Netflix mit Mega-Verlust: Account-Sharing wird teurer, Werbung kommt

Mir reicht ein Streaming-Dienst und da die Schnittmenge bei Disney+ am höchsten ist mit riesen Abstand ist es dieser Dienst.


Weder Netflix noch Prime hat groß was, was ich umbedingt sehen muss. Die Herr der Ringe Serie scheint ja eher semigut zu werden und vei NF würde ich auch höchstens Witcher und evtl. diese Jurassic World Animationsserie schauen, hat aber keine besondere Priorität für mich.
 
Einfach ein Monatsabo abschließen und dann die Serie schauen. Sehe da nicht das Problem.
 
was man halt so liest und Gerüchte
Das finde ich interessant, weil du dich genau über sowas immer beschwerst, wenn es etwas betrifft, das dich sonst sehr interessiert oder du unbedingt haben möchtest. Das sind keine Gerüchte sondern was man so liest sind Meinungen von Menschen, die nicht damit klar kommen, dass die Serie nicht 1:1 dem Peter Jackson Universum gleicht oder sich optisch etwas abhebt von den Büchern. Amazon will eben kein Copy & Paste Mittelerde liefern sondern die eigene Vision. Ob die was taugt wird man erst sehen, wenn man die erste Folge anklicken kann. Der Trailer ist vielleicht nicht die spektakulärste Werbung gewesen, aber anhand dieser 90 Sekunden kann man keinen Rückschluss auf die Qualität der Story oder schauspielerischen Leistungen ziehen.
 
Zurück