• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto-Games?

Power-Link

Bekanntes Gesicht
Hey Leute, wollte mal wissen, da ja bald Naruto Spiele für Nintendo-Konsolen in Deutsch hier erscheinen werden, ob mir jemand nen Link oder Infos zu den Spielen oder dem Thema geben könnte.
MfG, Power-Link :)

Also die USK hat vor kurzem für GameCube das hier mit eine altersfreigabe versehen: Naruto: Clash of Ninja - European Version ;)

--> Ein game kommt nach Dt, aber ich habe keine ahnung wann genau :P

sirteen am 16.11.2006 20:11 schrieb:
Also die USK hat vor kurzem für GameCube das hier mit eine altersfreigabe versehen: Naruto: Clash of Ninja - European Version ;)

--> Ein game kommt nach Dt, aber ich habe keine ahnung wann genau :P

Naja, schon mal etwas, danke! :]

Da kommt noch was für Wii.... Frag mich bloß nicht wie das heißt- ich weiß es nämlich selbst nicht :B

Naruto Trailer

Vielleicht kannst du ja japanisch, aber das ist eher unwahrscheinlich... Das Spiel sieht ganz gut aus, trotzdem kaufe ich es mir nicht :finger:

SoulCalibur33 am 18.11.2006 17:54 schrieb:
Wird es auch Games für alle Konsolen geben?

also

GCN
DS
GBA
360
PS2
PS3
PSP
???
Ich glaube nicht das es ein Naruto-Siel für alle Konsolen geben wird, da Naruto nicht überall so populär ist wie in Japan, wo schon. Aber es gibt ja bald ein Naruto-Spiel für GC, Naruto: Clash of Ninja(bisher das einzige in Europa veröffentlichte Spiel). Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, auch bals eins für Wii.

Was mich an dem Spiel vor allem reizen würde, wäre der Story-Modus, so wie in anderen Spielen. Auf sowas hatte ich schon bei nem Game von One Piece gewartet, sich alle Naruto Folgen bei YouTube reinzuziehen nervt auf die Dauer auch, denn erstens hab ich nicht sehr oft die Zeit die Serie bei RTL2 zu schauen und zweitens ist das die bescheuertste synchronisierte Serie aller Zeiten. Und was alles wegeditiert wurde... das sieht man echt erst, wenn man nen paar Originale gesehen hat. ;(

Zurück