• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nachfolger von GTA SAN ANDREAS in arbeit

amigian

Bekanntes Gesicht
... und zwar für x-box 360! Eine version für die PS3 soll folgen. so sieht es zumindest nach einem bericht der heutigen ausgabe von SPIEGEL ONLINE aus. so schnell kann sich das blatt wenden... was haltet ihr davon? wartet ihr, oder holt ihr euch jetzt extra wegen dem spiel eine x-box 360? bei der PS2 war SAN ANDREAS ja ein kaufgrund für die konsole.

na lest euch den artikel doch mal genau durch. da steht "ERSTVERÖFFENTLICHUNG auf x-box 360" :( also scheint es nicht unbedingt gleichzeitig zu sein

amigian am 11.05.2006 17:04 schrieb:
na lest euch den artikel doch mal genau durch. da steht "ERSTVERÖFFENTLICHUNG auf x-box 360" :( also scheint es nicht unbedingt gleichzeitig zu sein
Ja, es kommt im Oktober für XBOX 360. Da die PS3 erst im November erscheint, isses normal das es später erscheint. Das ist jetzt das einzige mal in meinem Leben, dass ich mir wünsche dass ein Spiel verschoben wird :B
scheiß XBOXler :finger:

ach so... erst in november :( dachte schon im september... Scheiss microsoft... ich hoffe mal nicht, das die noch auf die idee kommen take2 zu kaufen... aber wenigstens bekommen wir noch Liberty stories... irgendwann. immerhin ein kleines trostpflaster ;)

foleykitano am 11.05.2006 17:28 schrieb:
Ja, es kommt im Oktober für XBOX 360. Da die PS3 erst im November erscheint, isses normal das es später erscheint. Das ist jetzt das einzige mal in meinem Leben, dass ich mir wünsche dass ein Spiel verschoben wird :B
fanboy. :P
na ja ich mein auf diesen einen monat kommt es auch nicht drauf an oder? deswegen würde sich sicher keiner eine andere konsole kaufen, nur um ein spiel einen monat vorher zu spielen.

Solid-Snake14 am 11.05.2006 19:14 schrieb:
fanboy. :P
na ja ich mein auf diesen einen monat kommt es auch nicht drauf an oder? deswegen würde sich sicher keiner eine andere konsole kaufen, nur um ein spiel einen monat vorher zu spielen.
Hoffen wir also das GTA 4 ein Starttitel für die PS3 wird. Denn eine Umsetzung bei den alten Teilen von PS2 auf PC hat immer ca. 6 Monate gedauert.
Wenn ich mir vorstelle dass ich ein halbes Jahr auf ne Umsetzung warten muss... :S

LoL ihr seit ziemlich verplant aber echt totale Opfer. :-D

Aber ich muss zu geben als ich gestern die News gelesen hat hab ich auch erst 2006 gelesen. :B

foleykitano am 11.05.2006 20:37 schrieb:
Solidus_Dave am 11.05.2006 20:00 schrieb:
championofnorrath am 11.05.2006 19:56 schrieb:
Ähmm...euch is schon klar, dass GTA 4 erst im Oktober erscheint...im Oktober des Jahres 2007, oder?
:-D
Ja, stimmt. Also dann doch zeitgleich für beide Konsolen, auch gut ^^

Naja, warten wir mal ab... wenn so stolz gesagt wurde, das es microsoft die erstveröffentlichung des spiels an sich gezogen hat, dann wird es wohl nicht zeitgleich mit der PS3 sein, zumal es die PS3 im Oktober 2007 (hoffentlich) schon geben wird... bin mal gespannt wie lange wir wirklich drauf warten müssen... :schnarch:

amigian am 12.05.2006 09:40 schrieb:
foleykitano am 11.05.2006 20:37 schrieb:
Solidus_Dave am 11.05.2006 20:00 schrieb:
championofnorrath am 11.05.2006 19:56 schrieb:
Ähmm...euch is schon klar, dass GTA 4 erst im Oktober erscheint...im Oktober des Jahres 2007, oder?
:-D
Ja, stimmt. Also dann doch zeitgleich für beide Konsolen, auch gut ^^

Naja, warten wir mal ab... wenn so stolz gesagt wurde, das es microsoft die erstveröffentlichung des spiels an sich gezogen hat, dann wird es wohl nicht zeitgleich mit der PS3 sein, zumal es die PS3 im Oktober 2007 (hoffentlich) schon geben wird... bin mal gespannt wie lange wir wirklich drauf warten müssen... :schnarch:

Wurde doch aber nun offiziell bestätigt das es zeitgleich für PS3 und xbox 360 raus kommt oder nicht? :haeh:

Ich hoff doch nicht.
Mir reichts eh schon, das das überall geliebte GTA, jetzt auch für die XBox errscheint, dass geht mir gehörig gegen den Strich.
Bin nämlich ein gehöriger Microsoft XBox hasser! >:| >:|

tit4nium am 12.05.2006 11:48 schrieb:
Wurde doch aber nun offiziell bestätigt das es zeitgleich für PS3 und xbox 360 raus kommt oder nicht? :haeh:

Ja. als Microsoft herausposaunt hat, dass auf der Xbox 360 das Spiel zuerst kommt, hat Rockstar erstmal alles klargestellt und offiziell gesagt, es erscheint gleichzeitig.

dark-shadow1991 am 11.05.2006 19:14 schrieb:
mikeplay am 11.05.2006 19:13 schrieb:
dsr159 am 11.05.2006 18:58 schrieb:

Amen, Bruder! :top:

Doppelamen.

Als würde ich mir für ein Spiel mein Leben versauen und eine XBOX360 kaufen und merken, das es nur das eine Spiel wert war
tripleamen :B :finger:

also das geld brauch ich für die ps3 :-D
Was kommt nacht Triple Amen?
Fourple Amen....... :-D ............... :B

Egal ich lass es mal so da stehen ihr wiss ja was gemeint ist :-D

Fourple Amen

Zurück