• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nachfolger von GTA SAN ANDREAS in arbeit

Ja. als Microsoft herausposaunt hat, dass auf der Xbox 360 das Spiel zuerst kommt, hat Rockstar erstmal alles klargestellt und offiziell gesagt, es erscheint gleichzeitig. [/quote]

die wollten doch nur wieder Werbung für ihren riesenmistkasten machen, also den klopper stell ich mir nicht in de wohnung >:|

PrinceRakeem am 15.05.2006 09:55 schrieb:
dark-shadow1991 am 11.05.2006 19:14 schrieb:
mikeplay am 11.05.2006 19:13 schrieb:
dsr159 am 11.05.2006 18:58 schrieb:
foleykitano am 11.05.2006 17:28 schrieb:

Amen, Bruder! :top:

Doppelamen.

Als würde ich mir für ein Spiel mein Leben versauen und eine XBOX360 kaufen und merken, das es nur das eine Spiel wert war
tripleamen :B :finger:

also das geld brauch ich für die ps3 :-D

Fourple Amen

*rülps*

jiderus am 15.05.2006 13:23 schrieb:
die wollten doch nur wieder Werbung für ihren riesenmistkasten machen, also den klopper stell ich mir nicht in de wohnung >:|
willkommen im forum, mal nebenbei gesagt :)
okay werbung ist es allemale.aber solange es auf der konsole erscheint die ich habe, ist es mir egal. mich interessiert nur ob ich es spielen kann und wenn es auf der 360 auch läuft soll es mir ja eigentlich egal sein. deswegen rege ich mich garnicht drüber auf. :-D deswegen versteh ich jetzt nicht, wieso ihr darum so einen aufwand macht^^

jiderus am 15.05.2006 13:23 schrieb:
Ja. als Microsoft herausposaunt hat, dass auf der Xbox 360 das Spiel zuerst kommt, hat Rockstar erstmal alles klargestellt und offiziell gesagt, es erscheint gleichzeitig.

die wollten doch nur wieder Werbung für ihren riesenmistkasten machen, also den klopper stell ich mir nicht in de wohnung >:| [/quote]
Ah ein neuling im Forum?
Wie wärs mit einer Mitgliedschaft bei den Illuminaten.
Wir sind (irgendwann mal) die Herrscher hier im Forum. :-D :B
Und auf der PS3 sollte GTA zu erst verröffentlicht werden ,so gehört sich das.
find ich ne Frechheit wenns anderst ist.

danke erst mal für die tolle Begrüßung, leider kann ich nicht ständig im Forum bleiben weil ich zu Hause noch kein Anschluss habe und von wo anders reingehen muss und ich fänds auch eine Schande wenn die das für die X360 zuerst rausbringen schließlich haben die sich auf der Playstation einen gewissen Rang aufgebaut den die dann sicherlich teilweise wieder verlieren würden

jiderus am 16.05.2006 09:37 schrieb:
danke erst mal für die tolle Begrüßung, leider kann ich nicht ständig im Forum bleiben weil ich zu Hause noch kein Anschluss habe und von wo anders reingehen muss und ich fänds auch eine Schande wenn die das für die X360 zuerst rausbringen schließlich haben die sich auf der Playstation einen gewissen Rang aufgebaut den die dann sicherlich teilweise wieder verlieren würden

Playstation ruulez :-D
BTW brauchst eigentlich keinen Anschluss. Ein handy und opera mini reicht vollkommen. und geht sogar ganz gut 8)

[/quote]
Playstation ruulez :-D
BTW brauchst eigentlich keinen Anschluss. Ein handy und opera mini reicht vollkommen. und geht sogar ganz gut 8) [/quote]

und mal wieder schön zeitversetzt. ich bin Handy und Internettechnisch nicht so toll informiert weil da bisher Interesse fehlt bor allem fürs Handy. als erste Frage was ist "BTW", zweitens wie hol ich mir opera aufs Handy und wieviel (darf man wieder zusammenschreiben) :) kostet mich das. ich hoff mal das ich´s mir dann morgen gleich durchlesen kann

[/quote]
ich hoff mal das ich´s mir dann morgen gleich durchlesen kann [/quote]
oder heute noch wenns bis ca. 13.45Uhr noch was wird.

und gleich noch ne Frage: wie mach ich das mit den Zitaten. Versteht das jetzt nicht falsch, ich spiele jeden Tag und sehr gerne Playstation, aber was das Internet angeht steh ich irgendwie auf´m Schlauch

jiderus am 17.05.2006 11:17 schrieb:
und gleich noch ne Frage: wie mach ich das mit den Zitaten. Versteht das jetzt nicht falsch, ich spiele jeden Tag und sehr gerne Playstation, aber was das Internet angeht steh ich irgendwie auf´m Schlauch

Na einfach wenn du auf Antworten klickst das Häkchen da neben drin lassen und schon zitierst du dieses Text. :) Oder aber du kopierst ein Text von nem User mit makieren der Maustaste dann STRG + c Und Klickst dann im Fenster wo du dein Text schreibst auf "Quote" dann drückst du hinterher STRG + V damit fügst du dann dein Text den du mit STRG + C kopiert has ein. Und dann am Schluss klickst du halt noch mal auf Quote und fertig. :)

tit4nium am 17.05.2006 11:24 schrieb:

Na einfach wenn du auf Antworten klickst das Häkchen da neben drin lassen und schon zitierst du dieses Text. :) Oder aber du kopierst ein Text von nem User mit makieren der Maustaste dann STRG + c Und Klickst dann im Fenster wo du dein Text schreibst auf "Quote" dann drückst du hinterher STRG + V damit fügst du dann dein Text den du mit STRG + C kopiert has ein. Und dann am Schluss klickst du halt noch mal auf Quote und fertig. :)
Stimmt, oder du machst die Quotes selbst. Dann musst du "[ quote ]" machen, den Text den zu zitierst reinkopieren und anschließend "[/ quote ]" machen (ohne die " und zusammenhängend). Einfacher isses wenn du, wie schon gesagt, auf "antworten" gehst und nichts löscht sondern deinen Text dazu schriebst. Dann wurde auch "zitiert" :) Du kannst dir auch Forenhilfen durchlesen, die findest du
hier, ganz unten die letzten zwei. Klick mich ^^

BTW heißt "By the way"

foleykitano am 17.05.2006 11:31 schrieb:
tit4nium am 17.05.2006 11:24 schrieb:

Stimmt, oder du machst die Quotes selbst. Dann musst du "[ quote ]" machen, den Text den zu zitierst reinkopieren und anschließend "[/ quote ]" machen (ohne die " und zusammenhängend). Einfacher isses wenn du, wie schon gesagt, auf "antworten" gehst und nichts löscht sondern deinen Text dazu schriebst. Dann wurde auch "zitiert" :) Du kannst dir auch Forenhilfen durchlesen, die findest du
hier, ganz unten die letzten zwei. Klick mich ^^

BTW heißt "By the way"

Danke für die ganze Starthilfe, um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wann genau komt das neue GTA denn nun, bis auf 2007 weiß ich noch nicht viel, kann sein das es auch schon beantwortet wurde aber die Zeit um alles durchzulesen hatte ich nicht

und mal wieder schön zeitversetzt. ich bin Handy und Internettechnisch nicht so toll informiert weil da bisher Interesse fehlt bor allem fürs Handy. als erste Frage was ist "BTW", zweitens wie hol ich mir opera aufs Handy und wieviel (darf man wieder zusammenschreiben) :) kostet mich das. ich hoff mal das ich´s mir dann morgen gleich durchlesen kann [/quote]

BTW heißt "by the way" (also nebenbei) ;)
also für opera mini brauchst du ein java- und gprs-fähiges handy. das programm an sich ist kostenlos, du zahlst also nur die verbindungsgebuhren über wap/internet. das kann allerdings je nach anbieter schon recht teuer werden.
aber die meisten anbieter (z.B. O2) bieten für einen monatlichen aufpreis datenpakete an. ich habe z.B. ein 30mb datenpket für 9,99 Euro/Monat. und das reicht eigentlich vollkommen aus, solange man eben keine MP3s, videos aus dem Netz saugt. du bekommst es im wap mit dem handy unter http://wap.opera.com und die aktuellste Version ist 2.0

[[/quote]

BTW heißt "by the way" (also nebenbei) ;)
also für opera mini brauchst du ein java- und gprs-fähiges handy. das programm an sich ist kostenlos, du zahlst also nur die verbindungsgebuhren über wap/internet. das kann allerdings je nach anbieter schon recht teuer werden.
aber die meisten anbieter (z.B. O2) bieten für einen monatlichen aufpreis datenpakete an. ich habe z.B. ein 30mb datenpket für 9,99 Euro/Monat. und das reicht eigentlich vollkommen aus, solange man eben keine MP3s, videos aus dem Netz saugt. du bekommst es im wap mit dem handy unter http://wap.opera.com und die aktuellste Version ist 2.0 [/quote]

wenn ich mal irgendwann ein Java-fähiges Handy habe und will dann kann ich darüber ja nochmal nachdenken, danke

Zurück