• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Underground 3 - Nur bei hohen Verkaufszahlen möglich

Wenn man soviele schlechte NFS Titel Produziert wie in den letzten Jahren dann brauch ich mich nicht zu wundern das wenig Kopien verkauft werden.

Underground 3 mit vielen Tuningmöglichkeiten, Nachtrennen, eine schöne abwechslungsreiche Stad und diesmal mit Polizei, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das Spiel auch kommerziell erfolgreich sein wird.

Gerade zu der Zeit als Tuning so richtig angesagt war kamen die besten NfS-Ableger raus.

Wenn man soviele schlechte NFS Titel Produziert wie in den letzten Jahren dann brauch ich mich nicht zu wundern das wenig Kopien verkauft werden.
Hast Du die "schlechten" NfS der letzten Zeit gespielt?

Eher nicht denn Hot Pursuite und Most Wanted von Criterion waren alles andere als schlecht, es waren zwar keine Meilensteine der Spielegeschichte, aber es waren sehr sehr gute Racer.

Ein Underground 3 würde ich sehr begrüßen, vllt. sollte man den Mann mal sagen, dass erst kürzlich Fast & Furios 6 in den Kinos gelaufen ist. ;)

Hast Du die "schlechten" NfS der letzten Zeit gespielt?

Eher nicht denn Hot Pursuite und Most Wanted von Criterion waren alles andere als schlecht, es waren zwar keine Meilensteine der Spielegeschichte, aber es waren sehr sehr gute Racer.

Ein Underground 3 würde ich sehr begrüßen, vllt. sollte man den Mann mal sagen, dass erst kürzlich Fast & Furios 6 in den Kinos gelaufen ist. ;)

Ich leih mir mal ein Bild...

3113d1377079757-euer-bild-des-tages-vista_neon_blue_wallpaper_by_necronomycon-normal.jpg

Andere Aspekte gefallen nicht jeden. Was Criterion programmiert hat war eben mehr Burnout als NfS.

Tja es waren halt keine Underground Teile, denn auch früher konnte man bei Hot Pursuite und Most Wanted nicht wirklich viel Tunen und die Marke NfS ist nicht gelich NfS-Underground. Nur die meisten hier sind einfach zu jung um die alten Teile wie z. B. NfS Porsche ect. zu kennen. ;)

Tja es waren halt keine Underground Teile, denn auch früher konnte man bei Hot Pursuite und Most Wanted nicht wirklich viel Tunen und die Marke NfS ist nicht gelich NfS-Underground. Nur die meisten hier sind einfach zu jung um die alten Teile wie z. B. NfS Porsche ect. zu kennen. ;)

Damit kannst Du mich nicht meinen. ;)

Zurück