• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

AW: Die Super Smash Bros. Brawl Teams aus der Community

Linkus am 10.05.2008 07:04 schrieb:
Ich heiße z.b TSBL
Und ich TSBM =)

Kleine Info zur Teamliga:
In der Liga werden insgesamt 18 Teams dabei sein, sprich 36 Spieler.
Aber wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, gibt es mehr als 18 Teams.
Darum wird es eine Qualifikation geben.
34 Teams werden um 17 Plätze kämpfen.
Das im KO-System, jedem Team wird ein anderes als Gegner zugeteilt,
die Gewinner des Matches erhalten ihre Tickets für die Teamliga.
Wir als Turnierveranstalter nehmen uns das Recht, von Anfang an dabei zu sein,
sprich ohne Qualifikation (wäre ja blöd wenn wir verlieren, wir veranstalten das
Turnier und machen nicht mit).

MFG Monkey

MonkeyDLink am 10.05.2008 11:14 schrieb:
Linkus am 10.05.2008 07:04 schrieb:
Ich heiße z.b TSBL
Und ich TSBM =)

sprich ohne Qualifikation (wäre ja blöd wenn wir verlieren, wir veranstalten das

MFG Monkey

Was aber nie passieren würde. :-D Ein Nachteil hat dieses System natürlich und zwar dass wenn 2 sehr starke Teams aufeinander treffen, eines ausscheidet.

@Frozzn. Man kann die 5 Buchstaben selber auswählen.

MonkeyDLink am 10.05.2008 11:14 schrieb:

MFG Monkey
@ Monkey, erstmals vielen Dank, dass du mich und meinen Bro bereits registriert hat.
Bedeutet dieses KO-System jetzt, dass es nur eine Liga geben wird, oder das der Verlierer in der 2. Liga starten muss?

ich wäre am start für kleine gruppen von 4 teams
das ist gerechter ;)
bei punktgleichtheit würde der direkte vergleich zählen
bei punktgleicheit von 3 teams würde dann ka was passieren, wiederholung de rmatches, kp ^^

Wir haben eigentlich nicht vor eine 2.liga zu führen, da es schon schwierig ist
eine 1.liga mit 36 teilnehmern zu führen.
Eine 2.Liga müsste dann jemand anderes organisieren und führen, am besten
jemand der in dieser 2.Liga spielen würde.

@Frozzn: was meinste mit Gruppen? eine Qualifikation mit gruppen?
das würde zu lang dauern.

das ist aber sonst total ungerecht <<
am ende kämpfen dann 2 topteams gegeneinande,r die eigentlich 1. und 2. in der lige geworden sind
dazu haben sich einige teams zuerst angemeldet, und es wurde auch gesgat, wer zuerst kommt malt zuerst (1. post, diese teams sind dabei, diese teams kommen evtll. in eine 2. liga?)
wie scheisse ist das den dann, wenn wir ums mitmachen spielen müssen, und das in nur teils einem match, wo man weis nicht wen als gegner haben kann
das wäre mal total mies
und warum dürft ihr dann von anfang an dabei sein, klar seid ihr die organisatoren, aber es ist ja nicht bei mkwii mit nem hoster, dann solltet ihr euch auch qualifizieren müssen, gleiches recht für alle
wenn es schon so miese quali regeln gibt, dann sollen auch diejenigen, die sie aufgestellt haben"durch die hölle gehen"! :pissed:

ist doch sonst voll fies, ihr macht unsere chancen dabei zu sein zunichte, indem ihr nach dem limit noch teams aufnehmt, weile s euch eh kakc egal sein kann, weil ihr aj als veranstalter "eh durch kommt" <<
das sehe ich nicht ein, gleiches recht für alle!
ich kann ja auch bei nem turnier net einfach sagen, kay, ihr müsst alle in gruppen ums achtelfinale kämpfen, ich komme sofort weiter, weil ich das veranstalte
das wäre super ungerecht!
gleichs recht für alle <<

@ Monkey, ich kan Frozzn da nur zustimmen. Aber mal noch ne Frag: Was soll den daran so schwer sein, noch ne 2.Liga einzuführen. Du musst nur die Punkte verteilen, und außerdem gibt es dann immer Absteiger und Aufsteiger. So macht die ganze Sache auch viel mehr Spaß, da es dann auch Konsequenzen hat, wenn man in der 1. Liga letzter ist. Ansonten, wird derjenige, der immer letzter in der 1.Liga ist, wahrscheinlich auch immer letzter bleiben. Wenn er dann aber in ne 2. Liga abrutschen würde, könnte er dort gegen etwas schwächere Gegner kämpfen und sich so wieder verbessern, um irgendwann wieder in die 1. Liga aufzusteigen!!!
Überlege es dir also bitte nochmals. Ich denke einfach, dass es mit 2 Ligen mehr Spaß machen wird!!!

-Ach ja.
Die Herrn Veranstalter sind natürlich vorqualifiziert. Das is ja mal wieder fair gegen allen anderen gegenüber. Fuzzy war in seiner MKWii Liga wenigstens so ehrlich, und führ bei den Qualis auch noch mit. Qualifiziert euch mal schon mit und außerdem, natürlich kann man eine Liga organisieren, wenn man nicht mitmacht. Blödsinn... >:|

-Erst zwei Ligen, dann nur noch eine.
Könnt ihr euch mal entscheiden!? Es gibt hier so viele Teams, die mitmachen wollen, und Hälfte wird einfach wegrationalisiert. Echt super... Dann kann es auch nach der Saison auch keine Aufsteiger und Absteiger geben. Wie soll den das gehen. :hop: :hop: :hop:

-Da hat man sich so früh wie möglich angemeldet, und dann das.
Plötzlich kann man auf einmal nicht mehr dabei sein. Ja, ja. Aber die Ausrichter der Liga sind natürlich eine Ausnahme. :schnarch:

Alles nur Korruption.

:finger2:

ich elonas möchte mit meinem kumpel darkdranzer in SSBB ein teambilden den den namen Dark Shadow Knights trägt ^^

Reißt euch mal zusammen!
Die Regeln und Teilnahmebedingungen und alles sind noch nich richtig festgelegt, natürlich könnt ihr Verbesserungsvorschläge geben, aber ihr müsst dabei nicht gleich beleidigend vorgehen.
1.Wir hatten gesagt das es evtl eine 2.Liga geben wird
2.ich & linkus veranstalten zum ersten mal so eine große liga, da is es nich einfach sofort alles passend für alle zu machen
3. wenn eine 2.Liga dabei ist, sind insgesamt bis zu 72 (!!!!!) teilnehmer dabei
4.ähhh....SO :B

also gebt verbesserungsvorschläge

MFG Monkey

2.liga wird wohl kommen

Zu der Kritik:

1. Monkey und ich nehmen uns einfach mal das Recht als Organisator nicht durch die Qualifikation zu müssen. Ist das bei ner WM oder EM anders? Nein.

2. Es wird ne 2 Liga geben, allerdings nur wenn sich einer findet, der in der 2 Liga spielt und bereit ist das Administrative zu übernehmen. 2 Ligen zu leiten ist einfach zu viel für uns. Aber natürlich macht es mehr Spaß wenn man auf und absteigen kann, da stimm ich natürlich zu.

3. Wir könnten es natürlich auch so machen, dass die Teams die sich als erstes angemeldet haben in der 1 Liga spielen, doch dies wäre nicht gut für das Niveau, da dann wahrscheinlich in beiden Ligen gute und schlechte Teams spielen würden. Mit ner Qualifikation gehen wir sicher, dass nur die besten Teams in der ersten Liga sind. Natürlich kann es dann Lospech geben, aber regt sich Holland darüber auf, dass sie mit Italien und Frankreich bei der EM in ner Gruppe sind. Nein tun sie nicht. Das gehört nun mal zu nem Turnier dazu .

Zum Vorschlag von Frozzn mit Qualigruppen. Ist auch ne gute Idee, doch dann kann es auch sein, dass die besten 4 Teams in einer Gruppe sind.
Ich bin mir siche, dass das K.O System die beste Variante ist.
Doch 100%ig fix ist es noch nicht.

Darkdranzer am 09.05.2008 19:15 schrieb:
Ey ich suche einen partner noch für ssbb
es soll auch einer sein der aktiv ist
bitte hier melden
wenn du möchtest mach ich mit %) hab ja noch kein Team
sag mir bescheid wenn du willst

Gruß Loxi :)

die w. das 4 gute teams in eine gruppe kommen ist viel viel geringer, als das sich 2 gute teams direkt treffen, wenn man nur einen gegner hat
und so eine quali dauert maximal 2 wochen
wenn spiele nicht gezockt werden, macht ihr einen termin fest, an dem müssen alle leute im chat sein, und die teams, die fehlen loosen dann das match und das anwesende team gewinnt automatisch ^^
wenn beide teams net kommen, verschenkte qualipunkte ;)
macht pls qualigruppen ^^
wenn ihr net wollt, ich kann mich auch um die kümmern, wäre nämlich viel fairer (stellt euch vor, was die sich aufregen würden, wenn es bei der wm sozusagen sofort mit ner ko phase losgeht

Linkus am 12.05.2008 00:14 schrieb:
Zu der Kritik:

1. Monkey und ich nehmen uns einfach mal das Recht als Organisator nicht durch die Qualifikation zu müssen. Ist das bei ner WM oder EM anders? Nein.

2. Es wird ne 2 Liga geben, allerdings nur wenn sich einer findet, der in der 2 Liga spielt und bereit ist das Administrative zu übernehmen. 2 Ligen zu leiten ist einfach zu viel für uns. Aber natürlich macht es mehr Spaß wenn man auf und absteigen kann, da stimm ich natürlich zu.

3. Wir könnten es natürlich auch so machen, dass die Teams die sich als erstes angemeldet haben in der 1 Liga spielen, doch dies wäre nicht gut für das Niveau, da dann wahrscheinlich in beiden Ligen gute und schlechte Teams spielen würden. Mit ner Qualifikation gehen wir sicher, dass nur die besten Teams in der ersten Liga sind. Natürlich kann es dann Lospech geben, aber regt sich Holland darüber auf, dass sie mit Italien und Frankreich bei der EM in ner Gruppe sind. Nein tun sie nicht. Das gehört nun mal zu nem Turnier dazu .

Zum Vorschlag von Frozzn mit Qualigruppen. Ist auch ne gute Idee, doch dann kann es auch sein, dass die besten 4 Teams in einer Gruppe sind.
Ich bin mir siche, dass das K.O System die beste Variante ist.
Doch 100%ig fix ist es noch nicht.

ich mach dir ein vorschlag ich und mein teampartner gehen freiwillig die erste saison in die 2 liga und die dann übernehemen

Darkdranzer am 13.05.2008 10:54 schrieb:
ich mach dir ein vorschlag ich und mein teampartner gehen freiwillig die erste saison in die 2 liga und die dann übernehemen
Und da ihr ja 2 Teams braucht, die in der 2. Liga starten, hätten mein Bro und ich auch kein Problem in der 2.Liga zu starten.(wir werden nach der 1. Saison ja sowieso aufsteigen :B :B )

bin ich ?
oder ist es elonas (der Monkey nämlich ne Mail geschrieben hat dass er mit dir macht)
ich weiß jetzt nicht genau wo ich stehe
bitte um Aufklärung , bin jetzt nämlich etwas verwirrt ;)

danke

LOX-TT am 13.05.2008 16:57 schrieb:

bin ich ?
oder ist es elonas (der Monkey nämlich ne Mail geschrieben hat dass er mit dir macht)
ich weiß jetzt nicht genau wo ich stehe
bitte um Aufklärung , bin jetzt nämlich etwas verwirrt ;)

danke

das mit elonas steht wahrscheinlich nicht fest ich weiß nicht ob er dann einen anderen partner nihmt deshalb aber ich denke mal ich neheme dich
wollen wir dann der chef in der 2 liga sein???
ich sag dir spätestens in 2 wochen bescheid wegen elonas okay???

wenn ihr wirklich freiwillig in die 2, geht können wir das so machen
7 gruppen a 4 teams
1e davon mit 5 teams
und die ersten 2 jeweils in die 1. liga
dann passt es
vorrunde sollte dann die 1. 2 wochen nach erscheinen von ssbb sein ^^
und der termin dann halt nach 2 wochen sonntags im chat, die teams die net da sind bekommen strafpunkte
wenn nur einzelne spieler des teams da sind bekommt das spiel mit mehr spieler den sieg bzw. 2on1?? xD
und wenn von beiden teams je nur 1 spieler an dem tag da ist muss halt 1on1 gespielt werden
also nur für die vorrunde
und wenn ein tema da ist und das andere net gibet automatisch sieg, wenn keins der beiden teams da ist, verschenkter sieg

achja
zu den regeln
ich würde es so vorschlagen:
sieg bringt halt 1 punkt (oder 3 wenns bundesliga mässig sein soll, ist aber egal wie viele)
loose bringt halt keinen punkt xD

die stocks werden am ende plus gerechnet, sozusagen als tordifferenz, oder so xD

allgemeine regeln fände ich so gut:
friendly fire an
und halt heimteam wählt die stage, aber es darf nicht jede genommen werden

wir könnten auch nach den professionellen ssbb regeln spielen, dann müsste aber char wechseln erlaubt werden, aber es wären dann die offiziellen professionellen ssbb regeln ;)

Erst mal ein riesen Applaus an Dardranzer. Sehr gut dass du die 2 Liga machst. :top: :top: :top:

@Frozzn: Ich werde deinen Vorschlag mit Monkey besprechen. Der einzige Nachteil von deinem System ist, dass es zu lange dauert. Es ist also eine Liga bevor die Liga wirklich anfängt.

Zurück