Der arme KX braucht Hilfe bei der Verbindung zum NDS Wifi USB Connector
Seit über 1 1/2 Jahren habe ich diesen Wifi USB Connector und habe es immer noch nicht geschafft mit dem DS Online zu gehen
Jetzt Reicht es
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Wenn ich den DS mit dem Wifi USB Connector verbinden möchte findet er auch eine Verbindung aber diese wird dann wieder unterbrochen und es kommt folgende Fehlermeldung :
wenn ich bei nintendowifi den Fehlercode eingebe kommt folgendes :
Hilft mir jetzt nicht. Hab mal probiert am PC die Firewall auszuschalten aber das funktioniert dann immer noch nicht...
Was soll ich tun?
Seit über 1 1/2 Jahren habe ich diesen Wifi USB Connector und habe es immer noch nicht geschafft mit dem DS Online zu gehen
Jetzt Reicht es
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Wenn ich den DS mit dem Wifi USB Connector verbinden möchte findet er auch eine Verbindung aber diese wird dann wieder unterbrochen und es kommt folgende Fehlermeldung :
Fehlercode : 52103
Trotz Verbindung mit Access Point keine Verbindung zum Server möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen und die Verfügbarkeit des Internets. Besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu machen
wenn ich bei nintendowifi den Fehlercode eingebe kommt folgendes :
Stelle sicher, dass dein Router online ist, wenn du eine Verbindung zur Nintendo WFC aufbauen möchtest. Wenn du keine Internetverbindung auf deinem Computer hast, besteht ein Problem mit deiner Internetverbindung. Wende dich für weitere Informationen an deinen Internetdienstanbieter.
Wenn dein Router über eine integrierte Firewall verfügt, die die notwendige Datenübertragung deines Nintendo DS beeinträchtigt, dann ist dieser Router wahrscheinlich nicht kompatibel. Klicke hier für eine Liste unterstützter Router.
Hilft mir jetzt nicht. Hab mal probiert am PC die Firewall auszuschalten aber das funktioniert dann immer noch nicht...
Was soll ich tun?
Eure Hilfe sollte natürlich nicht unbelohnt bleiben und deshalb könnt ihr wenn ihr mir geholfen habt und von unseren Mitgliedern als geeignet eingestuft werdet kostenlos Mitglied der Illuminaten werden