• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

nachblättern für vexx...

mal ne frage kann mal jemand von euch die N-zone:
http://www.n-zone.de/?magazine_id=6140
raussuchen und mal gucken wie der test zu vexx ausgefallen ist,
weil ich die N-zone aus diesen monat nict habe,
Danke ! =)

SvenDerNgcZocker am 04.03.2006 19:05 schrieb:
Danke ! =)

Grafik: 76%
Sound: 79%
Einzelspieler: 74%
Multiplayer: -

pro: - toller Sound
- weitläufige Welten
- gute Animation
contra: - nerviges Abstürzen

"Finsteres, mystisches Abenteuer, das bei absoluten Jump&Run-Fans sicherlich Anklang findet"

Hoffe, das genügt :)

SvenDerNgcZocker am 05.03.2006 02:36 schrieb:
okay dankeschön !

Habe es mal bei ebay für 6 € inkl Versand ;) aus neugier gekauft!!!! Ich finds echt toll. Super Grafik, toller Sound und gute Steuerung. Ich gebs nich mer her!

Abgestürzt ist es bei mir jedenfalls noch nie!

SvenDerNgcZocker am 04.03.2006 19:05 schrieb:
Danke ! =)

bester 3d platformer auf gc! (ja..besser als sunshine)

hab 60 "herzen" und mir ist es NOCH NIE abgestürzt.

Mein Bruder hat's auf der PS2. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen, aber ich habe es auch nicht wirklich lange gespielt.

Ist vielleicht schon mal jemanden in den Sinn gekommen, dass mit "Abstürzen" nicht technisches Versagen gemeint ist, sondern dass die Spielfigur irgendwo runterfällt? ;)
Wenn ein Spiel nämlich häufig technisch den Geist aufgäbe, würde ich das gar nicht mehr bewerten, sondern eine klare Kaufwarnung aussprechen.

Alanar am 10.03.2006 22:45 schrieb:
Mein Bruder hat's auf der PS2. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen, aber ich habe es auch nicht wirklich lange gespielt.

Ist vielleicht schon mal jemanden in den Sinn gekommen, dass mit "Abstürzen" nicht technisches Versagen gemeint ist, sondern dass die Spielfigur irgendwo runterfällt? ;)
Wenn ein Spiel nämlich häufig technisch den Geist aufgäbe, würde ich das gar nicht mehr bewerten, sondern eine klare Kaufwarnung aussprechen.

das wirds wohl sein...so gesehen...schlechter tester wahrscheinlich... :-D

cycledance am 10.03.2006 22:53 schrieb:
Alanar am 10.03.2006 22:45 schrieb:

das wirds wohl sein...so gesehen...schlechter tester wahrscheinlich... :-D

Ja, das Abstürzen war nicht auf die Technik bezogen, sondern auf evtl. unfaire Stellen im Spiel. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, hab das aber einfach nur so aus dem N-Zone-Fazit übernommen, weil ich das Spiel selbst nicht kenne...

Zurück