in einer Woche, kann leider aber auch 2 Wochen dauern! Lieferprobleme ich warte jetzt schon 2 Wochen!

Sagt mal Bescheid, wenn ihr ein Online-Match austragen wollt!
Wie wär's mit morgen (bzw. heute), oder am WE?

meisternintendo am 29.02.2008 00:23 schrieb:
ja gar kein problem! wir müssten uns nur auf ne uhrzeit einiegen und dann könnte ich oder ein anderer der den thread verfolgt ein spiel mit password aufmachen!!

Linc47 am 29.02.2008 10:16 schrieb:
ja gar kein problem! wir müssten uns nur auf ne uhrzeit einiegen und dann könnte ich oder ein anderer der den thread verfolgt ein spiel mit password aufmachen!!
Wir können doch ein Thread für MoHH2 aufmachen wie der SSBB Tunier Thread

link2007 am 29.02.2008 10:20 schrieb:
den thread kenne ich nicht! wieso wird da etwas besonders gemacht?

Linc47 am 29.02.2008 10:34 schrieb:
link2007 am 29.02.2008 10:20 schrieb:
den thread kenne ich nicht! wieso wird da etwas besonders gemacht?
Guck da--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1070&tid=6394958&x=159&mag=23

hmm, na ja ich weiss nicht ob das hier so sinnvoll ist^^ da man ja nicht immer nur zu 4 spielt! ich würde mich aber über ein paar vorschläge freuen wie man so ein turnier bei moh gestalten könnte!!

1 idee hätte ich!
hängt aber davon ab ob sich genügend finden die mitmachen!
also man lässt immer eine hand voll leute gegen einander antreten, im deathmatch, also sagen wir mal wir haben jeweils 5 gruppen mit 8 leuten oder so (träum^^) und die ersten 3 (von jedem deathmatch) oder so sind dann in dem endspiel dabei!

hört sich das gut an?

also wer alles lust hat kann heute um 16 uhr nach dem spiel von Hypohondro suchen
passwort:
joa, mal schauen wie viele die zeit finden werden^^
bis später

Linc47 am 02.03.2008 15:15 schrieb:
also wer alles lust hat kann heute um 16 uhr nach dem spiel von Hypohondro suchen
passwort: DieHitler
joa, mal schauen wie viele die zeit finden werden^^
bis später
mit heute meine ich heute und mit heute meine ich sonntag^^ also kommt schon ich warte noch bis 15 nach 16uhr wenn dann noch niemand im spiel ist bin ich weg!

neues spiel neues passwort! also immer noch von Hypohondro und da das passwort nicht jedem gepasst hat haben wir ein neues

Passwort: NazisRaus

Linc47 am 02.03.2008 16:00 schrieb:
neues spiel neues passwort! also immer noch von Hypohondro und da das passwort nicht jedem gepasst hat haben wir ein neues

Passwort: NazisRaus
das ist scheiße, ich kann das alte spiel mit dem passwort das ich nicht nennen darf nicht beenden, somit kann ich auch kein neues game aufmachen!!

Zurück