• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Help! Newsletter/Mii Kanal

Lord92

Benutzer
Help! Newsletter/Mii Kanal

Hi

hab ned gwusst wo ich die frage posten soll, deshalb hab ichs mal hirrein gschrieben.

ich hab mich jetzt vor ca. 2 wochen beim n-zone newsletter registriert aber ich hab noch immer nix bekommen.

gabs seitdem noch keinen ?

meine 2 frage beläuft sich auf den mii kanal, seit geraumer zeit kommen die miis die mir meine freunde schicken nicht mei bei mir an, woran kann das liegen?

hab schon die internet und die conect24 einstellungen überprüft und da passt alles, wetter, nachrichten, shopping und meinungskanal funktionieren genauso wie der internet kanal.

mfg

PS: @admin : wenn der thread in diesem board ned passt, bitte verschieben.

AW: Help! Newsletter/Mii Kanal

Hallo Lord,

bei deiner 1. Frage gibt es bereits einen Thread. --> Hier klicken!

bei deiner 2. Frage gibt es meines Wissens noch keinen, leider kann ich dir in dieser Frage nicht behilflich sein, da ich keine Wii besitze.

Das "Nintendo Online" Forum müsste passen. Es sind ja Fragen zum Online Funktionalität der Wii-Konsole.

Ario am 26.06.2007 17:10 schrieb:
Hallo Lord,

bei deiner 1. Frage gibt es bereits einen Thread. --> Hier klicken!

bei deiner 2. Frage gibt es meines Wissens noch keinen, leider kann ich dir in dieser Frage nicht behilflich sein, da ich keine Wii besitze.

Das "Nintendo Online" Forum müsste passen. Es sind ja Fragen zum Online Funktionalität der Wii-Konsole.

das mit dem mii kanal hat wieder hingehauen, das war vermutlich weil mein modem nicht andauernd rennt.

thx für den thread wegen dem newsletter

Hab auch nochmal ne Mii Frage lohnt sich auch nicht ene neuen Thread aufzumachen.
Wenn ich einen Mii verschicke kann der der ihn bekommt auch mit der Statistik vom Mii online spielen?

reymysterio619 am 05.07.2007 16:49 schrieb:
Hab auch nochmal ne Mii Frage lohnt sich auch nicht ene neuen Thread aufzumachen.
Wenn ich einen Mii verschicke kann der der ihn bekommt auch mit der Statistik vom Mii online spielen?

ich glaube nicht, nein.

Aber 100%ig bin ich mir nicht sicher =/

SoulCalibur33 am 07.07.2007 14:30 schrieb:

ich glaube nicht, nein.

Nein geht nicht danke.

reymysterio619 am 08.07.2007 18:58 schrieb:
SoulCalibur33 am 07.07.2007 14:30 schrieb:

ich glaube nicht, nein.

Nein geht nicht danke.
:-D Hallo ich suche wii freunde da ich so gerne mal eine mii parade machen möchte! kann mir jemand weiter helfen??????????

Hallo,
ich wollt nicht wegen einer kleinen Frage ein noies thema machen.
Hier meine kleine Frage: Wo findet man hier auf der Site den Newsletter von N-Zone für die Wii?

Zurück