[Network] Animal Crossing : Let´s go to the City - Verabredungsthread + Wii Speak

AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - Verabredungsthread + Wii Speak

newage3 am 07.12.2008 21:07 schrieb:
hey... :) ich habs mir mal auch gekauft aber wenn da nicht die bösen fr-codes wären!!! ich füg mal meinen hinzu und hoff ich krieg ne mail wegen der registrierung und so... :) ps: wii speak und den kanal hab ich auch! ;)

AC code: Rico 3137-0325-6715 + wii speak

Leute, wenn ihr wollt das andere Spieler euch adden bitte macht Eure Daten komplett.

Ihr braucht nicht nur den FreundesCode und den Characternamen sondern auch unbedingt den Stadtnamen sonst klappt es nicht.
Schreibt doch bitte Eure heimischen Früchte dazu, die da wären:
-Birne
-Apfel
-Orange
-Pfirsich
-Kirsche

...welche eigentlich einer der Hauptgründe sind, weswegen man sich besucht :)
Danke
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - Verabredungsthread + Wii Speak

hi ich hab mir das spiel samstag gekauft und habe nur fürsiche und brauche dringent andere früchte

ich heiße Alex
meine stadt ist Bremen
und mein freundes code ist 0044-6616-6936

bin gerade on sonst immer um 16 uhr
wen ihr lust habt dan kommt doch jetzt in meine stadt heute ist der 8.12.08
bin bis 20 uhr noch on mein Tor ist gerade auf :)
bringt bitte früchte mit
Gruß alex :-D
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - Verabredungsthread + Wii Speak

DarkSpeedy15 am 05.12.2008 22:59 schrieb:
Hi ,

falls das am falschen platz ist bitte verschieben :P

Also wenn jemand mit einem anderen in Animal Crossing : Let´s go to the city
spielen will kann er hier sein Freundescode eintragen , ich füge es dann in einer Liste zusammen . Über Private mails könnt ihr dann euer treffen ausmachen . Bitte schreibt auch ob ihr Wii Speak habt !

Ich fang mal an :


S
Speedy 3609-4794-5066 + Wii Speak
Hallo mein name ist Jojo und meine Freundecode lautet 2363-9439-9530 meine Stadt heißt Berlin ich habe Kirschen Gruß Jojo mein Tor ist offen
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City - Verabredungsthread + Wii Speak

Habt ihr euch beide gegenseitig registriert? denn sons geht es nich ;) :B
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

[Name: Barbossa
Stadt: Wrakstat
Code: 3351-7811-9149

zZt. kein Wii-Speak
(habe alle hier eingetragen!!)
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

barbosa2n am 09.12.2008 14:03 schrieb:
[Name: Barbossa
Stadt: Wrakstat
Code: 3351-7811-9149

zZt. kein Wii-Speak
(habe alle hier eingetragen!!)

Hallo ich bin JoJo mein Freundecode lautet 2363-9439-9530 meine Stadt heißt Berlin würde mich über besuch freuen
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

Delmi am 09.12.2008 01:36 schrieb:
Delmi am 09.12.2008 01:29 schrieb:
wiitienne am 06.12.2008 12:02 schrieb:
Hallo ich bin Etienne
Stadt Worben
Freundescode 360947951363+Wii Speak

und bin eigentlich immer Online


hallo, ich bin Rudy!
Stadt: Bozen
Freundescode: 3008-1845-0939
habe kein wii speak!!!!



Hallo Etienne ich bin auch gerade online mein Code lautet 2363-9439-9530 meine Stadt heißt berlin würde mich über besuch freuen hab dich schon in der Freundesliste
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

wiitienne am 06.12.2008 12:02 schrieb:
Hallo ich bin Etienne
Stadt Worben
Freundescode 360947951363+Wii Speak

und bin eigentlich immer Online

,
Ich bin´s Jojo ich habe gerade mein Tor offen es würde mich sehr freuen wenn du noch einmal kommen würdest Gruss Jojo
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

Hoi Leute.

Mein Name: Eike
Mein FC: 0860 7057 5580
Meine Stadt: Stylone
Meine Frucht: Kirsche
Wiispeak: Klar!

Mich kann jeder gerne adden... einfach ne O-mail schreiben! Achja... und Wii-speak benutz
ich nur, wenn die andere(n) Person(en) nicht zu schüchtern sind um ihre Stimme zu verbergen! ... also nur wenn auch wirklich gredet wird :B
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

Ich bitte euch, Verabredungen und Sonstiges zum Spiel nur hier (und im offiziellen Animal Crossing: Let's go to the City - Thread) und nicht DA zu tätigen.
In "Wii Freundescodes N-Zone Liste" könnt ihr zwar gerne eure Daten posten, jedoch werde ich dort alle Breiträge sofort nach dem Eintragen löschen.

Danke!
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

LunaSophie am 09.12.2008 18:04 schrieb:
wiitienne am 06.12.2008 12:02 schrieb:
Hallo ich bin Etienne
Stadt Worben
Freundescode 360947951363+Wii Speak

und bin eigentlich immer Online

,
Ich bin´s Jojo ich habe gerade mein Tor offen es würde mich sehr freuen wenn du noch einmal kommen würdest Gruss Jojo

Ich bin´s nochmal Jojo ich würde gerne das du um 15.10Uhr nochmal in die Stadt Berlin kommst
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

@Yuka Hallo ich bin Etienne
Stadt Worben
Freundescode 360947951363+Wii Speak
Ich hab jetzt die Sternis mach morgen um 18 Uhr oder Samstag gegen 15 Uhr deinTor auf!!!!
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

Hallo,
wer mag mit mit Früchte tauschen?
Name: Liona
Stadt: Hometown
FC: 2578-6949-3939
Früchte: Pfirsich

Viele Grüsse
Lion276
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

Lion276 am 11.12.2008 21:04 schrieb:
Hallo,
wer mag mit mit Früchte tauschen?
Name: Liona
Stadt: Hometown
FC: 2578-6949-3939
Früchte: Pfirsich

Viele Grüsse
Lion276



Ich würde gerne mit dir Früchte tauschen habe Birnen!!!!
Name: Simon
Stadt: London
Code: 120430121986
 
AW: Animal Crossing : Let´s go to the City Freundescodes + Wii Speak

Hallo Simon aus London,

wann kann ich kommen, bringe Dir 3 Pfirsiche mit?

Bin jetzt bis 15 Uhr und dann wieder ab ca. 17 uhr an der WII
VG Lion
 
Zurück