• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NES Mini kommt 2018 zurück, neue Infos zu den SNES-Nachlieferungen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu NES Mini kommt 2018 zurück, neue Infos zu den SNES-Nachlieferungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: NES Mini kommt 2018 zurück, neue Infos zu den SNES-Nachlieferungen

da "freuen" sich die Reseller :-D

ich denk ich warte dann auf jeden Fall mal ab, denn so scharf bin ich nicht drauf (die mir wichtigen SNES Spiele hab ich ohnehin schon, zudem fehlt ja die deutsche Synchro)

einzig Star Fox 2 und Mario RPG wären cool (und natürlich der Controller zwecks Mario Maker SMW-Stil Level)

Nicht nur die Reseller, sondern auch die "Trottel" die das Teil zu den Wucherpreisen gekauft haben. :B

da "freuen" sich die Reseller :-D

ich denk ich warte dann auf jeden Fall mal ab, denn so scharf bin ich nicht drauf (die mir wichtigen SNES Spiele hab ich ohnehin schon, zudem fehlt ja die deutsche Synchro)[...]

* freut sich schon auf den Post vom 29.09. wenn es heißt "war im [expert/Müller/Media Markt/oder Ähnliches] und habe mir "spontan" einen SNES Mini mitgenommen" *

;)

Und was für eine "deutsche Synchro" überhaupt? Habe ich damals auf dem SNES etwas verpasst oder in meiner kindlichen Ahnungslosigkeit falsch eingestellt? ;)

Zurück