[Network] Animal Crossing : Let´s go to the City - Verabredungsthread + Wii Speak

AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

hi

Mein FC ist 4339-6816-5771
Name: Wölfin
Stadt: Gaia

und ich hab wii speak

wenn einer mal lust hat mich zu besuchen kann er sich gern mal bei mir melden :-D
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

woelfin89 am 01.01.2009 16:50 schrieb:
hi

Mein FC ist 4339-6816-5771
Name: Wölfin
Stadt: Gaia

und ich hab wii speak

wenn einer mal lust hat mich zu besuchen kann er sich gern mal bei mir melden :-D

bin jetzt on
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

woelfin89 am 01.01.2009 16:50 schrieb:
hi

Mein FC ist 4339-6816-5771
Name: Wölfin
Stadt: Gaia

und ich hab wii speak

wenn einer mal lust hat mich zu besuchen kann er sich gern mal bei mir melden :-D

hab dich aufgenommen =)
mach mal bitte auch
FC 4812 0919 5534
Name Timo
Stadt Velbert

wer mal zu mir mag bin heute ab halb 8 , 8 uhr abends on
bis denn hoffe ich =)
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

omphis-90 am 02.01.2009 06:04 schrieb:
woelfin89 am 01.01.2009 16:50 schrieb:
hi

Mein FC ist 4339-6816-5771
Name: Wölfin
Stadt: Gaia

und ich hab wii speak

wenn einer mal lust hat mich zu besuchen kann er sich gern mal bei mir melden :-D

hab dich aufgenommen =)
mach mal bitte auch
FC 4812 0919 5534
Name Timo
Stadt Velbert

wer mal zu mir mag bin heute ab halb 8 , 8 uhr abends on
bis denn hoffe ich =)
bitte aden bin ramsky :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

Huhu,
habe das Spiel auch seit kurzem aber keiner meiner Freunde die eben ne Wii haben interesiert sich für das Spiel. Wäre aber doch toll einen oder mehrere freunde zu haben um sich auszutauschen. Hoffe es hat jemand Lust sich einfach bei mir einzuklinken :rolleyes:
Freundescode: 0044-7248-7706
Name: Cathrin
Stadt: Berzdorf
würde mich super freuen. Einfach rein mit euch :P
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

woelfin89 am 01.01.2009 16:50 schrieb:
hi

Mein FC ist 4339-6816-5771
Name: Wölfin
Stadt: Gaia

und ich hab wii speak

wenn einer mal lust hat mich zu besuchen kann er sich gern mal bei mir melden :-D



hallo wölfin, ich bin Cathrin habe dich bei mir als Freund registriert. Hoffe du hast noch Platz für einen weiteren freund %)
Mein FC ist 0044-7248-7706
Name ist Cathrin
Stadt ist Berzdorf würde mich riesig freuen........... :-D
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

Ramsky am 02.01.2009 16:09 schrieb:
omphis-90 am 02.01.2009 06:04 schrieb:
woelfin89 am 01.01.2009 16:50 schrieb:
hi

Mein FC ist 4339-6816-5771
Name: Wölfin
Stadt: Gaia

und ich hab wii speak

wenn einer mal lust hat mich zu besuchen kann er sich gern mal bei mir melden :-D

hab dich aufgenommen =)
mach mal bitte auch
FC 4812 0919 5534
Name Timo
Stadt Velbert

wer mal zu mir mag bin heute ab halb 8 , 8 uhr abends on
bis denn hoffe ich =)
bitte aden bin ramsky :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hallo timo habe dich bei mir als freund registriert, hoffe du hast
noch platz und auch noch lust für einen neuen Freund %)
ich bin Cathrin
Stadt Berzdorf
FC 0044-7248-7706
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

cathrin27184 am 03.01.2009 00:31 schrieb:
Huhu,
habe das Spiel auch seit kurzem aber keiner meiner Freunde die eben ne Wii haben interesiert sich für das Spiel. Wäre aber doch toll einen oder mehrere freunde zu haben um sich auszutauschen. Hoffe es hat jemand Lust sich einfach bei mir einzuklinken :rolleyes:
Freundescode: 0044-7248-7706
Name: Cathrin
Stadt: Berzdorf
würde mich super freuen. Einfach rein mit euch :P

so hab dich aufgenommen
meine daten sind
4812 0919 5534
Timo
Velbert
wenn du irgend welche früchte brauchst kannst bei mir alle holen=) man sieht sich bin heute abend on
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

Ich habe heute Abend Zeit und Lust jemanden zu besuchen. Hat jemand noch ein Plätzchen frei? Kann auch mein Tor aufmachen.
Bin besonders an Früchten interessiert (alle außer Apfel). Habe selbst noch 3 Äpfel anzubieten.

Hier meine Daten :
Stadt : Branx
Name : Tayfun
Freundescode :4683-2889-3363

würde mich sehr über Antworten freuen :)

mfg

Yoshi-365
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - Verabredungsthread + Wii Speak

zielnusss am 29.12.2008 17:27 schrieb:
Ich habe folgenden Benutzer (Benutzernamen aus diesem Forum) registriert und möchte diejenigen darum bitten, mich ebenfalls zu registrieren:

- Yuka
- Cyberbob
- Ramsky
- BA2000
- tommy50cent
- Skoggy
- omphis-90
- Phase1-Skeith
- xxpunkbabexx
- Maxmare
- galaxyfan
- Toby7
- lilt
- isi-chan
- Lucyi
- Trex80
- meisternintendo
- Weissenberger
- Lion276
- SimonHorcher
- Reil

Vielen Dank!

Meine Daten lauten:

-----

Freundescode:
4167-8752-5949

Stadt:
Crosston

Mein Name:
Patrick

-----

Bitte gebt mir hier im Forum Bescheid, wenn Ihr mich zu Eurem Adressbuch hinzugefügt habt!

so hab dich hinzugefügt sag mal bescheid wann du dich treffen kannst, ok?
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

Yoshi-365 am 03.01.2009 20:07 schrieb:
Ich habe heute Abend Zeit und Lust jemanden zu besuchen. Hat jemand noch ein Plätzchen frei? Kann auch mein Tor aufmachen.
Bin besonders an Früchten interessiert (alle außer Apfel). Habe selbst noch 3 Äpfel anzubieten.

Hier meine Daten :
Stadt : Branx
Name : Tayfun
Freundescode :4683-2889-3363

würde mich sehr über Antworten freuen :)

mfg

Yoshi-365

Hallo ich bin Cathrin und ich habe Kirschen. Interesiert????? Regestriere dich bei mir gib bescheid wenn du mich aucg registriert hast Danke. Übrigens kann sich jeder gerne anmelden bei mir bitte hier nur zurück schreiben und eigene Daten angeben sonst funzt net %)
FC 0044-7248-7706
Cathrin
Berzdorf
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

omphis-90 am 03.01.2009 15:33 schrieb:
cathrin27184 am 03.01.2009 00:31 schrieb:
Huhu,
habe das Spiel auch seit kurzem aber keiner meiner Freunde die eben ne Wii haben interesiert sich für das Spiel. Wäre aber doch toll einen oder mehrere freunde zu haben um sich auszutauschen. Hoffe es hat jemand Lust sich einfach bei mir einzuklinken :rolleyes:
Freundescode: 0044-7248-7706
Name: Cathrin
Stadt: Berzdorf
würde mich super freuen. Einfach rein mit euch :P

so hab dich aufgenommen
meine daten sind
4812 0919 5534
Timo
Velbert
wenn du irgend welche früchte brauchst kannst bei mir alle holen=) man sieht sich bin heute abend on

Kannst du mir vielleicht helfen?? Habe dich ja auch aufgenommen........ kann ich dir nur nen Brief schreiben wenn du on bist????? Denn bei mir ist keine weitere Stadt angegeben ausser natürlich meine. Genauso am Tor...... steht da nur die Liste der zurzeit offenen Städte,natürlich von denen die meine freunde sind?? oder müssten normalerweise immer alle stehen oder eben nur wenn diese on sind??????? Verstanden????? :rolleyes:
Das habe ich ja fast selbst nicht. Wäre toll wenn du zurück schreibst.
Cathrin
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

cathrin27184 am 03.01.2009 22:31 schrieb:
omphis-90 am 03.01.2009 15:33 schrieb:
cathrin27184 am 03.01.2009 00:31 schrieb:
Huhu,
habe das Spiel auch seit kurzem aber keiner meiner Freunde die eben ne Wii haben interesiert sich für das Spiel. Wäre aber doch toll einen oder mehrere freunde zu haben um sich auszutauschen. Hoffe es hat jemand Lust sich einfach bei mir einzuklinken :rolleyes:
Freundescode: 0044-7248-7706
Name: Cathrin
Stadt: Berzdorf
würde mich super freuen. Einfach rein mit euch :P

so hab dich aufgenommen
meine daten sind
4812 0919 5534
Timo
Velbert
wenn du irgend welche früchte brauchst kannst bei mir alle holen=) man sieht sich bin heute abend on

Kannst du mir vielleicht helfen?? Habe dich ja auch aufgenommen........ kann ich dir nur nen Brief schreiben wenn du on bist????? Denn bei mir ist keine weitere Stadt angegeben ausser natürlich meine. Genauso am Tor...... steht da nur die Liste der zurzeit offenen Städte,natürlich von denen die meine freunde sind?? oder müssten normalerweise immer alle stehen oder eben nur wenn diese on sind??????? Verstanden????? :rolleyes:
Das habe ich ja fast selbst nicht. Wäre toll wenn du zurück schreibst.
Cathrin

hey chatrin
ja du kannst mir ein brief schreiben wähle einfach das brief papier dann oben auf andere stadt (da ist ein button mit nen haus und ein pfeil) und wenn den brief dann abschicken willst musste bei pelly im rathaus am post schalter auf brief in eine andere stadt schicken wählen. hoffe hast es verstanden.

so zu der anderen frage
du kannst nur leute besuchen oder nur leute dich die sich gegenseitig in ihrer liste auf genommen haben z.b. du und ich. wenn du wenn besuchen willst gehst du zum stadttor und wählst "ich will hier raus" der gibt dir dan ne liste von denne aus deiner freundesliste die ihr stadttor geöffnet haben, wenn du besuch haben willst musst du dein tor öffnen in dem auf "gäste einladen" drückst, dann können dich aber nur leute besuchen die dich und die auch du in der liste habe (max. so hab ichs gehört kann man 32 leute in seiner liste adden).
ich hoffe ich konnt dir helfen=)
wenn noch fragen hast komm einfach heute zwischen mittag bis abends ins game ich bin dann auch da dann kommst mal zu mir ins dörfchen =)
lg Timo


p.s. omg mit tut der daumen weh-.- mit wii remote das alles schreiben ist kake xD, naja helf gern=)
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

cathrin27184 am 03.01.2009 22:11 schrieb:
Yoshi-365 am 03.01.2009 20:07 schrieb:
Ich habe heute Abend Zeit und Lust jemanden zu besuchen. Hat jemand noch ein Plätzchen frei? Kann auch mein Tor aufmachen.
Bin besonders an Früchten interessiert (alle außer Apfel). Habe selbst noch 3 Äpfel anzubieten.

Hier meine Daten :
Stadt : Branx
Name : Tayfun
Freundescode :4683-2889-3363

würde mich sehr über Antworten freuen :)

mfg

Yoshi-365

Hallo ich bin Cathrin und ich habe Kirschen. Interesiert????? Regestriere dich bei mir gib bescheid wenn du mich aucg registriert hast Danke. Übrigens kann sich jeder gerne anmelden bei mir bitte hier nur zurück schreiben und eigene Daten angeben sonst funzt net %)
FC 0044-7248-7706
Cathrin
Berzdorf

jo, ich schmeiß gleich die wii an und füge dich meiner freundesliste hinzu.
meine daten hast du ja.wie wärs wenn ich dich heute mal besuchen kann?wann kannst du das tor aufmachen?
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - Verabredungsthread + Wii Speak

hat jmd lust sich mit mir über wii speak zu unterhalten??? hab auch animal crossing...

meine wii nummer ist: 4142-5193-5804-7873

einfach als freund adden und mir ne pn schreiben...wer ac hat bekommt von mir auch die anderen daten!!!
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

Yoshi-365 am 04.01.2009 13:00 schrieb:
cathrin27184 am 03.01.2009 22:11 schrieb:
Yoshi-365 am 03.01.2009 20:07 schrieb:
Ich habe heute Abend Zeit und Lust jemanden zu besuchen. Hat jemand noch ein Plätzchen frei? Kann auch mein Tor aufmachen.
Bin besonders an Früchten interessiert (alle außer Apfel). Habe selbst noch 3 Äpfel anzubieten.

Hier meine Daten :
Stadt : Branx
Name : Tayfun
Freundescode :4683-2889-3363

würde mich sehr über Antworten freuen :)

mfg

Yoshi-365

Hallo ich bin Cathrin und ich habe Kirschen. Interesiert????? Regestriere dich bei mir gib bescheid wenn du mich aucg registriert hast Danke. Übrigens kann sich jeder gerne anmelden bei mir bitte hier nur zurück schreiben und eigene Daten angeben sonst funzt net %)
FC 0044-7248-7706
Cathrin
Berzdorf

jo, ich schmeiß gleich die wii an und füge dich meiner freundesliste hinzu.
meine daten hast du ja.wie wärs wenn ich dich heute mal besuchen kann?wann kannst du das tor aufmachen?

hallo denke ich bin gegen abend da so acht neun Uhr!!!!!!!!!! Gruss cathrin
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - auch mal abends online?

hat jemand lust jetz mal bei mir vorbeizukommen oder will mich jemand einladen ? mir is langweilig bringe auch früchte mit und so
 
Zurück