• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Hot Pursuit

AW: Offiziell: Need for Speed - By Criterion!

TheBestofWii am 10.11.2009 12:58 schrieb:
Criterion Games hat sich nun selbst zu Wort gemeldet und bestätigt indirekt den Release für 2010 (sofern sie denn wirklich Need for Speed und nicht irgendein Burnout meinen):

2010 will satisfy our increasing desire for travelling at a rate of high velocity....or words to that effect...
http://twitter.com/CriterionGames/status/7159518995

AW: Offiziell: Need for Speed: Out of the Law - By Criterion!

laut einer VGZ News ist der Untertitel des Criterion NfS bekannt, der da lauten wird Out of the Law

Need for Speed: Out of the Law könnte zudem schon Ende 2010 erscheinen, so heißt es.

Außerdem neu bei Need for Speed erstmals Motorräder dabei

Außerdem gibts erste Bilder

146txj.jpg

245k5z9.jpg

Es war nur ein Gerücht(!) und wie im Artikel selbst erwähnt: Fake. http://twitter.com/CriterionGames/status/7625100982

Außerdem ist das erste Bild von Need for Speed: Most Wanted

Criterion: Neues Spiel wird bald gezeigt

Wie man dem offiziellen Twitter-Account des “Burnout”-Schöpfers Criterion Games entnehmen kann, wird das “neue Spiel” des Entwicklers bald gezeigt. Vermutlich handelt es sich um die bereits bestätigte “Need For Speed”-Produktion.

“Heute haben wir die ersten Magazin-Artikel gesehen, die unser neues Spiel zeigen. Und ihr werdet es auch. Schon bald.”, heißt es in einem Tweet .

Da die E3 in knapp einer Woche startet, wird mit “bald” womöglich eine Vorstellung im Rahmen der Spielemesse gemeint sein.

Nach der E3 gibt es dann erstmal ein hoffentlich großes Update des Threads!

So wie es aussieht wird das nächste Need for Speed Hot Pursuit heißen und ich denke mal es wird dann auch wieder Back to the roots gehen.

hmmrmjp.png

Back to the roots? Das wär eine gameplaytechnische Offenbarung.

Back to the roots? Das wär eine gameplaytechnische Offenbarung.
Das wär es meiner Meinung nach wirklich, wenn man bedenkt das die letzten Teile nur dafür gut waren um drauf zu scheißen, der letzte Teil hieß wohl nicht umsonst Shit

So eben wurde 1 Trailer gezeigt und Criterion hat on-stage gespielt!

nfshp2oc8.jpg

nfs2hpmpce.jpg

- Back to the Roots
- Online-Modus
- Man kann auch als Polizei spielen
- Nagelbretter
- Helikopter
- Lead-Plattform ist die PS3
- Release: 16.11.2010

Hier der Trailer von der EA PK

und Live-Gameplay von der EA Konferenz

Thread wurde aktualisiert (meine Fresse, ist VGZ 3.0 gefährlich :B )! Bilder folgen wahrscheinlich heute Nacht.

Need for Speed fande ich recht gut, mehr aber auch nicht. Das Menü und der Trailer, welcher gezeigt worden ist,
waren cool, aber der Spielmodi, welchen Criterion on-stage gespielt hat, eher weniger. Erinnerte mich an Most Wanted, nur online. Der Spielmodi sah zudem ziemlich eintönig aus. Ich hoffe bald auf weitere Spielszenen, denn das Spiel möchte ich nur ungern von meiner Most Wanted-Liste streichen.
Übrigens wurde der Thread passenderweise 1 Jahr alt, am 11.06. %)

AW: Re:

Das Spiel wird anscheinend ein Open World-Spiel und die Welt soll vier mal größer als die von Burnout Paradise, also Paradise City sein .

Wobei ich persönlich glaube, dass sich Criterion mal wieder überschätzt (Big Surf Island sollte ja auch ursprünglich so groß wie Paradise City werden...). Größer? Ja. VIER mal größer? Hm... Selbst wenn, stellt sich immer noch die Frage, ob es auch gut funktionieren wird. Denn was habe ich von einer großen Welt, wenn ich fünf Stunden lang ein Event suchen muss (sollte das Konzept von Burnout Paradise übernommen werden)?

Ach, warum habe ich überhaupt meine Zweifel darüber. Die Jungs und Mädels von Criterion werden schon wissen, was sie tun. :]

Das Spiel wird anscheinend ein Open World-Spiel und die Welt soll vier mal größer als die von Burnout Paradise, also Paradise City sein.
Aus den ersten Videos konnte man ja bereits entnehmen, dass es auch viel weitläufigere Strecken geben wird; wie man es eben von Hot Pursuit (2) gewohnt ist. Und dann ist es nicht mehr so schwer, eine Welt auf die Beine zu stellen, die vier Mal größer sein soll, als die von Burnout Paradise.

Bei Open World bin ich aber trotzdem erst ein Mal etwas skeptisch. Auch wenn Criterion ja nun schon Erfahrung mit einem solchen Szenario hat.

DICE an Hot Pursuit beteiligt

Wie aktuell berichtet wird, haben die Entwickler von DICE fleißig am jüngsten “Need for Speed”-Ableger mitgewerkelt. So war das 200-Mann-Studio bei der Umsetzung der Welt behilflich, die sich deutlich von Criterions zuvor entwickelten “Burnout Paradise” unterscheiden soll.

“Tatsächlich ist es eine großartige Partnerschaft. Schon früh haben wir festgelegt, was wir mit diesem Spiel erreichen wollten, nämlich dass die Spieler eine Vielzahl unterschiedlicher Umgebungen sehen können, von Wüsten über Gebirge und Wälder bis hin zu Küstenregionen und so weiter”, so Art Director Henry LaBounta.

“Wir fingen an, mit ihnen darüber zu sprechen, was wir tun wollten, und sie begeisterten sich für das Projekt. Sie haben ein sehr talentiertes Team von Grafikern bei DICE, das von ihrem Art Director Johannes Söderqvist geleitet wird. Wir haben hier all die Straßen erschaffen und viel Arbeit investiert, damit sich das Gameplay richtig anfühlt, bevor wir es aufhübschten. Sie nahmen diese Straßen, unsere Style-Guides und lieferten mit dem endgültigen Ergebnis 110 Prozent von dem ab, was wir haben wollten.”

“Diese DICE-Jungs… Ich bin nicht sicher, wie viele Grafiker genau daran arbeiteten, ich denke es waren um die 15 bis 25. Es ist keine wirklich große Zahl, aber sie haben einen tollen Job gemacht”, so Criterions Senior Engineer Alex Fry.
Quelle: play3.de

GC 10: Auto Log and Race Demo (Stream)
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702954[/gametrailers]

Alle 66 Autos im Spiel enthüllt

1. Alfa Romeo 8C Competizione
2. Alfa Romeo 8C Spyder
3. Aston Martin DBS
4. Aston Martin DBS Volante
5. Aston Martin One-77
6. Aston Martin V12 Vantage
7. Audi R8 5.2 FSI quattro
8. Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro
9. Audi TT RS Coupé
10. Bentley Continental Supersports
11. BMW M3 E92
12. BMW M6 Convertible
13. BMW Z4 sDrive35is
14. Bugatti Veyron 16.4
15. Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport
16. Carbon Motors E7
17. Chevrolet Camaro SS
18. Chevrolet Corvette Grand Sport
19. Chevrolet Corvette Z06
20. Chevrolet Corvette ZR1
21. Dodge Challenger SRT8
22. Dodge Charger SRT8
23. Dodge Viper SRT10
24. Dodge Viper SRT10 ACR
25. Ford Crown Victoria Police Interceptor
26. Ford GT
27. Ford Police Interceptor Concept
28. Ford Shelby GT500
29. Ford Shelby GT500 Super Snake
30. Jaguar XKR
31. Koenigsegg Agera
32. Koenigsegg CCX
33. Koenigsegg CCXR Edition
34. Lamborghini Gallardo LP550-2 Valentino Balboni
35. Lamborghini Gallardo LP560-4
36. Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder
37. Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
38. Lamborghini Murciélago LP 640-4
39. Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
40. Lamborghini Reventón
41. Lamborghini Reventón Roadster
42. Maserati GranCabrio
43. Maserati GranTurismo S Automatic
44. Maserati Quattroporte Sport GT S
45. Mazda RX-8
46. McLaren F1
47. McLaren MP4-12C
48. Mercedes-Benz SL65 Black Series
49. Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition
50. Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss
51. Mercedes-Benz SLS AMG
52. Mitsubishi Lancer EVOLUTION X
53. Nissan 370Z Coupe
54. Nissan 370Z Roadster
55. Nissan GT-R SpecV (R35)
56. Pagani Zonda Cinque
57. Pagani Zonda Cinque Roadster
58. Porsche 911 GT3 RS
59. Porsche 911 Targa 4S
60. Porsche 911 Turbo S Cabriolet
61. Porsche 918 Spyder (Concept Study)
62. Porsche Boxster Spyder
63. Porsche Carrera GT
64. Porsche Cayman S
65. Porsche Panamera Turbo
66. Subaru Impreza WRX STI
Quelle: vgz

edit:
Meine Vermutung zu den fehlenden Ferraris:
Die werden wahrscheinlich als DLC Paket nachrücken, immerhin gab es die roten Karossen schon in Hot Pursuit 2

Ich find's cool. Ich mein, es wird wohl auch kein Überhit werden, aber immerhin wieder ein Need for Speed mit Klasse (dank Criterion) und das alte Hot Pursuit ist so ziemlich mein Lieblingsteil der gesamten Serie. Und da ich seit NfS Underground 2 für die PS2 auch selbst keinen einzigen Teil der Reihe mehr gekauft hab, wird's langsam wieder Zeit ;)

Die Rennspiele, die in den letzten Jahren alle rauskamen hatten entweder normale Rennstrecken, abgesteckte Kurse oder offene Stadtkurse, wo es wenig lange Geraden gab. Das neue Hot Pursuit bietet da endlich wieder Abwechslung. Ich liebe einfach arcadelastige Rennspiele, bei denen man mit lizensierten Wagen über weite Landstraßen fetzen kann :X

Mal sehen, wie gut es wirklich wird. Gekauft ist es aber wohl sicher. =)

Zurück