Nachwuchs

Ich will keinen Nachwuchs haben, ist mir irgendwie teuer und zu blöd. Ich seh's jetzt schon vor mir:

Ich komm abends um 20:00 nach hause, die Bude zugemüll:
Überfällige Rechnungen auf dem Tisch, vergammelte Lasagne neben der Mikrowelle, alte Pizzaschachteln auf dem Bett, Coladosen darunter, Spinnweben an den Wänden und Schimmel im Kühlschrank; und mittendrin so'n kleiner, weinender, nerviger Knirps, der einem das ganze wundervolle Zeugs vermiest?
Nein danke!
 
CursedEvil am 24.06.2005 16:33 schrieb:
Haste recht HellFacon! also ich will 2 Kinder haben nicht mehr nicht weniger.......und ich will mein Kind nach 2 Jahren Ehe kriegen (dann habe ich genug vertrauen man weiss ja nie ...und ich will zwischen 24-28 zwei Kinder kriegen....sie dürfen aber nicht son grossen Altersunterschied haben also.......muss ich mich wohl schnell nachm erste/n beeilen
Ich bin gleicher Meinung.

@ die, die Kinder teuer finden
Ich weiss zwar nicht, wie das bei euch in Deutschland ist, aber bei uns sichern die Kinder die Zukunft der alten Leute. Da gibt es eine AHV, in die man jeden Monat Geld einzahlt, aber selbst nichts davon kriegt. Wenn man pensioniert wird, zahlt man nicht und kriegt von den jungen Leuten ihr Geld.
In der Schweiz gibt es nun zuwenig junge Menschen, was bedeutet, dass die Alten nicht genug Geld kriegen.
So ähnlich wird es euch also auch mal ergehen. Also los, macht sofort Kinder! ;)
 
tststs am 24.06.2005 18:27 schrieb:
In der Schweiz gibt es nun zuwenig junge Menschen, was bedeutet, dass die Alten nicht genug Geld kriegen.
So ähnlich wird es euch also auch mal ergehen. Also los, macht sofort Kinder! ;)

Das Problem hat Deutschland schon, deswegen wird das Rentensystem zusammen brechen, weil es immer weniger junge [arbeitende] Leute gibt die die Renten für die alte Generation bezahlen.

Grund, nur noch wenige Leute wollen Kinder weil sie mehr auf Karriere stehen und man es alles immer teurer wird. Es wird immer mehr bei den Arbeitern gestrichen aber gleichzeitig kommen mehr Belastungen bzw. Steuern dazu.
 
Ach Kinder stinken doch, nerven und Kosten jede Menge *g*

Nein mal ehrlich, wenn die Partnerschaft u. finanzielle Situation es zulässt, gerne. Aber erst wenn ich was Älter bin, ü 30, vorher kein Blag.

@tststs: ich glaub was diese Entwicklung angeht sind wir einer der Spitzenreiter (soweit ich weiss isses nur in Italien schlimmer), also ahlt mal keine Vorträge. Und das Kinder jede Menge kosten ist, egal wo du herkommst sicher auch so ;) . Man bracuht sich nur in Verwandtschaft / Nachbarschaft umschauen und es wird schnell klar, das bei den Kinderlosen der Schotter steckt, bei denen die der gesellschaft einen Dreck bringen, und nicht bei denen die die Gesellschaft aufrecht erhalten.
 
sicher will ich Kinder, ich bruach doch jemand der mich versorgt und meine kosten deckt wenn ich mal alt bin, nur noch da sitze, jeden auf den kecks gehe und stinke. :-D
 
RCP am 22.06.2005 19:29 schrieb:
Mir kam gerade so ein Gedanke in den Schädel einen Thread aufzumachen.
Wollt ihr mal Nachwuchs haben, warum etc.?
Oder wenn nicht warum nicht.

Klar damit ich Gegner habe bei SSBM oder bei Pro Evo.
 
Kinder? Nee, also das kommt mir nicht ins Haus. So ein nervendes, sabberndes, zerstörerisches Mistblag!! Whuuuuaaargh....!
Und außerdem wird bei meinen Genen eh nur ein arbeitsloses Zockerkind entstehen. :|
Obwohl, dauernd Kondome kaufen sicher auch irgendwann teuer wird.
 
Zurück