• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed

NFS-Racer

Benutzer
Hallo an alle NFS-Fans,

wie findet ihr denn NFS Carbon, denn leider wurde sdas Spiel sehr kurz gemacht was ich sehr schade finde :( , seid ihr auch meiner Meinung???

Was haltet ihr von dem neuem Tuning, also ich finds total super, leider sind ja keine Seitenspiegel,etc. wie in NFS U2 dabei, was total super gewesen wäre ;).

Warte schon auf euer Antworten ^^.

Mfg NFS-Racer

NFS-Racer am 31.01.2007 19:33 schrieb:
Hallo an alle NFS-Fans,

wie findet ihr denn NFS Carbon, denn leider wurde sdas Spiel sehr kurz gemacht was ich sehr schade finde :( , seid ihr auch meiner Meinung???

Was haltet ihr von dem neuem Tuning, also ich finds total super, leider sind ja keine Seitenspiegel,etc. wie in NFS U2 dabei, was total super gewesen wäre ;).

Mfg NFS-Racer
Es stimmt zwar das die Story relativ kurz is, aber du kanst nach der Karriere noch total viele Prämien Freischalten (zB Autos, Vinyls, Spoiler...)
Also würd ich nich unbedingt sagen das NFSC sehr kurz gemacht wurde.

Gamer-XX am 31.01.2007 19:43 schrieb:
NFS-Racer am 31.01.2007 19:33 schrieb:
Hallo an alle NFS-Fans,

Mfg NFS-Racer
Es stimmt zwar das die Story relativ kurz is, aber du kanst nach der Karriere noch total viele Prämien Freischalten (zB Autos, Vinyls, Spoiler...)
Also würd ich nich unbedingt sagen das NFSC sehr kurz gemacht wurde.

das stimmt,aber ich meine eher die Karriere.

Und sry wegen dem überflüssigem Thread,können wir trotzdem hier noch schreiben oder wird er geclosed?

Zurück