Nächstes Spiel der Macher von Last of Us ist ein Geheimnis

crackajack

Bekanntes Gesicht
Diese Summer Game Fest Show war ja mal richtig grottig schlecht. Am Anfang mit Callisto Extended in Ordnung und Last of Us Part 1 ist ja an sich okay- hätte eig. erwartet dass man zur Real-Serie dann deren Charaktermodell auswählen wird können (kommt noch?)-, aber niemals interessant genug um alleine als "Knaller-Ende" zu befreidigen wenn Factions und dieses geheime Spiel nur als Luft geteasert werden.
Wenigstens hat Devolver diese Pseudo E3 bereits gerettet. Alle Spiele sahen gut bis sehr gut aus und deren psychedelische Show ist einfach sehenswert.
 
K

Kraxe

Gast
Hätte Wiinator nicht geschrieben, dass es ein Summer Festival gibt ich hätte es voll verschwitzt. Angeschaut habe ich es nur kurz.

Ich schau mir das XBOX Showcase am 12. Juni an.
 
Oben