• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Most Wanted - Rennspiel ist komplett auf Wii U-Gamepad spielbar

Selbst wenn ich die Wii U hätte, würde ich mir das Rennspiel nur für die PS 3 kaufen.

Rennspiele zocke ich nur mit dem classischen Gamepad und am TV.

Ohne TV habe ich die PS Vita, da gibt es das Spiel auch.

Also absolut nichts für mich!

Wieso trägt dieses Spiel genau den selben Titel wie das NFSMW von 2005?!
Ist das ein Remake? Oder einfach nur ein Zeichen von Einfallslosigkeit? O_o
Und wieso wird man nirgends darüber aufgeklärt? xD

@Foxioldi
Bei der Wii U müsste man sich das Spiel nur einmal kaufen, um beides zu können. (Pro Controller & Tablet)

@Foxioldi
Bei der Wii U müsste man sich das Spiel nur einmal kaufen, um beides zu können. (Pro Controller & Tablet)

Ist das sicher, daß der Pro Controller auch zum Einsatz kommen kann?

Im Allgemeinen bin ich noch nicht davon überzeugt, daß der classische Controller recht oft in den Spielen berücksichtigt wird...., denn das Gametablet hat da schon Vorrang, so sehe ich das.

Wieso trägt dieses Spiel genau den selben Titel wie das NFSMW von 2005?!
Ist das ein Remake? Oder einfach nur ein Zeichen von Einfallslosigkeit? O_o
Und wieso wird man nirgends darüber aufgeklärt? xD

Das nennt man einen Reboot.
Hat man mit Hot Pursuit 2010 schonmal gemacht.
Man kann es Einfallslosigkeit nennen oder auch einfach nur einen Neustart.

@Foxioldi

Rennspiele (abseits von simplen Fun-Racern wie Mario Kart), sind auf der Wii U ohnehin völliger schwachsinn.
Keine analogen Schultertasten, ich fass es immer noch nich wirklich.
Und beim Wii U Pro Controller sind sie zwar wohl analog, aber haben einen zu kurzen Weg, mal abgesehen davon, dass es in den Sternen steht, ob dieser Controller häufig und effektiv genutzt wird.

Keine analogen Schultertasten, ich fass es immer noch nich wirklich.
Und beim Wii U Pro Controller sind sie zwar wohl analog, aber haben einen zu kurzen Weg, mal abgesehen davon, dass es in den Sternen steht, ob dieser Controller häufig und effektiv genutzt wird.

:haeh: Ernsthaft? Ich dachte, Nintendo hätte die Dinger doch noch analog gemacht. Rein digitale Schulterknöpfe sollten nach dem N64 verboten sein...

Rennspiele (abseits von simplen Fun-Racern wie Mario Kart), sind auf der Wii U ohnehin völliger schwachsinn.

Genau so sehe ich das auch! :-D

Zurück