xElldIncht am 10.09.2006 16:33 schrieb:sehr beeindruckend
das die das 8 Jahre lang überstanden hat - Hammer!
Blad3r am 10.09.2006 17:47 schrieb:ähm ich glaub mal sonst würde auch niemand in so nem Interview Krass, Alter, ey etc. sagen
also wirklich, netter gehts auch nicht mehr, oder? ich mein, stell dir vor, das passiert DIR! sowas kann man sich nicht vorstellen! erst denken, dann schreiben!!!Ario am 10.09.2006 16:40 schrieb:xElldIncht am 10.09.2006 16:33 schrieb:sehr beeindruckend
DOLLEDOLLE!
mir wurscht
schau dir doch mal die tiere an!
princess-of-hyrule am 10.09.2006 18:13 schrieb:also wirklich, netter gehts auch nicht mehr, oder? ich mein, stell dir vor, das passiert DIR! sowas kann man sich nicht vorstellen! erst denken, dann schreiben!!!Ario am 10.09.2006 16:40 schrieb:xElldIncht am 10.09.2006 16:33 schrieb:sehr beeindruckend
DOLLEDOLLE!
mir wurscht
Da wird alles extrem hochgepusht. Die "Kronen Zeitung" hatte die Exklusiv-Rechte auf das erste Interview, das haben sie in 2 Ausgaben gedruckt, insgesamt war sie 4 Tage hintereinander ( und sicher 10 Mal insgesamt) auf der Titelseite. Ob das so gut für das Mädchen ist bezweifle ich.Nin-Kidd am 10.09.2006 22:36 schrieb:princess-of-hyrule am 10.09.2006 18:13 schrieb:also wirklich, netter gehts auch nicht mehr, oder? ich mein, stell dir vor, das passiert DIR! sowas kann man sich nicht vorstellen! erst denken, dann schreiben!!!Ario am 10.09.2006 16:40 schrieb:xElldIncht am 10.09.2006 16:33 schrieb:sehr beeindruckend
DOLLEDOLLE!
mir wurscht
Ich finde deine meinung teilweise richtig...Was ich übel finde,wie das jetzt hoch gepusht wird. Auf einmal finden sie alle so stark und toll...Weißt du wievielen Leuten sowas schon passiert ist?? Oder egrade am passieren ist?? Mir tuts auch Leid für sie,sehr Leid....Aber muss das jetzt wie gesagt alles so hoch gepusht werden??
princess-of-hyrule am 10.09.2006 18:13 schrieb:also wirklich, netter gehts auch nicht mehr, oder? ich mein, stell dir vor, das passiert DIR! sowas kann man sich nicht vorstellen! erst denken, dann schreiben!!!Ario am 10.09.2006 16:40 schrieb:xElldIncht am 10.09.2006 16:33 schrieb:sehr beeindruckend
DOLLEDOLLE!
mir wurscht
WEDA am 10.09.2006 23:16 schrieb:kann mich einer aufklären, ich hab keine Ahnung wovon ihr redet...
danke
Nin-Kidd am 10.09.2006 23:30 schrieb:WEDA am 10.09.2006 23:16 schrieb:kann mich einer aufklären, ich hab keine Ahnung wovon ihr redet...
danke
Es geht um diese 18 Jährige Frau/Mädchen,das 8 Jahre entführt war und in so einem verlies (naja,wenn man das so nennen kann) fest gehalten wurde..Als sie endlich mal fliehen konnte,hat sich der Entführer direkr vor den Zug geschmissen.Und am Mittwoch hat sie zum 1 mal im Tb live ein interview genommen....Ich hoffe das reicht und es kommt dir bekannt vor,weil habe kein Bock es ausführlicher zu erklären..
Resiman am 11.09.2006 21:12 schrieb:Also ich bin ja Österreicher und mich geht das schon ein wenig an besonders die bereits angesprochene Kronen Zeitung übertreibt ja masslos etwas so auszuschlachten dass viele auch nicht mehr besonders interessiert. Aber naja Medien....
lg Resi
ja, das hab ich auch schon gedacht, mir kommt die Sache auch sehr seltsam vor. Da gibt es einige ungereimtheiten... naja, egal.Nin-Kidd am 11.09.2006 23:40 schrieb:Wisst ihr was ich auch schlimm daran finde?? es wird echt alles daran gesetzt,das sie gelitten hat ohne Ende...Aber wer was von dieser Story weiß,weiß auch,das sie auch schon in einem Baumarkt fliehen hätte können.Aber nein,sie ist da geblieben..Wieso??Weil sie vielleicht sogar ein Pärchen waren?? Also,so schlimm kann es net gewesen sein...
Nin-Kidd am 11.09.2006 23:40 schrieb:Resiman am 11.09.2006 21:12 schrieb:Also ich bin ja Österreicher und mich geht das schon ein wenig an besonders die bereits angesprochene Kronen Zeitung übertreibt ja masslos etwas so auszuschlachten dass viele auch nicht mehr besonders interessiert. Aber naja Medien....
lg Resi
Wisst ihr was ich auch schlimm daran finde?? es wird echt alles daran gesetzt,das sie gelitten hat ohne Ende...Aber wer was von dieser Story weiß,weiß auch,das sie auch schon in einem Baumarkt fliehen hätte können.Aber nein,sie ist da geblieben..Wieso??Weil sie vielleicht sogar ein Pärchen waren?? Also,so schlimm kann es net gewesen sein...
EDIT: @WEDA
http://de.wikipedia.org/wiki/Natascha_Kampusch
Was es net alles gibt bei Wiki^^
WEDA am 12.09.2006 00:25 schrieb:habs mir schon durchgelesen...
ich kümmer mich auch gar nicht mehr darum, warum geht mich das was an?
Lasst doch die Geschichte einfach ruhen und fertig.. wir machen's nur schon schlimmer
Sprich irgendwelche Psychopathen, die irgendwann durchdrehen.Nachbarn schrieb:freundlichen, unauffäligen Menschen aus der Nachbarschaft.