Name

MG-Shadow

Benutzer
Ich habe mich letzte woch ihr angemeldet aber den namen den ich jetzt habe den will ich nit mehr kann man den nit irgendwie änderen oder muss man sich dan wieder Neu anmelden

Ach und wie kann man seinen rang verbessern

Danke schon ma für die antwort
 
MG-Shadow am 05.09.2004 23:09 schrieb:
Ich habe mich letzte woch ihr angemeldet aber den namen den ich jetzt habe den will ich nit mehr kann man den nit irgendwie änderen oder muss man sich dan wieder Neu anmelden
Da musst du dich leider neu anmelden. Für weitere Infos guckst du hier. :)

Ach und wie kann man seinen rang verbessern
Guckst du hier. :)

Danke schon ma für die antwort
Keine Ursache. :)
 
MG-Shadow am 05.09.2004 23:31 schrieb:
Schade na ja da kann man nichts machen dan bleib ich eben bei dem alten namen Danke noch ma
Wie kommt es eigentlich dass dir nach knapp einer Woche der Name schon nicht mehr gefällt ?
Etwas kurze Entscheidung , bist variabel in der Auswahl ? :-D
 
Zurück