PurpurTentakel
Erfahrener Benutzer
Deadly Creatures
Hi,
vorab: Hab keine Wii, interessiere mich dennoch dank der Vorstellung auf Game One jetzt für so eine Konsole. (und natürlich wegen Wiiii Tennis)
Mal aus Amazon entnohmen
Wäre nett, könnte jemand, sollte er/sie sich das Spiel zulegen, mal hier rezensieren, in der Play³ wird ja vermutlich kein Artikel dazu erscheinen. Schonmal danke
Und natürlich könnt Ich auch so über das Spiel diskutieren. Denke Ihr der Titel hat das Zeug zum Hit?
Hi,
vorab: Hab keine Wii, interessiere mich dennoch dank der Vorstellung auf Game One jetzt für so eine Konsole. (und natürlich wegen Wiiii Tennis)
Mal aus Amazon entnohmen
Die Vorstellung, physische Vorteile einer Spinne zu nutzen macht mich an.Erscheinungsdatum: 13.02.2009
Mit Deadly Creatures präsentiert THQ ein völlig neues Action-Feuerwerk, das speziell für die Wii entwickelt wurde! Das Spiel versetzt Sie in die Rolle eines gepanzerten Skorpions oder einer tödlichen Tarantel. Erkunden Sie die Spielwelt, aber vor allem: bleiben Sie am Leben!
Eine Vielzahl von Gegnern lauern Ihnen auf: Gila-Krustenechsen, Riesenwespen, Schwarze Witwen und das gefährlichste Raubtier überhaupt – der Mensch. Deadly Creatures setzt dabei geschickt die Steuerungsmöglichkeiten der Wii ein, um Ihnen ein möglichst wirklichkeitsgetreues und packendes Kampfgefühl in die Hand zu geben.
Features:
Erkunden Sie die Umgebung als Skorpion oder Tarantel!
Intuitive Steuerung!
Abwechslungsreiches Kampfsystem mit Kombo-Moves und mehr!
Gefährliche Gegner: Schwarze Witwen, Echsen, Riesenwespen und der Mensch!
Wäre nett, könnte jemand, sollte er/sie sich das Spiel zulegen, mal hier rezensieren, in der Play³ wird ja vermutlich kein Artikel dazu erscheinen. Schonmal danke
Und natürlich könnt Ich auch so über das Spiel diskutieren. Denke Ihr der Titel hat das Zeug zum Hit?