nba live 2005... ruckeln serienmäßig?

B

bartson

Gast
zuallererst ein gesundes neues jahr an alle. nun zu meiner frage:

kann es sein, dass die ps2-version von live 2005 unverschämt stark ruckelt? sowohl das geschehen auf dem spielfeld als auch die zwischensequenzen beim dunking-contest bewegen sich in punkto flüssige darstellung gewissermaßen auf ps1-niveau. des weiteren ist das bild auf meinem fernseher leicht aber doch merklich nach links oben verschoben, was nicht in den spieloptionen korrigiert werden kann. wenn ich mich nicht täusche, schreiben wir das jahr 2005. werte kollegen bei electronic arts, dieser shit ist inakzeptabel.

vielleicht hab ich aber auch nur ein sonntagsexemplar erwischt, und deshalb die frage an euch: habt ihr mit dem spiel die gleichen erfahrungen gemacht? falls dem so sein sollte, werde ich ich es nämlich zurückbringen.

dank im voraus für eure antworten,
b.
 
Zurück