Need for Speed: EA gibt Reihe zurück in die Hände der Burnout-Macher

David Benke

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA gibt Reihe zurück in die Hände der Burnout-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed: EA gibt Reihe zurück in die Hände der Burnout-Macher
 
Ach, inzwischen ist das auch egal, der einzige unterschied ist da echt nur der Name, das Most Wanted Reboot z.B: war ein neues Burnout, und da kann mir niemand was anderes erzählen können, "ich will ein neues Burnout" heißt einfach nur "das Spiel soll wieder anders heißen".

Ich freu mich. Ghostgames waren kacke, die haben echt nur scheiße produziert, mit Criterion hat die Reihe echt wieder ne chance was anständiges raus zu holen. :]
 
wieso ist eigentlich nie ein remake zu underground 2 erschienen? boah wäre das epic. schlachten doch sonst alles aus.. dann doch vllt mal ein remake zu einem geilem nfs.
 
Zurück