NES Lightgun

F

FrederikLilienbrunn

Gast
Hi!
Hatte bzw. hat jemand eine Lightgun fürs NES?
Wie ist die so in Sachen Handling, Präzision etc. und gibt es gute Spiele dafür?

MfG :)
 
[l]am 23.07.04 um 18:56 schrieb FrederikLilienbrunn:[/l]
Hi!
Hatte bzw. hat jemand eine Lightgun fürs NES?
Wie ist die so in Sachen Handling, Präzision etc. und gibt es gute Spiele dafür?

MfG :)

Die original-Nintendo-Lightgun hieß NES Zapper. Das einzige Spiel, das mir dazu einfällt, ist Duck Hunt.
 
genau! es gab aber auch noch nen anderen shooter, keine ahnung, wie der hieß. war handlich, leicht, billign verarbeitet, zielgenau. hat aber immer gehalten.
 
SuperSangoku am 02.03.2005 22:44 schrieb:
Ich kenn noch en Shooter mit Lightgun, Hogan's Alley heißt der, weiß aber sonst nichts über das Spiel

Ich kenn noch einen , der war sauschwer , bin mir aber nicht mehr sicher , wie der heißt ... "Return to Earth" , glaub ich
 
Es gab einige Titel für den NES Zapper, folgende fallen mir spontan ein:

- Duck Hunt
- Hogan's Alley
- Gotcha!
- Barker Bills Trick Shooting
- Wild Gunman
- Gumshoe
- To the Earth
- Track & Field II
- Shooting Range
 
auf der nes gabs schon lightguns? da war ich noch so klein, da kann ich mich nicht daran erinnern!

:rolleyes:
 
Mal ne Frage: Hab mal irgendwo gehört, dass die alten Lightguns (vom NES und Sega Master System) bei Fernsehern mit 100 Hz Technologie nicht funktionieren. Kann jemand was genaues dazu sagen?
 
Zurück