Need for Speed: Heat

Der Beweihräucherungs-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fuck EA.

Ich habe die nächste Story-Mission in NfS Heat nicht gefunden, hab die ganze Zeit Sammelobjekte, andere Events und Aktivitäten im Spiel gemacht. Stellt sich heraus, dass die Mission voll versteckt zwischen 2 Markierungen auf der Karte ist, die man ohne hineinzoomen nicht sieht. Die 2 besagten Events leiten zum PS Store weiter, wo man Fahrzeuge per Echtgeld kaufen kann.

Schelm, wer böses denkt.
 
Ich habe bisher ca 5 Stunden gezockt und Story Kapitel 1 abgeschlossen, sowie diverse Rennevents in Tag und Nacht.

Ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll, weil gerade im Vergleich zu Forza Horizon 3 und 4 ist es Gameplaymäßig seeeehr arcadelastig und nicht sonderlich spannend und recht anspruchslos was das Fahrverhalten anbelangt.

Trotzdem macht es irgendwo auch Spaß mit seiner getunten Karre (Nissan) durch die Gegend zu düßen, vor allem nachts. Die Tuning-Möglichkeiten sind echt geil und das motiviert mich derzeit am meisten, aber sonst ist das Game höchstens Durchschnitt.

Auch der Soundtrack ist recht monoton. Vor allem im Vergleich zu den alten Teilen wie U2, Most Wanted (2005) sind die Tracks langweilig.

Es ist mein erstes NfS seit Most Wanted (2012) und es wird vorerst auch mein Letztes bleiben. Dennoch, trotz all dieser Fehler (Soundtrack, Gameplay, Fahrgefühl, Story) machts auch irgendwo Spaß und wie gesagt das Tuning motiviert.
 
Zurück