[Network] Frage zu PSO III

HunterJohnny

Neuer Benutzer
Frage zu PSO III

Hi Leute ich hab mal ne Frage zu PSO III.
Also ich habe das Spiel erst seit kurzem.Ich habe den Endgegner bei den Hunters zum 1. mal geschaft.Kommt noch irrgendwas anderes oder muss ich auch den Endgegner bei den Arks schaffen um irrgendwie weiter zu kommen?Und wiederholt sich das Spiel oder Kommen neue Level oder ist das so wie bei PSO I & II das man dann auf Hard-Ultimate weiterspielt?
ciao :-D
 

GreedyBastard

Bekanntes Gesicht
AW: Frage zu PSO III

HunterJohnny am 08.02.2005 16:49 schrieb:
Hi Leute ich hab mal ne Frage zu PSO III.
Also ich habe das Spiel erst seit kurzem.Ich habe den Endgegner bei den Hunters zum 1. mal geschaft.Kommt noch irrgendwas anderes oder muss ich auch den Endgegner bei den Arks schaffen um irrgendwie weiter zu kommen?Und wiederholt sich das Spiel oder Kommen neue Level oder ist das so wie bei PSO I & II das man dann auf Hard-Ultimate weiterspielt?
ciao :-D

Wenn man sowohl die Story der Hunter als auch der Arks einmal durchspielt, wird eine Umkleidekammer o.s.ä. freigeschaltet, wo man das Aussehen seines Charakters leicht verändern kann (nur Kopf und Outfit, nicht aber Rasse, Größe oder Namen). Dies kann man EINMAL machen. Spielt man mit EiNER Seite erneut durch, erhält man diese Umkleide-Funktion erneut.
Man sollte schon beide Handlungen durchspielen, da man so die Decks für den "Freie Schlacht"-Modus freispielt. Es kommen übrigens zum Teil andere Missionen, wenn man z.B. manche Missionen auslässt und dafür eine Sondermission annimmt (bei diesem Typen links vom Teleporter). Das ist aber alles sehr kompliziert, um es hier zu erklären. Kannst ja mal hier vorbeischauen.
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/914716.html

Die Missionen selbst ändern sich aber nicht und was mir viel weniger gefällt, ist die Tatsache, dass der Schwierigkeitsgrad nicht steigt (er sinkt sogar stark, da man ja neue bessere Karten bekommt).
 
Oben