[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

Highspin am 20.08.2008 15:09 schrieb:
ihr könnt das Team Ameratsu mit HyruleMan und mir streichen. wir werden bei dem Tunier nicht teilnehmen.

das hab ich erwartet :| es werden immer mehr gehen wenn wir nicht bald anfangen ;)

galaxyfan am 20.08.2008 15:32 schrieb:
ihr könnt das Team Ameratsu mit HyruleMan und mir streichen. wir werden bei dem Tunier nicht teilnehmen.

das hab ich erwartet :| es werden immer mehr gehen wenn wir nicht bald anfangen ;)
Also, ich bin, wie viele andere wahrscheinlich hier auch, total bereit die Ligen zu starten, wir brauchen keine volle Teilnehmerzahl. Ich will endlich mal gegen gescheite Leute online kämpfen, egal ob ich gewinne oder verliere. Es geht doch hauptsächlich um Spaß und ein bisschen Konkurrenz, die man ja ansonsten online überhaupt nicht hat, da fast nur SSBB-Noobs da im Internet rumzocken und nur dumm rumposen oder total leicht von der Stage gefegt werden!!!!!

Raser04 am 24.08.2008 21:07 schrieb:
galaxyfan am 20.08.2008 15:32 schrieb:

Also, ich bin, wie viele andere wahrscheinlich hier auch, total bereit die Ligen zu starten, wir brauchen keine volle Teilnehmerzahl. Ich will endlich mal gegen gescheite Leute online kämpfen, egal ob ich gewinne oder verliere. Es geht doch hauptsächlich um Spaß und ein bisschen Konkurrenz, die man ja ansonsten online überhaupt nicht hat, da fast nur SSBB-Noobs da im Internet rumzocken und nur dumm rumposen oder total leicht von der Stage gefegt werden!!!!!
Was ist denn nun? Ich möchte endlich mal anfangen!!!!!

MonkeyDLink am 07.07.2008 13:47 schrieb:
galaxyfan am 07.07.2008 13:09 schrieb:
Nintendofuzzy am 07.07.2008 11:34 schrieb:
Und wann gehts jetzt los? ich konnte nichts in den Regeln finden %)
die qualli beginnt mitte august ungefähr
jo und die meisterschaft beginnt am 1.september.

Wir haben heute den 05.09.2008 und nichts passiert hier... :rolleyes:

Ich fühle mich ein wenig verarscht. :|

Edit 666. Post :B

Greetz Proble

Hab vor n paar Tagen ne Mail geschrieben... und noch keine Antwort bekommen, wanns denn endlich losgeht. Jetzt mussten wir so lange warten! Und jetzt soll alles ins Wasser fallen? :(

Ich fand es Allgemein nicht schlimm das es am September startet , aber langsam wird das warten nervig.
Wenn es vor Oktober nicht los geht bin ich draußen! :(

link2007 am 06.09.2008 16:38 schrieb:
Ich fand es Allgemein nicht schlimm das es am September startet , aber langsam wird das warten nervig.
Wenn es vor Oktober nicht los geht bin ich draußen! :(
Dann ich wohl auch!!!

die aktion wurde warscheinlich einfach zu früh gestartet, denn über die zeit macht sowas keinen Spass. und das wird hier dasselbe sein.

ich zb. hab ehrlich gesagt schon diese Aktion hier komplett vergessen gehabt. :(

naja ne teamliga is aber schon was schönes. die gabs hier innerhalb der community noch nich. ich würde empfehlen wenn die sich hier nicht bald mal melden übernimmt jemand einfach die liga :rolleyes: wäre glaube ich die einfachste möglichkeit :|
aber vllt schaffen sies ja noch :B ich hoffe es :(

lilt am 08.09.2008 17:33 schrieb:
naja ne teamliga is aber schon was schönes. die gabs hier innerhalb der community noch nich. ich würde empfehlen wenn die sich hier nicht bald mal melden übernimmt jemand einfach die liga :rolleyes: wäre glaube ich die einfachste möglichkeit :|

lilt seine Sig ist zu gross :B :)

lilt am 08.09.2008 17:33 schrieb:
Ja, ich bin auch dafür das ansonten jemand die Liga einfach übernimmt!!!

Nintendofuzzy am 09.09.2008 21:29 schrieb:
haben die Veranstalter selbst nicht gesagt, am 1. September geht das Turnier los? :B
So siehts aus. Meiner Meinung nach sollte jemand der Zeit dazu hat das Turnier echt übernehmen, dann sind alle zufrieden ;)

Ich machs kurz und komm a weng vom thema ab ^^: schreibt mir mal bitte eure fc in mein gästebuch, da ich bis jetzt nur 1 freund registriert hab und due KI mich langsam ankotzt.

Damke LINK-IN-PARK

LOX-TT am 11.09.2008 02:34 schrieb:
keine Panik Leute , eventuell sind sie im Urlaub ;)
Hm, soweit ich weiß, sind jetzt überall die Ferien rum.
Wahrscheinlich wollen sie noch ihren Pr0-SKill trainen :B
(Spaß)

Zurück