Luigi Erfahrener Benutzer 4. August 2007 #1 Frage DS Internet Kann mir wer sagen wie das Funkt mit DS online spielen? Brauche ich da ein wlan internt ?
Frage DS Internet Kann mir wer sagen wie das Funkt mit DS online spielen? Brauche ich da ein wlan internt ?
K killer6370 Bekanntes Gesicht 4. August 2007 #2 AW: Frage DS Internet Luigi am 04.08.2007 13:52 schrieb: Kann mir wer sagen wie das Funkt mit DS online spielen? Brauche ich da ein wlan internt ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja,oder nen usb wifi stick da es sich um einen ds handelt,falls du auch ne wii hast ist ein wlan router besser
AW: Frage DS Internet Luigi am 04.08.2007 13:52 schrieb: Kann mir wer sagen wie das Funkt mit DS online spielen? Brauche ich da ein wlan internt ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja,oder nen usb wifi stick da es sich um einen ds handelt,falls du auch ne wii hast ist ein wlan router besser
TE TE Luigi Erfahrener Benutzer 4. August 2007 #3 AW: Frage DS Internet gut dan kaufe ich mir einen wlan router dann kann ich auch mit meiner wii online spielen danke
AW: Frage DS Internet gut dan kaufe ich mir einen wlan router dann kann ich auch mit meiner wii online spielen danke